Zum Inhalt springen

Es nimmt kein Ende

15 Antworten1'419 AufrufeGestartet von Cathy00 ·

Cathy00Themenstart
Hallo Ihr Alle...

Ich hab zwar schon mal einen Eintrag gemacht aber leider finde ich Ihn nicht mehr..

Wie auch immer, zu meinen Problemen.

Ich war 2 Jahre mit meinen Freund zusammen.

Vor 21 Tagen hat er sich von mir getrennt.

In der zwischen Zeit haben wir schon einmal mit einander geschlafen und haben auch täglich Kontakt.

Wir sind auch Arbeitskollegen sehen uns daher fast 3 mal in der Woche in der Arbeit.

Ich weiss nicht mehr weiter, ich liebe Ihn sehr und will Ihn zurück.

Er meint er hat mich gern aber er will im moment keine Beziehung mehr.

Es stört ihn nicht das ich mich melde er will aber das es mit gut geht und ich mein leben alleine führe und es nicht abhäning von seinem mache.

Es macht mich aber so fertig ich weiss nicht mehr weiter, ich kann kaum schlafen, nichts macht mir mehr lust ich muss nur an Ihn denken.

Ich will Ihn zurück aber wie?

Bitte gebt mir rad, ich weiss nicht mehr weiter, es ist alles so lustlos...

Ich brauch eure hilfe...

Danke

Lg Cathy

Hi Cathy,

Ich würde dir zu einem Kontaktabbruch raten, so hart das auch klingt. Bei dir ist das auch noch schwerer, da ihr euch durch die Arbeit sehen müsst. Trotzdem würde ich versuchen, den Kontakt nur noch auf dieser beruflichen Ebene zu führen. Keine sonstigen privaten Sms, Telefonate, Gespräche usw mehr. Und vor allem: Schlaf nicht mehr mit ihm.

Ansonsten machst du dich nur selbst fertig.

Zeig ihm, dass du dein Leben alleine ohne ihn leben kannst. Wenn du jetzt klammerst und ihn nicht loslässt bist du für ihn sowieso nicht mehr interessant. So hart es klingt, aber versuche dein eigenes Leben wieder aufzunehmen.

Mir hilft es im Moment, dass ich mich ablenke. Ich gehe mit Freunden weg oder lasse mir sonst was einfallen, damit ich beschäftigt bin. Und wenn ich mich mal ganz schlecht fühle schreibe ich hier ins Forum. Hier Gleichgesinnte zu treffen, tut manchmal echt gut.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es dir bald besser geht!

Fühl dich gedrückt :trost:

Liebe Grüsse

Sandrinchen

Hallo Sandrinchen,

Danke für deinen Antwort...

Ich weiss Kontaktabruch wäre das beste...

Ich hab halt angst das er mich vergisst...

Ich unbedingt noch eine chance ich weiss das er der richtige is

ich liebe Ihn...

Ich hoffe so sehr das ich es schaffe...

Ich hasse mich immer selbst wenn ich mich melde...

es ist wirklich schwer.

nochdazu war ich noch nie in so einer situation.

Ich klammerer sehr ich will es gar nicht aber ich schaff es nicht.

Ich hab angst das ich ihn durch mein verhalten noch mehr verliere.

Danke für deinen Rat

Lg Cathy

hey cathy

wir wissen alle wie schwer es ist sich nicht zu melden. aber es ist die einzige möglichkeit einen klaren kopf zu bekommen. dann kannst du die ganze situation auch mal nüchtern betrachten, villeicht siehst du die sache ganz anders...

und solltest du ihn dann immer noch zurück wollen, starte einen versuch, so schnell vergisst er dich nicht...

lenk dich ab, geh mit freunden weg, tu sachen die du gern machst dir guet tun...

der schmerz wird nachlassen mit der zeit !

du schaffst das !!

Hallo Patrizia

Danke für deine Antwort..

Ich versuche es eh, das Problem ist wenn ich mit freunden weg bin

erinnert mich alles an Ihn da wir auch meistens die gleichen freunde habe

Und es macht einfach nichts spass

Ich weiss das jeder die gleichen Probleme hat

ich musste es einfach loswerden

Ich halt es kaum mehr aus bin echt schon am ende, nur am weinen kann nicht schlafen nicht essen...

es muss doch einen weg geben :-(((((((((((

Hi Cathy,

Ich weiss wie es ist, wenn man sich einerseits nicht melden will, weil man weiss, dass es nicht richtig ist, andererseits aber Angst hat, dass der andere einem vergisst.

Ich mache das ganze Spiel nun schon zwei Jahre mit. Ich hab mich immer wieder gemeldet, dachte, es sei doch nicht so schlimm für die grosse Liebe einmal mehr über meinen Schatten zu springen.

Aber glaub mir, dass alles ist nur selbstzerstörerisch.

Wenn er dich wirklich liebt und ernsthaft noch etwas von dir möchte, wird er dich nicht vergessen und sich auch wieder melden. Sonst hat er Pech gehabt und gerade eine riesen Chance verpasst mit so einer tollen Frau wie dir glücklich zu werden.

Weisst du, im Grunde möchte ich doch keinen Freund, der nicht mal um mich gekämpft hat. Ich möchte auch keinen, bei dem ich um eine Beziehung betteln muss.

Und glaub mir mit Klammern kriegst du ihn nicht zurück. Ist doch bei uns auch so, in einen hartnäckigen Verehrer, der uns hinterherläuft verlieben wir uns nie. Deshalb lass ihm und dir Platz. Zieh dich zurück. Dann schlägst du nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe: Du wirst für ihn interessanter und du hast zusätzlich die Chance von ihm loszukommen!

Halte durch, es wird sich so oder so lohnen!

Liebe Grüsse

Sandrinchen

Hallo Sandrinchen,

das ist wirklich sehr einleutend was du schreibst...

Ich hoffe es klappt

Danke für deinen Rat :-)

Lg Cathy

es gibt nur einen weg: durchhalten !! und ich verspreche dir, es wir besser werden... auch wenn du dir das im moment nicht vorstellen kannst, irgendwann wirst nicht mehr weinen und kannst auch wieder essen. es braucht nur unheimlich geduld...

ich habe mich damals mit chatten abgelenkt, oder war joggen, oder im fitness studio... damit mir die decke nicht auf den kopf fällt...

vielleicht lernst du da sogar neue leute kennen, die dich nicht an ihn erinnern und kannst mit ihnen mal weggehen...

probier dein leben wieder in die hand zu nehmen, er ist es nicht wert dass du dich kaputt machst

Ich muss es einfach schaffen, das schlimme ist ich habe ihn die ganze zeit im BLick feld er ist auch gerade in der Arbeit...

Ich halt das nicht aus ...........

Es macht mich so fertig....

Aber danke für euren Rat Ihr baut mich auf

Danke Danke Danke

Lg CAthy

Ich werde glaub ich langsam verrückt.................

Es ist so beschissen ..................

AHHHHHHHHHHHHHH

oh ja das machts natürlich ganz und gar nicht einfacher...

du arme :trost:

kannst du dir nicht ein paar tage frei nehmen und ein bisschen weg fahren ?

Nein, das ist ja das beschissen :-(

Und es ist echt die Hölle möchte ich sagen.....

Am liebsten würde ich mit ihm darüber reden,

aber ich denke er will das nicht auserdem wäre es glaub ich keine

gute idee...

Naja ich hoffe ich überstehe das :-(

ja das kann ich mir vorstellen...

nei würde ich nicht tun. ich denke das bringt dich auch nicht viel weiter.

ja du überstehst das ganz sicher !! es braucht unglaublich viel kraft, aber du schaffst das !

ich pack das nicht er sitz da drüben und alcht ahahahahhahaha

und ich pack mein leben nicht, warum nimmt er keine rücksicht????

Wie die anderen bereits gesagt haben, vermeide wenn möglich den Kontakt mit ihm. Es ist natürlich meeeeegaaaa schwer, wenn er in Deinem Blickfeld ist, aber versuche jeden, nicht für das Geschäftsleben nötigen Kontakt zu vermeiden. Und wie bereits gesagt, schlafe nicht mit ihm. Da hat nur er etwas davon, Dich hingegen macht es kaputt..

Ansonsten kann ich Dir auch nicht viel Kluges raten.. wünsche Dir Bärenkraft, dass Du das schaffst..

Hallo ich kann mit Dir fühlen,ich würde Ihm zeit lassen.

Ich weiss dass das sehr schwehr ist.

Doch soltest du das Positive sehen,du hast Arbeit und kanst dich ablenken.

Ich mache zurzeit das gleiche hoch10 durch.

Meine Freundin hat mich vor 3Wochen verlassen nach 8Jähriger Beziehung.

Sie hat seit 1Woche einen Neuen und meine Hoffnung ist zunichte.

Ich binn algemein in einer schweren Lebenssituation,kein Job und Psychisch am ende.Der einzige Stern ist somit auch erloschen.

Du siehst es gibt Leute denen geht es schlimmer.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema