Zum Inhalt springen

Es sind 2,2 jahre! Warum will er mich nicht?

1 Antworten827 AufrufeGestartet von Nicy ·

NicyThemenstart
Also es ist echt ein scheiß problem:

ich bin in einen jungen verliebt. er auch in mich. ziemlich sicher. gestern im icq hat er mich gefragt wie alt ich eigntlich bin! hab gesagt, bin 14- da meinte er :

" du hättest gerade mal mein gesichtsausdruck sehen müssen" und

" scheiße man" und

" ich will dich doch nicht verletzen. mensch"

er meinte, erstmal ne nacht drüber schlafen! aber ich versteh das nicht- wir sind 2 jahre und 2 monate auseinander! das ist doch nix! er meinte heute am telefon, der altersunterschied wäre schon groß und gestern auch noch so: 14 das ist schon ganz schön jung! aber er ist doch in mich verliebt! und ich in ihn- er meint wir sollen uns mal in den ferien treffen aber am ende so: es gibt auch noch andere jungs auf der welt!

was soll ich denn jetzt nur machen???? :( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(

meine freundin ist auch ne freundin von ihm, die hat ihm heute gesagt das ich gestern voll fertig war deswegen und das 2 jahre nix wärn, da sagte er: " ja du hast ja schon recht!"

was soll ich nur tun?? bitte helft mir!

He du

vielleicht ist das Problem mehr dass du noch nicht 16 bist, als dass du 2 Jahre jünger bist?

Also ich würde sagen: Kopf hoch.

Ich glaube fest daran, dass die Liebe am Ende immer gewinnt. Wenn er also wirklich in dich verliebt ist, wird er irgendwann nicht mehr dagegen ankämpfen können, alle seine Prinzipien über den Haufen werfen und mit dir zusammen sein wollen.

Ich wünsche es Dir

Grüsschen Malinchen

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema