es könnt alles so schön sein.....aber sie ändert nichts
25 Antworten1'990 AufrufeGestartet von Sad_Boy ·
Sad_BoyThemenstart
Hallo ihr...
bin da in einer sehr verzwickten Situation und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Also seit Januar diesen Jahres habe ich mich in ein sehr nette Mädchen verliebt, wir haben uns zum ersten mal am 1. April geküßt. So weit so gut.....Sie hat aber einen Freund und hat mir versprochen, das sie mit ihm Schluß macht und sich eine eigene Wohnung sucht(sie wohnen zusammen). Naja....jetz ist bald August und es hat sich an der Situation eigentlcih nix geändert....Sie liebt mich und das glaub ich ihr auch, aber sie schläft immer noch mit ihm in einem Bett........und das passt mir mal so garnicht....habe ihr das auch schon relativ oft gesagt und sie hat mich immer auf später vertröstet....aber ich kann damit einfach nicht umgehen....es macht mich echt fertig, die Situation, aber ich will kein A******* sein und ihr einen Termin oder sowas setzen.......was soll ich machen?..............habe echt keine Idee´wie ich damit umgehen soll.....
bin da in einer sehr verzwickten Situation und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Also seit Januar diesen Jahres habe ich mich in ein sehr nette Mädchen verliebt, wir haben uns zum ersten mal am 1. April geküßt. So weit so gut.....Sie hat aber einen Freund und hat mir versprochen, das sie mit ihm Schluß macht und sich eine eigene Wohnung sucht(sie wohnen zusammen). Naja....jetz ist bald August und es hat sich an der Situation eigentlcih nix geändert....Sie liebt mich und das glaub ich ihr auch, aber sie schläft immer noch mit ihm in einem Bett........und das passt mir mal so garnicht....habe ihr das auch schon relativ oft gesagt und sie hat mich immer auf später vertröstet....aber ich kann damit einfach nicht umgehen....es macht mich echt fertig, die Situation, aber ich will kein A******* sein und ihr einen Termin oder sowas setzen.......was soll ich machen?..............habe echt keine Idee´wie ich damit umgehen soll.....
aber ich will kein A******* sein und ihr einen Termin oder sowas setzen...Aber genau das solltest du meiner Meinung nach tun.
Ich weiß, eine Wohnung finden, ist nicht immer ganz einfach und das dauert auch seine Zeit.
Aber das hindert sie doch nicht, mit ihren Freund schluss zumachen ?!
Und wenn sie vorhat "So lange ich da wohne, bin ich mit ihm zusammen" ist das eine feige Aktion von ihr.
Klar wird das nicht einfach (zusammen wohnen mit Ex) aber das ist sie dir und vor allem IHN schuldig.
Hat sie sich den schon um eine neue Wohnung bemüht ?? oder sagt sie einfach nur, dass sie nix findet.
Weil dann kann es auch sein, dass sie es mit dir nicht ehrlich meint.
Sondern einfach nur zweigleisig fährt.
Hallo lieber Sad Boy,
Ich muss da mal meiem Vorposter voll und ganz zustimmen.. du bist kein idiot nur weil du ein festgelegtes ultimatum setzt... im gegenteil du zeigst initiative und machst klar, das es dir sehr wichtig ist, das sie nur dir gehört... Du setzt damit auch klare linien. ich meine sie sind shcon fast ein halbes jahr auf "wohnungsuche" sie hätte sich shcon längst trennen können... Ich bewundere aber deine selbstlosigkeit du denkst eher an ihr wohl, das du sie nicht unter druck setzen willst... Aber dampf könntest du ihr ruhig machen.
Tipp: setzt ihr und ihrem freund ein klares ultimatum was sie einzuhalten haben... Sag ihr offen ein termin . Frag sie auch ruhig mal (muss ja nicht alles aggressiv oder provokant sein) warum sie sich nicht shcon lange von ihm getrennt hat...
ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe grüße
~Rahim~
Ich muss da mal meiem Vorposter voll und ganz zustimmen.. du bist kein idiot nur weil du ein festgelegtes ultimatum setzt... im gegenteil du zeigst initiative und machst klar, das es dir sehr wichtig ist, das sie nur dir gehört... Du setzt damit auch klare linien. ich meine sie sind shcon fast ein halbes jahr auf "wohnungsuche" sie hätte sich shcon längst trennen können... Ich bewundere aber deine selbstlosigkeit du denkst eher an ihr wohl, das du sie nicht unter druck setzen willst... Aber dampf könntest du ihr ruhig machen.
Tipp: setzt ihr und ihrem freund ein klares ultimatum was sie einzuhalten haben... Sag ihr offen ein termin . Frag sie auch ruhig mal (muss ja nicht alles aggressiv oder provokant sein) warum sie sich nicht shcon lange von ihm getrennt hat...
ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe grüße
~Rahim~
Sicher, ist es nicht einfach für dich. Ich war in der selben Situation vor ein paar Monaten. Ich stand quasi zwischen 2 Männern. Und sagte auch, ich werde meine Situation regen. Wir wohnten zum Glück nicht zusammen aber er hatte einen Schlüssel. Es fällt einem nicht leicht mit jemanden Schluss zu machen. Man weiß nicht wann, man weiß nicht wie...
Ich weiß nicht, was in ihrer Beziehung schief läuft. Vielleicht läuft auch nix schief und sie brauch nur den Kick des Verbotenen und hält dich hin. Vielleicht fällt es ihr auch sehr schwer...
Ich hab meine ex Beziehung beenden aus Fairness aber auch für mich selbst - sie machte keinen Sinn.
In deinem Interesse: setz ihr ein Ultimatum, sag ihr, wenn sie wirklich Interesse an dir hat soll sie sich für dich entscheiden. Ansonsten brech den Kontakt ab.
Ich weiß nicht, was in ihrer Beziehung schief läuft. Vielleicht läuft auch nix schief und sie brauch nur den Kick des Verbotenen und hält dich hin. Vielleicht fällt es ihr auch sehr schwer...
Ich hab meine ex Beziehung beenden aus Fairness aber auch für mich selbst - sie machte keinen Sinn.
In deinem Interesse: setz ihr ein Ultimatum, sag ihr, wenn sie wirklich Interesse an dir hat soll sie sich für dich entscheiden. Ansonsten brech den Kontakt ab.
In deinem Interesse: setz ihr ein Ultimatum, sag ihr, wenn sie wirklich Interesse an dir hat soll sie sich für dich entscheiden. Ansonsten brech den Kontakt ab.^^ Was habe ich denn gesagt ? :) :) :)
Liebe Grüße
~Rahim~
ja sorry ich wollt ja nur von meiner erfahrung berichten!!
hmm.danke für eure Ratschläge........denke auch das es wohl besser sein wird wenn ich ihr klar einen Termin gebe......hmm.......denke wohl schlussmachen kann man wirklich jetzt demnächst wohl erwarten....aber des mit der wohnung kann echt schwierig sein ok.........aber ihr habt echt recht Schluß machen muss sie jetzt........ich muss mir nur überklegen wie ich das einigermasen fair oder lieb beibringe...aber ich werde was tun.....berichte euch dann mehr
nochmals vielen Dank, tut echt gut mal andere Meinungen dazu zu hören
nochmals vielen Dank, tut echt gut mal andere Meinungen dazu zu hören
Hallo zusammen,
so heute war der Tag der Entscheidung....habe ihr heute gesagt, das sie jetzt in den nächsten ein zwei wochen Taten folgen lassen muss. Also hab ihr explizit gesagt das sie mit ihm Schluss machen muss und sich auch so langsam um eine eigene Wohnung bemühen muss...............nunja bin jetzt ein wenig verwirrt wegen ihrer reaktion. Also ähm....also sie war relativ überrascht und meinte wie schön doch bis jetzt alles war und warum ich denn nicht zufrieden wäre mit dem was ich jetzt habe naja und so halt.....daraufhin hab ich dann halt gemeint, dass ich des nicht mehr mitmache und mich von ihr trennen muss wenn sie nicht mit ihm schluss macht...........daraufhin war sie sauer und ging weg.........................hmm..........irgendwie komisch...............komm mir irgendwie "doof" vor.....soll ich mich jetzt bei ihr melden oder soll ich warten bis sie sich meldet ?
so heute war der Tag der Entscheidung....habe ihr heute gesagt, das sie jetzt in den nächsten ein zwei wochen Taten folgen lassen muss. Also hab ihr explizit gesagt das sie mit ihm Schluss machen muss und sich auch so langsam um eine eigene Wohnung bemühen muss...............nunja bin jetzt ein wenig verwirrt wegen ihrer reaktion. Also ähm....also sie war relativ überrascht und meinte wie schön doch bis jetzt alles war und warum ich denn nicht zufrieden wäre mit dem was ich jetzt habe naja und so halt.....daraufhin hab ich dann halt gemeint, dass ich des nicht mehr mitmache und mich von ihr trennen muss wenn sie nicht mit ihm schluss macht...........daraufhin war sie sauer und ging weg.........................hmm..........irgendwie komisch...............komm mir irgendwie "doof" vor.....soll ich mich jetzt bei ihr melden oder soll ich warten bis sie sich meldet ?
und meinte wie schön doch bis jetzt alles war und warum ich denn nicht zufrieden wäre mit dem was ich jetzt habe naja und so halt.Genau das ist es. Wieso sollte sie was ändern, was (für sie) funktioniert?
komm mir irgendwie "doof" vor.....soll ich mich jetzt bei ihr melden oder soll ich warten bis sie sich meldet ?Ich würd mir nicht nur doof vorkommen, sondern richtig schön verarscht. Daran siehst du doch, dass sie zur keinster Zeit vorhatte, sich zu entscheiden für einen von euch. Ich würde mich nicht melden.
So, vorhin hat sie sich gemeldet und hat gemeint, dass sie zu hart reagiert hat.....sie meinte wir sollen uns mal treffen und darüber reden.....bin mal gespannt was sie zu sagen hat.....ojee bin echt verwirrt, will sie ja unbedingt,,,,,,,,,,,will aber auch nicht "verarscht" werden................achmenno wieso kann das alles denn nicht einfach sein..................
So, vorhin hat sie sich gemeldet und hat gemeint, dass sie zu hart reagiert hat.....sie meinte wir sollen uns mal treffen und darüber reden.....bin mal gespannt was sie zu sagen hat.....ojee bin echt verwirrt, will sie ja unbedingt,,,,,,,,,,,will aber auch nicht "verarscht" werden................achmenno wieso kann das alles denn nicht einfach sein..................das kenne ich. bei mir hat's nicht geklappt. viel glück wünsch ich dir bei deinem gespräch ! lass dich auf keinen kuhhandel ein.
ja sag mal was rauskam
ojee...haben vorhin telefonoiert...........au au au...da hats mal gekracht....heute feiert ihre mutter geburtstag.und ratet mal wen sie da als freund mitnimmt............natürlich nicht mich........boah, als ich des gehört hab is mir der oberste kragenknopf geplatzt..........jetzt nimmt die doch tatsächlich den typen mit und tut bei ihrer famillie so als ob alles beim alten wäre.............ich bekomm zu viel..................also am montag trefen wir uns wieder.....aber mitlerweile macht des mehr fertig als das ich mich irgendwie noch über irgendwas freuen könnte....................ich weiß au nimmer wie das doch weitergehen sollte............also eins hab ich mir fest vorgenommen.....küssen und kuscheln oder so is nicht mehr, zumindest nich am montag..........das hab ich mir echt geschworen
Bleib ruhig und sachlich, aber lass sie spüren, dass sie eine Entscheidung treffen muss.
Oje, da hast Du Dir ja was angelacht.
Vielleicht solltest Du ihr einfach Deine Gefühle offenlegen, ohne von Ultimatum zu sprechen etc.
Du wirst ja dann spüren ob ihr Deine Gefühle etwas bedeuten, oder nicht.
Frag sie doch mal nach den Gründen, warum sie die Trennung rausschiebt.
O.k, das mit der Wohnung ist ein Argument, dennoch kann sie für klare Verhältnisse sorgen wenn Du ihr wichtig bist. Ansonsten, lass sie ziehen...
Lg :schief:
Vielleicht solltest Du ihr einfach Deine Gefühle offenlegen, ohne von Ultimatum zu sprechen etc.
Du wirst ja dann spüren ob ihr Deine Gefühle etwas bedeuten, oder nicht.
Frag sie doch mal nach den Gründen, warum sie die Trennung rausschiebt.
O.k, das mit der Wohnung ist ein Argument, dennoch kann sie für klare Verhältnisse sorgen wenn Du ihr wichtig bist. Ansonsten, lass sie ziehen...
Lg :schief:
hmm danke für eure ratschläge...........hmm ziehenlassen isch so ne sache...........aber ich häng doch so an ihr...............ach jee.......herzschmerz ist das schlimmste Leiden was man sich einfangen kann................
Jaja, ich kenne auch genug Frauen, denen Gefühle anderer vollkommen an den Schamhaaren vorbeigehen.
Das alles bestärkt mich in der Vermutung, was ich oben schon geschrieben habe.
Ganz ehrlich !? ...Willst du so eine Frau haben ???
Ein Außenstehender kann sowas immer besser beurteilen und daher bin ich der Meinung, sie spielt nur mit dir.
Braucht einfach ein bischen abwechselung.
Es kommt mir nämlich nicht so vor, als würde sie die ganze Situation ernst nehmen.
Sie hält dich im Prinzip nur warm für schlechte Zeiten.
Allein ihr verhalten, lässt doch darauf schließen, dass sie geistig nicht allzu sehr auf der höhe ist.
Und willst du nachher genau so dastehen, wie ihr Freund jetzt ??
Ihr Verhalten lässt doch schon darauf schließen, was für eine "Art" Frau sie ist.
Das alles bestärkt mich in der Vermutung, was ich oben schon geschrieben habe.
Ganz ehrlich !? ...Willst du so eine Frau haben ???
Ein Außenstehender kann sowas immer besser beurteilen und daher bin ich der Meinung, sie spielt nur mit dir.
Braucht einfach ein bischen abwechselung.
Es kommt mir nämlich nicht so vor, als würde sie die ganze Situation ernst nehmen.
Sie hält dich im Prinzip nur warm für schlechte Zeiten.
Allein ihr verhalten, lässt doch darauf schließen, dass sie geistig nicht allzu sehr auf der höhe ist.
Und willst du nachher genau so dastehen, wie ihr Freund jetzt ??
Ihr Verhalten lässt doch schon darauf schließen, was für eine "Art" Frau sie ist.
hmm "BlutEngel" so hab ich das noch garnicht betrachtet.......stimmt eigentlich, also wenn ich jetzt ihr freund wär und sie hätte da jemand anderes....wär irgendwie voll scheiße, wenn sie dann 4 monate oder so mir nix sagt und so tut als wär alles in ordnung....stimmt eigentlich.hmm......muss mir glaub ein paar dinge echt mal überlegen...danke für den gedankenanstoß
Hallo zusammen,
bin echt verzweifelt, bin nun schon seit april in einer sehr verzwickten lage.....bin mit einer frau zusammen, welche noch einen Freund hat....sie hat mir schon mitte april diesen jahres versprochen mit ihm schluss zu machen....sie macht es einfach nicht.....weiß echt nicht was ich davon halten soll...ich meine sie wohnt mit ihm zusammen....sie schläft zwar nicht mit ihm im bett, sondern auf der couch, aber trotzdem....habe sie schon so oft darauf aufmerksam gemacht das es mich verletzt wenn sie nicht mit ihm schluss macht ....wir können unsere liebe nur bei mir daheim zeigen, an der uni muss ich so tun als kenne ich sie nur ganz flüchtig.....ich bin echt am überlegen was ich noch tun soll....sie küsst ihn nicht und ist nicht zärtlich zu ihm..........aber sie macht auch nicht mit ihm schluss....sie ist seit 3 1/2 jahren mit ihm zusammen..........und letztens hat sie gemeint er sei für sie wie ein bruder......ja toll......irgendwie fühl ich mich echt mies......sie bemüht sich auch keineswegs mal nach einer eigenen wohnung oder so....ich weiß nicht was ich noch tun kann.....habe schon so oft mit ihr darüber gesprochen und sie hat mir schon so oft versprochen das es sich bald ändern wird, und das sie sich um alles kümmert....aber wie lange soll das denn noch gehen?.....ich geh so langsam kaputt..........helft mir bitte
bin echt verzweifelt, bin nun schon seit april in einer sehr verzwickten lage.....bin mit einer frau zusammen, welche noch einen Freund hat....sie hat mir schon mitte april diesen jahres versprochen mit ihm schluss zu machen....sie macht es einfach nicht.....weiß echt nicht was ich davon halten soll...ich meine sie wohnt mit ihm zusammen....sie schläft zwar nicht mit ihm im bett, sondern auf der couch, aber trotzdem....habe sie schon so oft darauf aufmerksam gemacht das es mich verletzt wenn sie nicht mit ihm schluss macht ....wir können unsere liebe nur bei mir daheim zeigen, an der uni muss ich so tun als kenne ich sie nur ganz flüchtig.....ich bin echt am überlegen was ich noch tun soll....sie küsst ihn nicht und ist nicht zärtlich zu ihm..........aber sie macht auch nicht mit ihm schluss....sie ist seit 3 1/2 jahren mit ihm zusammen..........und letztens hat sie gemeint er sei für sie wie ein bruder......ja toll......irgendwie fühl ich mich echt mies......sie bemüht sich auch keineswegs mal nach einer eigenen wohnung oder so....ich weiß nicht was ich noch tun kann.....habe schon so oft mit ihr darüber gesprochen und sie hat mir schon so oft versprochen das es sich bald ändern wird, und das sie sich um alles kümmert....aber wie lange soll das denn noch gehen?.....ich geh so langsam kaputt..........helft mir bitte
sie hat mir schon mitte april diesen jahres versprochen mit ihm schluss zu machen..Ganz einfach: Stell sie vor die Wahl:"Entweder du gehst, oder er geht."
sie schläft zwar nicht mit ihm im bett, sondern auf der couch
sie küsst ihn nicht und ist nicht zärtlich zu ihm.....Und, das weißt du woher !?
aber wie lange soll das denn noch gehen?So lange, wie du es mit dir machen lässt.
...
Was ich damit sagen will ist.
-Sie hält dich warm.
Und es liegt an dir, was daran zu ändern.
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema