Es tut immer noch weh!!!

SADALEX

Neuer Benutzer
27. Okt. 2002
6
0
0
52
Hallo zusammen,

seit 7 Monaten ist unsere 4jährige Beziehung beendet. Nach langer Zeit des Kampfes und des hinterher laufens habe ich den Kontakt seit Anfang November komplett abgebrochen. Von Ihrer Seite kammen zwar noch ein paar sms-wie es mir so geht, was ich so mache, usw. Habe mich aber nicht darauf gemeldet und jetzt ist auch endgültige Funkstille. Trotzdem kann ich sie aber nicht vergessen und ich muß so oft über die vergangenen Zeiten mit ihr nachdenken und das tut so weh, weil ich weiß dass diese Zeiten nie wieder kommen werden. Hab auch von der Ablenkung wie -ständiges weg gehen, usw. die Nase voll. Und andere Frauen interessieren mich auch nicht im geringsten. Wird dieses Verlangen nach ihr jemals verschwinden und wird es wieder eine genau so schöne Zeit geben. Wer kann darüber berichten wie die Zeiten lange danach aussehen.

Grüße an euch alle

sadalex

 
lieber saladex

ich glaube ich kann verstehen wie du dich fühlst, denn ich bin auch gerade in einer miesen trauerphase.

Wenn du sie so vermisst, und nicht sein kannst ohne sie, dann melde dich doch bei ihr! Rufe sie an, schreib ein sms. verabredet euch zu einem harmlosen kaffee. spricht miteinander. du weisst ja nicht wie es ihr geht.

Aber wenn du dich wieder mit ihr triffst, musst du wissen, könnte das auch voll in die hose gehen. reaktion von ihr und so. (vieleicht ein neuer freund...). und es kann dich fertigmachen, wenn ihr dort weiter macht, wo ihr vor sieben monaten aufgehört habt. Aber ich würde es zumindest einmal probieren. was hast du eigenlich zu verlieren?

ich wünsche dir viel erfolg, und drücke dir die daumen, dass alles so geht wie du dir es wünschst.

Peace

 
ich finde die idee nicht schlecht, den kontakt mit ihr wieder aufzunehmen. das kann aber auch sehr schwierig sein. :(

damit es gelingt, müssen zuerst alle hoffnungen vergessen sein und alle nochgefühle beredet werden. es braucht eine wirkliche gute basis, die für beide einigermassen angenehm ist, um noch kontakt zu haben der nicht schmerzt.

so wie du geschrieben hast, bist du ihr noch hinterhergelaufen und es war für dich alles garnicht einfach. die trennung kam wahrscheinlich von ihr?

in dem fall finde ich es zu gefährlich, den kontakt zu halten.

ich kann dir nur mut machen und sagen das du irgendwann wieder glücklich sein wirst. :]

es wird die zeit kommen wo du zurückschaust und sagst, das du nie gedacht hättest, wieder so zu fühlen wenn du neu verliebt bist und die welt wird in ordnung sein. versuch sie zu vergessen. so hart die zeit ist, daran wirst du auch wachsen.

viel kraft...

 
Hy manzana

ich würde mich mit ihr treffen. denn bei mir war es so:

ich trennte mich von meinem freund und hatten dann monate lang keinen kontakt mehr. wir sahen uns auch nie per zufall, da ich in einer anderen stadt arbeitete. ich hatte aber immer angst ihn zu sehen und wusste nicht recht, wie ich reagieren würde. irgendwie dachte ich viel an ihn und fragte mich, wie es wohl sei wieder mit ihm zusammen zu sein. irgendwie kam es, dass wir uns für einen kaffee verabredeten. wir sassen dort und sprachen über so einiges. und plötzlich wurde mir klar, dass ich gar nichts mehr von diesem typten wissen will. plötzlich waren alle verunsicherungen wie weggewischt. es ging mir noch nie so gut wie danach.

also: triff dich mit ihr. entweder gehts dir so wie mir und du sehnst dich nur nach einer festen, glücklichen beziehung, oder du kannst dir sicher sein, immer noch was für sie zu empfinden.

so oder so, du hast gewissheit. dann kannst du auch dem entsprechend reagieren.

ich hoffe für dich, dass ihr beide gleich denken werdet.

liebe grüsse

m

 
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich glaube schon dass ich sie noch liebe, sonst würde ich bestimmt nicht so oft an sie denken und sie so vermissen. Aber ich möchte mit ihr einfach nichts mehr zu tun haben, dazu hat sie mich zu sehr verletzt. Es war meiner Ansicht nach eine sehr unschöne und harte Trennung. Ich weiß eine Trennung ist fast immer unschön, aber für mich ist es eine Frage des Ablaufs und des Charakters wie man sich dem anderen gegenüber verhält Und soviel ich weiß ist sie immer noch mit hrem Freund zusammen wegen dem sie sich von mir getrenn hat.

Kurioser Weise hat sie gerade heute nach Wochen wieder eine SMS geschickt-"Hallo. Mußte gerade an dich denken und würde gerne wissen wie es dir geht.LG xxx"

Und wieder sitze ich da und überlege ob ich antworten soll oder nicht. Aber ich kann nicht, weil ich dann nicht mehr in den Spiegel schauen könnte. Es ist einfach zum davon laufen dieses Gefühl von Ohnmacht und Hilflosigkeit. Aber es hilft alles nichts. Man muß sich einfach jeden Tag wieder aufraffen und wenns noch so schwer fällt, denn das Leben hat auch schöne Seiten, auch wenn die leider etwas zu kurz kommen.

Ich wünsche euch allen und mir das eines Tages die Sonne wieder scheint und wir nur noch die guten Gedanken und Erinnerungen in uns tragen werden.

Sadalex

 
Wenn du weisst, dass du sie noch liebst und sie nicht vergessen hast dann MELDE DICH NICHT ! Ich spreche da aus Erfahung! Mein Exfreund schickte mir auch genau immer solche SMS (und sogar noch mit dem Zusatz "ich vermisse dich!") und ich Vollidiot hab natürlich immer zurückgeschrieben! Ihm gings danach gut, weil er wusste ich "lebe" noch und ich war wieder am Boden zerstört! Toll, halt wie normal Er ist glücklich mit der Neuen und ich sitze alleine zuhause! Spitze!

Antworte einfach nicht! Ich denke sie wünscht sich eine Freundschaft mit Dir, und für das bist du einfach noch nicht bereit! Lösch ihre Nummer ------> für alle Fälle!

Mondkind's Vorschlag ist sicher auch gut, aber wenn du schon vorher weisst, dass du SIE liebst dann lass es doch lieber! Anstonsten kann das sicherlich noch Wunder wirken! Ich glaube ich probier das dann auch mal aus....noch nicht jetzt...aber irgendwann mal! :]

viel kraft wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!