es schmerzt so sehr
3 Antworten1'327 AufrufeGestartet von tuineje ·
tuinejeThemenstart
ich bin verliebt ... so sehr verliebt. doch anstatt liebe zu geben will er nur mit mir schlafen ... und ich dumme kuh renne jedes mal wieder zu ihm. es tut so weh. er sagt er könne sich einfach nicht in mich verlieben und dass er das selbst schade finden würde da ich ja eigentlich eine perfekte frau wäre.
und noch dazu sehe ich ihn jeden tag auf der arbeit. ich kann mich nicht mehr konzentrieren, erfülle meine aufgaben nicht und muss ständig die tränen runter schlucken.
dabei lässt mich sein verhalten mir gegenüber jedes mal wieder neu hoffen.
er ist immer so lieb ... und dabei weiß ich selber, dass er mich damit nur warm halten will. zumal er von meinen gefühlen weiß.
ich weiß nicht weiter ... ich kann nicht mehr klar denken ... sowas habe ich noch nie erlebt ... so sehr hat es mich noch nie erwischt ... was soll ich nur tun?
und noch dazu sehe ich ihn jeden tag auf der arbeit. ich kann mich nicht mehr konzentrieren, erfülle meine aufgaben nicht und muss ständig die tränen runter schlucken.
dabei lässt mich sein verhalten mir gegenüber jedes mal wieder neu hoffen.
er ist immer so lieb ... und dabei weiß ich selber, dass er mich damit nur warm halten will. zumal er von meinen gefühlen weiß.
ich weiß nicht weiter ... ich kann nicht mehr klar denken ... sowas habe ich noch nie erlebt ... so sehr hat es mich noch nie erwischt ... was soll ich nur tun?
arme maus!
Aber eigentlich hast du dir die Antwort ja schon selber gegegeben ,oder ?
Du bist doch mehr wert!
Sun
Aber eigentlich hast du dir die Antwort ja schon selber gegegeben ,oder ?
und dabei weiß ich selber, dass er mich damit nur warm halten will. zumal er von meinen gefühlen weißes klingt tatsächlich für mich sehr nach "warm halten" und willst du dir das wirklich antun???
Du bist doch mehr wert!
Sun
Original von tuinejeer sagt er könne sich einfach nicht in mich verlieben und dass er das selbst schade finden würde da ich ja eigentlich eine perfekte frau wäre.Hmm denkst du jemand der nur mit dir schlafen will, wird sich in dich doch verlieben wenn du ihm jedes mal das gibst was er will ?
Jemand der dein "gefühlscaos " ausnutzt, ist es nicht wert das man ihm hinterher rennt.
Sag einfach Nein und konzentrier dich auf wichtigere Dinge, wie z.b deine Arbeit
lg :trost:
ich weiß nicht weiter ... es tut so schrecklich weh ... ich möchte schreien, ich möchte weinen ...
mein herz wurde mir genommen und in stücke zerrissen ... ich weiß nicht weiter ... ich bin so verzweifelt ... ich bin allein ... habe angst einen fehler zu machen ...
mein herz wurde mir genommen und in stücke zerrissen ... ich weiß nicht weiter ... ich bin so verzweifelt ... ich bin allein ... habe angst einen fehler zu machen ...
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema