Zum Inhalt springen

es kommt was kommen soll......

3 Antworten1'055 AufrufeGestartet von talea ·

taleaThemenstart
all wir liebesleidenden....

wir können tun und lassen, was wir wollen.....

uns die herzen und köpfe zermartern.....in jeden kontakt, in jedes wort etwas rein-interpretieren........aus allem hoffnung ziehn.........

und wir zappeln..und zappeln......und leiden................

ich bin inzwischen soweit, dass ich glaube

es kommt was kommen soll.........

und ich kann im grund garnix tun.........

eigentlich schlimm - so passiv zu sein, oder?

I hate it.!!!!

nur wie den absprung finden?

zu sagen NEIN...ich will das nicht mehr..........ich will nicht mehr leiden.....

ich will wieder leben!

Hat jemand einen tipp???

ach ja...ich bin eine der "bösen" geliebten..........

gegen gefühle kann man nichts machen du böse geliebte :)

es kommt was kommen soll.und den einzigen tip den ich dir geben kann ist ablenkung!

Hi,

ich war auch bis vor kurzen eine "böse geliebte" wenn du wirklich einen Tip haben willst... es bringt nichts! Leere Versprechungen, Hoffnungen und dieses warten ist es das wert?

Immer wieder Hoffnungen haben und doch wieder enttäuscht werden? Warten das er zu dir kommt?

Ich hab das nicht lange mit gemacht.... lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!

Tut mir leid das ich das so krass sage aber es ist mene Erfahrung!

Ich wünsche Dir trotzdem viel glück!

Hi,

ich war bis vor einigen Jahren auch mal eine Geliebte. Und hab auch die Erfahrung gemacht...bringt nichts.

Andersherum war es jetzt so, dass mein Mann ne Frau kennengelernt hat und sich dann von mir getrennt hat. Aber sie war nicht der Trennungsgrund, sie war lediglich der Halt, der es ihm leichter gemacht hat. Unsere Bezeihung war in der Krise (obwohl ich nicht mitgekriegt habe, dass es schon so schlimm war!). Letzlich ist diese Affaire (von ihm selbst Bettgeschichte genannt) nach wenigen Wochen wieder zu Ende gewesen. nAn unserer Trennung hat es nichts geändert.

Auch aus meinem Bekanntenkreis kenne ich in diesen Fällen Trennungen, aber auch Menschen, die bei ihren Partnern bleiben. Letzlich hat sich immer recht "schnell" (max. bis 6 Monate) herausgestellt, wie es weitergeht.

Du hast Recht, Du kannst nicht machen.

Denn jeder Mensch ist für seine Gefühle, gedanken und sein Verhalten verantwortlich. In meinen Augen sind es Allmachtsfantasien, wenn jemand meint, durch sein verhalten einen Anderen steuern zu können.

Ich bin auch ein gutes Beispiel für diese, meine Theorie.

Mein Mann litt (und leidet wohl auchnoch heute) an Depressionen ... und ich konnte nichts tun, um ihm da raus zu helfen.

Den Weg muss er selbst gehen.

Genauso, wie ich mit meinen Gefühlen nach unserer Trennung und all den Verletzungen umgehen muss und ich für mich sorgen muss.

Wenn einer sich entliebt, ist der Andere machtlos!!!

Leider!

Auch ich finde diese Ohmacht fürchterlich und nicht zu ertragen.

Aber wir können nur an der Stelle etwas tun, über die wir die Kontrolle haben: über uns und unser Leben.

Alles andere haben wir, so schrecklich es ist, nicht in der Hand.

LG,

Zipfel

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema