Zum Inhalt springen

Es traf sie wie ein Bobenattentat...

2 Antworten1'261 AufrufeGestartet von Jana86 ·

Jana86Themenstart
Nina fühlt sich wie bei einem Bobenattentat. Ein Bobenattentat, welches niemals angekündigt wurde. Vielleicht wussten ein paar verschworene davon... doch sie hatte nicht damit gerechnet. Die Bombe sind die Worte „Es ist aus“. Sie treffen mittem ins Herz und sie fühlt sich, als würde sie verbluten. Regungslos sitzt sie auf der Barkbank neben Mark. Der Tag hat sich verfinstert. Was vorhin im Park noch so schön blühte sieht sie nun nur noch verschwommen. Sie will und kann es nicht wahrhaben was passiert ist. Panik steigt langsam in ihr hoch. Sie japs nach Luft, versucht sich an Max zu klammern... doch Ihr Körper hält sie davon zurück. Sie hasst Ihren Körper. Den er schmerzt wie nie zu vor. Schüsse treffen Ihren Bauch, ein Messer zerhackt Ihr Herz. Sie möchte fliehen. Fliehen aus Ihren Gedanken. Doch Ihre Beine sind dazu zu schwer. Sie halten Sie zurück. Wieso schaut Ihr Max in die Augen? Freut er sich über Ihre tränen? Sie ist rasen vor....vor Wut? Vor Angst? Vor trauer? Sie möchte es ihm beschreiben...doch sie kann es nicht... Für nichtsmerh hat sie Kraft.. ausser um die Pistole in die Hand zu nehmen und zu schiessen... auf sich selbst? Auf Mark? In diesem Moment kann sie wohl keinen normalen Gedanken fassen..... Die Schmerzen sollen nachlassen... sie möchte weg... Ihr Leben verlassen...denn sie sieht nur noch Blut...

Da das Bobenattentat nicht von Ihr aus kommt, hat sie keine Waffe dabei...

Genauso fühlt es sich an. :] :heulen:

Ich kann jeden Satz, ja jedes Wort völlig nachempfinden.

Dennoch halte ich den Vergleich mit einem Bombenattentat für etwas unpassend.

Tagtäglich verlieren Menschen ihr Leben durch Waffengewalt und Unschuldige sterben.

Du bist Jahrgang 82????

Hör mal, du bist jung. Und egal wie weh das jetzt tut, du wirst diese Liebe überwinden, eines Tages ganz sicher. Vielleicht schon eher als du ahnst. :)

Häng die Sache nicht zu hoch.

Klar, dass das verdammt weh tut im Moment, du bist verletzt (innerlich), aber lass dich davon nicht so runterziehen.

Liebe Grüße

Chris :compi:

kann mich chris nur anschließn

das geht vorbei, so blöd das nun auch klingen mag, es ist so

mir tat es damals auch verdammt weh, aber jetzt geht es mir wieder gut...

das wird wieder

alles alles liebe

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema