Zum Inhalt springen

Es läuft alles schief, nur warum??

13 Antworten2'862 AufrufeGestartet von lil_k ·

lil_kThemenstart
ch weiß nicht mehr was ich tun soll!

Vor ein paar Monaten, am Faschingsdienstag war ich mit ein paar Freunden auf einer öffentlichen Party. Dort lernte ich den süßesten Jungen kennen, den es gibt. Wir galten den ganzen Abend als DAS Traumpaar schlecht hin, wir knutschten rum und hatten einfach nur viel SPaß. Am Schluss tauschten wir Handynr. aus und blöd wie ich war, schrieb ich gleich an diesem Abend eine SMS an ihn. Er beantwortete sie erst 2 Tage später und ein Freund von mir sagte ihm auch noch, dass ich mich in ihn verliebt hätte. Mars, sein Name, reagierte gar nicht drauf. Er wollte sich mit mir verabreden und es war auch ein Termin ausgemacht. Kurz davor, rief er an und meinte, ja ich kann erst etwas später, geht des auch? Leider konnte ich dann nicht mehr, weil meine Mutter mich nicht ließ! Irgendwann brach dann der Kontakt ab und ich dachte ich hätte ihn vergessen.

Doch vor etwa 3-4 Monaten traf ich ihn dann wieder. Als er um die Ecke kam fing mein Herz heftigst an zu schlagen. Selbst meine Freundin merkte es. Sie fühlte als er weg war nach meinem Herzschlag und meinte, selbst sie hätte es gehört. Wir begrüßen uns immer mir Bussi links, Bussi rechts.Als unsere nasen aneinander stießen raste mein Herz noch schnell als zuvor.

Als ich dann wieder einmal bei meiner Freundin zu besuch war, begegnete ich ihm wieder. Er wohnt im selben dorf wie sie. Dort vertrugen wir uns supergut und schlussendlich küssten wir uns auch wieder. Blöd nur, dass ich zu der Zeit einen Freund hatte. Er war der Grund weshalb ich schluss machte, weil ich genau merkte, dass ich ihn liebe, Mars liebe.

Seitdem sah ich ihn nicht mehr wieder.

Was man über ihn vl wisse sollte: Er ist ein Frauenheld und hat eine Liste auf der er etwa 23 Mädels hat. Meine Freundin und ich sind auch welche von diesen. Leider.

Es war alles ok bis jetzt. Heute bekam ich einen Anruf. AM Telefon war ein Junge, der mich fragte ob ich einen MArcel kenne, ich fragt, ja wieso? Dann fing er an zu erzählen, dass der Mars ihm und auch vielen anderen erzählt hätte, er, also Mars, fände mich so geil und fesch und süß,... Komisch nur, dass dies genau jetzt kommt, jetzt wo ich in ein paar Tagen auf ein Schwimmbadfest in ihrem Dorf gehe, auf dem ich ihn 100%ig wiedersehen werde.

Kurz danach kam ein weiterer Anruf. Es war auch ein Freund von ihm. Er fragte mich, wie ich Mars fände. Ich sagt ich will nichts mehr von ihm und er wäre mir egal,... Blöd nur, dass mir danach eingefallen ist, dass das gelogen war. Denn erst da bin ich wieder draufgekommen, dass ich ihn immer noch nicht vergessen habe. Sein Kolleg sagte, wenn das so ist, dann wär es schade.

Als er aufgelegt hatte fing ich an zu weinen, ich weiß es ist kindisch, aber ich konnte nicht anders. Ich merkte wieder, dass ich ihn nie vergessen konnte. Ich war unbewusst seit 8 Monaten in diesen Jungen verliebt bin und nun weiß ich nicht was ich tun soll. Er ist ein Frauenheld und ich habe angst wieder von ihm enttäuscht zu werden. Ich habe Angst verarscht zu werden. Ich habe Angst vor ihm!

Bitte helft mir! Was soll ich tun, habt ihr nicht ein paar Tips??

lg Karen

Hey!

Auch Frauenhelden können sich verlieben, oder?

Kuck doch einfach mal, was das Schwimmbadfest so bringt. Wenn er dich allerdings nur geil findet dann würde ich nicht gleich wieder mit ihm rumknutschen. Auf jeden Fall nicht, wenn es dir ernst ist. Sonst kommt es am Ende dazu, dass du dann springst, wenns ihm passt.

zuerst einmal weinen ist nie kindisch egal in welcher situation, denn auch das braucht man ab und zu um einfach ein bisschen den kummer rauszulassen.

als tipp kann ich dir im moment eigentlich nur geben, das du selber mit ihm mal sprechen solltest und dir nicht von irgendwelchen freunden irgendwas übermitteln lässt wo du auch garnicht weist ob es stimmt.

ich scheint eine gewissen anziehungskraft zu haben, aber so wie ich das lese, habt ihr noch nicht wirklich einmal über eure gefühle gesprochen zu haben, das würde ich an deiner stelle erstmal tun

lg werbehex

danke, dann werd ich das mal versuchen mit dem reden. hoffentlich bringt es was.

das einzige wovor ich noch echt angst habe ist, dass er mich verarschen könnte oder so, weil mir das auch schon oft passiert ist und naja, so gut kenne ich ihn leider auch wieder nicht.

hoffe ich vergesse nicht mich an eure ratschläge zu halten wenn ich ihn sehe, des wär echt blöd, denn irgendwie bin ich soweit, dass ich jedes mal wenn ich ihn sehe mir sage, dass ich ihn eiskalt abblitzen lasse, damit er sieht, dass er nicht alles mit mir machen kann was er will und dann kriegt er mich doch immer wieder rum!

Vor ein paar Monaten, am Faschingsdienstag war ich mit ein paar Freunden auf einer öffentlichen Party. Dort lernte ich den süßesten Jungen kennen, den es gibt. Wir galten den ganzen Abend als DAS Traumpaar schlecht hin, wir knutschten rum und hatten einfach nur viel SPaß. Am Schluss tauschten wir Handynr. aus und blöd wie ich war, schrieb ich gleich an diesem Abend eine SMS an ihn. Er beantwortete sie erst 2 Tage später und ein Freund von mir sagte ihm auch noch, dass ich mich in ihn verliebt hätte. Mars, sein Name, reagierte gar nicht drauf. Er wollte sich mit mir verabreden und es war auch ein Termin ausgemacht. Kurz davor, rief er an und meinte, ja ich kann erst etwas später, geht des auch? Leider konnte ich dann nicht mehr, weil meine Mutter mich nicht ließ! Irgendwann brach dann der Kontakt ab und ich dachte ich hätte ihn vergessen.

Doch vor etwa 3-4 Monaten traf ich ihn dann wieder. Als er um die Ecke kam fing mein Herz heftigst an zu schlagen. Selbst meine Freundin merkte es. Sie fühlte als er weg war nach meinem Herzschlag und meinte, selbst sie hätte es gehört. Wir begrüßen uns immer mir Bussi links, Bussi rechts.Als unsere nasen aneinander stießen raste mein Herz noch schnell als zuvor.

Als ich dann wieder einmal bei meiner Freundin zu besuch war, begegnete ich ihm wieder. Er wohnt im selben dorf wie sie. Dort vertrugen wir uns supergut und schlussendlich küssten wir uns auch wieder. Blöd nur, dass ich zu der Zeit einen Freund hatte. Er war der Grund weshalb ich schluss machte, weil ich genau merkte, dass ich ihn liebe, Mars liebe.

Seitdem sah ich ihn nicht mehr wieder.

Was man über ihn vl wisse sollte: Er ist ein Frauenheld und hat eine Liste auf der er etwa 23 Mädels hat. Meine Freundin und ich sind auch welche von diesen. Leider.

Es war alles ok bis jetzt. Heute bekam ich einen Anruf. AM Telefon war ein Junge, der mich fragte ob ich einen MArcel kenne, ich fragt, ja wieso? Dann fing er an zu erzählen, dass der Mars ihm und auch vielen anderen erzählt hätte, er, also Mars, fände mich so geil und fesch und süß,... Komisch nur, dass dies genau jetzt kommt, jetzt wo ich in ein paar Tagen auf ein Schwimmbadfest in ihrem Dorf gehe, auf dem ich ihn 100%ig wiedersehen werde.

Kurz danach kam ein weiterer Anruf. Es war auch ein Freund von ihm. Er fragte mich, wie ich Mars fände. Ich sagt ich will nichts mehr von ihm und er wäre mir egal,... Blöd nur, dass mir danach eingefallen ist, dass das gelogen war. Denn erst da bin ich wieder draufgekommen, dass ich ihn immer noch nicht vergessen habe. Sein Kolleg sagte, wenn das so ist, dann wär es schade.

Das war die Vorgeschichte!

Heute sollte es eigentlich weiter gehen! Ich wollte auf dieses Schwimmbadfest, aber ich darf nicht mehr, meine Mutter stresst rum es wäre zu spät undes würde sich auch gar nicht mehr bringen, weil ich dann nur 2 h dort hätte!

Ich hab mich so gefreut, weil ich IHN unbedingt wiedersehen wollte. Er ist mir soooo wichitg und ich möchte ihn eigentlich nur noch vergessen, weiß aber nicht wie. Auch wenn er nix von mir will (denke ich mal, andere sagen was anderes) und eigentlich ein Arschloch ist, ist er das wichtigste in meinem Leben. In meinem alter ist das zwar schwachsinn schon so zu reden, aber es ist so. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn.

Egal was auch ist, wenn jemand seinen Namen erwähnt, über ihn redet, das Wort "Mars" fällt, egal was, ich verbinde alles mit ihm und dann kommt wieder die ganze Trauer auf.

Was soll ich nur tun? des kann doch nicht so weiter gehen, oder?? :heulen:

Original von lil_kWas man über ihn vl wisse sollte: Er ist ein Frauenheld und hat eine Liste auf der er etwa 23 Mädels hat. Meine Freundin und ich sind auch welche von diesen. Leider.
Er hat eine Frauenliste? Und du bist eine von 23? Meine Liebe, es wird höchste Zeit, die rosarote Brille abzusetzten und der Tatsache ins Auge zu sehen. Orientiere Dich neu! Und zwar sofort!

PS: Dem Text nach scheinst Du eher Jung zu sein. Also hör auf den 'alten Mann' und vergiss diesen Mars. Du hast was besseres verdient!

: Er ist ein Frauenheld und hat eine Liste auf der er etwa 23 Mädels hat.
manche fressen aber auch gleich alles was man ihnen auftischt! :nono:

folge lieber den worten meines vorschreibers, des "alten mannes" =) ! dieser mars spielt nur mit dir um sein eigenes ego aufzupeppeln!

lg

varjot

ja, aber wie vergesse ich ihn so schnell wie möglich? es ist so schwer. Ja, ich bin erst 15 und ich weiß, dass ich in meinem alter eher meinen spaß haben sollte und die finger von "zu" festen beziehungen lassen sollte. Will ich ja auch, aber wie mache ich das? wie kann ich leben, wenn ich genau weiß, irgendwann sehe ich ihn sowieso wieder, und dann gez wieder von vorne los?

ich weiß, dass ich in meinem alter eher meinen spaß haben sollte und die finger von "zu" festen beziehungen lassen sollte.
wer hat dir denn diesen senf eingetrichtert? und was verstehst du denn unter "zu festen beziehungen"? was gut für dich ist weisst nur du selbst. niemand kann dir vorschreiben, wie du zu leben hast, das ist ganz allein deine entscheidung. du bist noch so jung, was andere unter spass verstehen kann für dich im kummer enden!

vergessen kannst du ihn sicherlich nicht so schnell, denn du bist ja noch in ihn verliebt. aber du kannst versuchen, einem anderen junge eine chance zu geben. somit lenkst du deine gedanken von ihm ab und lernst ja vielleicht jemand viel besseres kennen!

naja, ich meine, dass ich ja noch jung bin und mein ganzes leben vor mir habe!oder??

naja, nur bis jetzt ist mir noch kaum ein junge begegnet, bei dem mir genau das passiert wie beim mars. und enttäuscht und verletzt wurde ich bis jetzt auch oft. deswegen bin ich auch sehr verschlossen, was im moment ein großes problem darstellt.

hey!

danke für deinen rat, der hat echt geholfen!

Ich war die woche weg. Sommersportwoche! und dort habe ich mich supergut mit einem typen aus der parallelklasse verstanden. wir haben viel geflirtet und so, aber mehr nicht. er wollte zwar auch rumknutschen und so, aber da ich ihn noch nicht so gut kennen hab ich nicht mitgemacht und außerdem heißt es doch immer, dass wenn man einen jungen nicht gleich ran lässt, dass man dann interessanter für denjenigen wird oder??

Hi Karen,

Wenn Mars wirklich so ein Frauenheld ist, wie Du sagst, dann würde ich versuchen anders zu reagieren, als vielleicht die ganzen anderen Mädchen ,die ihm auch hinterherrennen. Also renn ihm nicht hinterher :nono: , sondern sorge dafür, dass er Dir nachläuft. Wenn er sich nicht mächtig ins Zeug für Dich legt, dann ist er den Herzschmerz nicht wert und Du schaust Dich besser nach wem anders um. Denn was hast Du von einem Typen der allem die Zunge in den Hals steckt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? :(

Allerdings wenn er sich doch ins Zeug legt (Und das sollte er mindestens vier Wochen), auch wenn er dafür nix bekommt :evil: (Also nicht, nachdem er einen Abend nett war, dich gleich rumkriegen lassen), dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er Dich so schnell nicht mehr gehen lassen wird. (Denn schließlich war es äußerst anstrengend, Dich zu bekommen.)

lg

Selene

HI :trost:

Ich sag dir mal was, ich kenne das was du da erzählt hast denn füher war ich auch so!!

aber jetzt habe ich es besser gemacht, schau ich kenne ein der ist auch ein echter frauenheld und er sieht verdamt gut aus ist fußballspieler der bald in der 2lieger kommt somit noch beliebter bei den fraun!

Wir hatten uns im chat kennen gelernt und uns verstanden manchmal die nächte durch telefoniert aber wenn ich eins nie gemcht habe ist als wir uns kennen lernten ihm gleich geschrieben erst nach 3tagen wollte ich mich melden aber er hilt es nicht aus er schrieb mir am nächten tag und somit htten wir das ertal tele. gespräch!

Er versucht all das was er bei den andern auch versucht das man ihm hinterher läuft er meldete sich mal einfach nicht mehr nach2monaten konnte er nicht mehr und rief mich an aber ich zeiget ihm nur die kalte schulter,er schreib mir im MSN aber ich bachtet ihn nicht ganz so wie er hätte er schickte mir ein lied(F-raz Es tut mir doch Leid )

aber trotz allem lief ich ihm nicht hinterher. vor paar tagen sagt er du bist echt nicht wie alle fraun die ich kenne,du bist echt was beonderes :D

oh man leider wohnen wir zu weit weg von einader somit hat sich nie ne beziehung ergeben :heulen:

wir wollen kein Fernbeziehung :heulen:

Also was ich dir sagen wollte lauf ihm nicht nach Männer deren frauen hinterhr laufen die langweilen sich und denken ey die warete eh egal wann ich sie will sie ist da!

lass ihn erstam machen was er will er wird sehen wenn du ihm nicht hinterher läufts das du anderes bist und intressanter :trost:

Und wenn es soweit komm nicht gleich bei der ertsten gelegenheit anspringen er wird diich testen ob du "leicht" zu haben bist lass ihn zappeln er wird sehen du bist anders :D

Hoffe ich habe dir bisschen geholfen und das es was wird :schmatz: :trost:

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema