Zum Inhalt springen

Es tut immer noch so weh

3 Antworten926 AufrufeGestartet von Schnulleralarm ·

SchnulleralarmThemenstart
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt hab ich gedacht ich komme klar und irgendwann geht der Hass, die Trauer und der Schmerz schon weg, aber nach nun eineinhalb Jahren hat sich nicht viel geändert und irgendwann muss man wohl doch mit jemandem mal offen reden...

Mal zur vorgeschichte, als 2001 (war ich 13) hab ich meine erste große Liebe kennen gelernt, so mit rotem Kopf , Schmetterlinge etc. war wunderschön und obwohl wir uns nicht einmal geküsst haben waren wir ein halbes Jahr zusammen - das da nicht mehr gewesen ist lag daran das wir 300 km auseinander wohnten und meine Mom damals nicht wirklich davon erbaut war das ich einen Freund hatte den sie nicht kannte und der auch nciht mal so vorbeikommen konnte bzw ich zu ihm konnte, ende des lieds, mir wurde es zu blöd weil ich einen *volldeppen* mal zwei tage ganz nett fand, hab schluss gemacht und wie gesagt zwei Tage später schon wieder alles bereut.

Naja, dann waren wir 1,5 jahre gtrennt, haben uns in der zeit zweimal gesehen *ca. 2 wochen insgesamt* und waren , trotz allem, immer noch unsterblich ineinander verliebt, er hatte eine andere beziehung und ich mehrere aber nie was längeres bzw was ernstes...ich hab halt gedacht ich kann ihn irgendwie aus meinem kopf bringen.

Er war 8 Monate mit seiner damaligen freundin zusammen, und in dieser zeit war ich auch bei seiner Cousine *ist mei beste freundin* und da haben wir uns halt getroffen - BANG war ja klar, aber ich wollte nichts mit ihm anfangen solange er eine freundin hat, find das einfach schrecklich - keine klaren verhältnisse damit hätte er ihr so weh getan - btrogen zu werden ist einfach shcrecklich, fand ich schon damals.

Im Oktober 2003 sind wir dann endlich wieder zusammen gekommen , war wunderschön alles. Wir hatten beide fast alles zum ersten mal zusammen - so wie es halt eigentlich sein soll, mit der ersten großen liebe.

Die Entfernung machte uns nichts mehr aus, klar da war sehnsucht und alles, aber wenn wir uns dann wiedersehen konnten wars umso schöner!

10 Monate später bin ich für ein jahr in die USA gegangen - Schüleraustausch.

Er wusste das von anfang an und ich hab ihm gesagt ic will mit ihm weiter zusammen bleiben, wenn er es nciht schafft versteh ich es auch...

von den 10 einhalb monaten die ich drüben war liefen 9 monate wirklich GUT - klar hat es weh getan aber wir waren uns treu , es ging alles irgnedwie und 6 wochen bevor ihc heimkommen sollte ging die ganze kacke los....

Er hatte zu dieser Zeit eine NEUE beste freundin, BEATE , ich kenn sie bis heute *zu ihrem glück* nicht und will es auch gar nciht und wollte es schon nciht, hab grundsetzlich zu oder abneigungen gegen menschen, es gibt da kein zwischending, und bei dieser person war es von anfang an ein NO GO!

die beiden kannten sich schon von früher, hatten aber ne zeit lang nciht viel miteinander zu tun, hab mit meiem schatz schon immer sehr offen geredet und er meinte sie stand mal auf ihn aber er fand sie zu DICK und etz hätte sie voll abgenommen und sähe echt voll super aus.

OK konnt ich mit leben - trotz meiner beginnenden Eifersucht.

Er erzählte immer mehr von ihr, "Ja die Beate und ich waren heute zusammen shoppen und das war so cool - SO sollten wir auch shoppen gehen!" War schon ei stich für mcih, eigentlich sollte es doch anders sein - er sollte mit mir gerne einkaufen gehen.

Sie gingen immer öfters zusammen weg, und jedesmal sollte er mir von ihr "LIEBE GRÜßE" " Ich will dich unbedingt mal kennen lernen" bestellen - war schon echt an der grenze, ich hab ihm auch gleich gesagt er kann ihr gerne von mir ausrichten ich bin nicht daran interessiert und er meinte nur - hab ich ihr schon gesagt das ich glaub dass das keine gute idee ist...

Er hat zu ihr WÖRTLICH gesagt " du ich glaub du willst mei freundin gar nicht kennen lernen, die haut dir nämlich sonst ein messer in den rücken" *von den gefühlen die ich gegen diese frauh hab kann das auch durchaus hinhauen*

An seinem Geburtstag im April hab ich ihn angerufen *man bedenkt 7 stunden zeitverschiebung* - er nimmt ab

"Ja?"

"he schatz alles liebe und gute zum geburtstag..."*unterbrochen*

"Ja danke ich kann etz nicht ich geh mit der beate etz gleich weg"....

Naja ein Tschüß hab ich noch rausgebracht...Tausend Taschentücher hab ich danach gebraucht. Ich hab mich so vor den Kopf gestoßen gefühlt wie schon lange nicht mehr...es tat weh, auch wenn nicht wirklich was passiert war....

Ein paar Tage später,ich ruf ihn an,er hatte spätschicht 14-22 uhr, und ich hab es wirklich den ganzen abend versucht, zweimal wurd ich weggedrückt, dann war des handy aus...13, 14 mal ich weiß nciht mehr wie oft ich auf die mailbox gesprochen hab, ziuerst sauer und am ende nur noch voll verzweifelt...

Dann hat er zurückgerufen in deutschland wars halb drei uhr morgens!

"Ja was gibts denn?" *voll genervt*

"Hi, ich wollt nur mit dir reden, wo warst du denn? warum hast du mcih weggedrückt?"

*zuerst bisschen rumgedruckse dann" Ja ich war bei der Beate"

mein herz schlug so laut ich dachte jeder könnte es hören, dieses gefühl von panik kroch richtig meinen nacken hoch, gänsehaut überall, mir wurde ganz schlecht *klingt wie erfunden vielleicht, ich weiß, aber ich kann mich noch genau dran erinnern, mir gehtsnämlich jedes mal so wenn cih daran denke...

Außer meiner Verzweiflung heraus wurde ich wütend, hab ich mir schon zielich früh angeeignet, ich hab nagst das ich wenn man meine verletzlichkeit sieht mir nur noch mehr weh tut.

Ich bin total ausgeflippt und wollte nur wissen was er da gemacht hat...er hat zuerst gemeint es geht mich nichts an es wäre der beate nciht gut gegangen!

Schließlich hat er dann doch rausgerückt, von wegen die Arme hätte ja Magersucht und brauchte unbedingt jemanden zum reden etc.

Ich bin so ausgeflippt,MORGENS um halb drei braucht die auf einmal meinen freund zum reden - details von dem gespräch erspar ich mir etz.Hat auf jeden fall mit einem streit geendet.

Es war alles zuviel - ich hab nicht verstanden warum er nciht mal kurz ans handy ist udn einfach gefragt hat was ich will - und dann hätte er sagen können ja pass auf ich bin da und da udn ihr gehts net gut. Hätte mcih zwar nciht happy gestimmt aber ich wäre beruhgt gewesen.

Naja und dann kam der erste hammer, ca zwei wochen später - er hat abends angerufen und an der stimme hab ich schon gehört OHJE *panik kam wieder* ja er fing so an schatz sei nicht böse, bitte verlass mcih nicht...

*in meinem kopf lief das schlimmste überhaupt ab*

naja ende vom lied, er hat ihr nicht geglaubt das sie ein INTINMPIRCING hat und hat nachgefühlt....er meint hätte ich das bei einem kerl gemacht hätte ER nichts gesagt, alle seine freunde meinte sie hätten mit mir auf der stelle schluss gemacht wenn Ich sowas gemacht hätte...ich glaub es ihm ehrlich gesagt auch nicht.

Das war der erste vertrauensbruch, das erste mal das er mir weh getan hat so das ich heute noch weinen muss

Das zweite kam 4 wochen später...

Er ist in den Urlaub gefahren mit 4 Kumpels nach bibione/Italien und ich meinte noch zu ihm bevor er gefahren ist SCHATZ BITTE BITTE BETRÜG MCIH NICHT

er antwortet nur darauf schatz ich betrüg dich doch nciht, ich bin doch eh so platt die ganze zeit die laufen doch alle weg von mir.

Ich hab ihm die ganze wcohe durch sms geschrieben, anrufen wollte ich nicht, ich hab ihm vom internet aus geschrieben wie sehr ich mich auf ihn freue und wie sehr ich ihn liebe etc.

als er zurück kam hat er mir gestanden das er die woche was mit nem anderen mädchen hatte, zwar NUR rumgeknutsche aber für mich hat das keine rolle mehr gespielt...

Zwei Tage lang gabs um mich rum gar nichts, nur trauer und wut...ich war absolut gefühllos, konnt noch nciht mal mehr weinen ich hab mich nur tot gefühlt, 4 Wochen bevor ich heimgekommen bin innerhalöb von 2 wochen zweimal so enttäuscht zu werden - ich dachte mich zerreist es.

Ich hab am ende nur noch Hass empfunden und ich wollte es ihm heimzahlen, ich hab mit zwei jungs rumgemacht udn mit einem auch geschlafen - er weiß das bis heute nicht, und ich kann damit gut leben - aiuch wenn das vielleicht einige nicht verstehen. ich empfinde keine reue, leider hat es mir aber auch nicht geholfen meinen schmerz zu überwinden.

Mal kurz einen Einschub, vielleicht gibt es hier leute die meinen "Es ist ja NICHTS eigentlich passiert", bitte wenn ihr zu denen gehört, kommentiert das erst gar nicht - für manche ist betrügen halt nicht nur der Sex mit jemand anderem, sondern fängt schon viel früher an.

Oder die die sagen ja aber du hast ih doch auch betrogen - ja das stimmt und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen weil es mir KEIN BISSCHEN geholfen hat.

Mittlerweile sind wir über drei Jahre zusammen und haben einen sohn der sieben monate alt ist, der kleine war nicht geplant aber wir lieben ihn sehr.Wir wohnen auch seit märz zusammen.

Leider kann cih diese vorfälle nciht vergesen und unsere beziehung leidet sehr - wir haben schon öfter gesagt wir trennen uns schaffen es aber dann doch nicht, wollen es auch eigentlich nicht!

So sry das es solange geworden ist...

Weiß eigemtlich gar nicht was ich hiermit fragen wollte, nur es tut mal gut sich alles von der seele zu schreiben!

Hey du......

oh man, ich fühle mit dir....

kann echt verstehen, dass du so reagiert hast.... war n riesen vertrauensbruch.....aber schon beim ersten hätte ich ihm so richtig meine Meinung gegeigt.... denn ich gehör auch zu denjenigen, bei denen fremdgehen nicht erst beim sex anfängt..

kla, war das im nachhinein echt total scheiße was du gemacht hast und du hast damit für dich irgendwie alles noch komplizierter gemacht... ich denke mal du hast dich nicht wesentlich besser gefühlt, anchdem du das gemacht hast.... und ich denke auch nciht das er sich gut bei dem gefühlt hat, was er gemacht hat...nur hatte er den mut dir zu sagen was passiert ist, auch wenn er wusste, dass er dich damit verletzt.... ich finde du solltest es ihm auch sagen, auch wenn er dann sauer sein wird....

ohne ehrlichkeit geht nichts.....davon bin ich überzeugt..... kla,wenn du das machst wird das schwer für dich und bestimmt nicht leicht für euch 2...bzw 3 .... aber ich denk er hat verdient das du auch ehrlich zu ihm bist....

ich hoffe ich mach dir jetzt nicht noch mehr sorgen damit...

das wird schon!

Hi,

ja hast recht ich hab einfach zuviel angst ich bin feige und ich weiß es...

ich wollte auch nicht mit denen was anfangen weil ich die so super fand oder so , es war einfach hass auf ihn ich wollte ihm auch weh tun ihm dasselbe und noch viel schlimmer antun was ich durchmachen musste...

Eine blödsinns idee - es hat gar nichts geholfen ;(

jaa also erst mal ich war total entsetzt als ich deine lange Geschichte gelesen habe und konnte mich richtig gut in deine lage hineinversetzten..ich weiß selbst wie das ist wenn man betrogen und belogen wird,De kopf versteht das was für ein arsch er dcoch eigentlich ist und das er dich natürlich in jeglicher hinsicht betrogen hat ,dasss etht auch für mich fest und da kann ich dich gut nachvollziehen..es ist ein unheimlicher schmerz so enttäuscht zu werden und man fragt sich eigentlich nur nach dem Warum..andererseit sieht es im herzen ganz anders aus...man liebt ihn doch immer noch und er kann doch soo lieb sein und außerdem denkt man eijn leben ohen ihn hat doch auch keinen sinn...deine Reaktionen auf all das kann ich in gewissermaßen auch nachvollziehen...es hört sich zwar bescheuert an aber man steckt voller hass und will seinen eigenen stolz auch wieder hoch bekommen,in dem man sich betätigung bei anderen holt!!

nur denke icht jetzt,eine BEziehung mit so einer lüge zu führen istr unheimlich schwer und es belastet sich anscheined auch sehr sehr!!was ich gut verstehen kann...also rede mit ihm,das hört sich einfacher an als es ist aber ich denke danach wird es dir um einiges beser gehen...ih meine er hat auch viele fehler gemacht und vllt wird er es somit verstehen..beschreibeb genau was in dir vorging aber sage ihm auch das du das alles jetzt bereust,das du ihn und euer Kind so sehr liebst und das du ihn brauchst!!

ich wünsche dir viiel glück bei allem,fühl dich gedrückt

Lg L.

P.s:wenn irh wollt schaut mal unter meinem Problem 'wieso??,.wieso hat er das gemacht'und gebt mir eure Räte...danke=)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema