Es tut mir leid.. :(
68 Antworten10'514 AufrufeGestartet von SabZ ·
Hm ya ne hab ihr heute einen brief gegeben, darin stand ya dass sie mir weh tut mich verletzt und all das was ich halt fühle grad...
sie hat nicht wirklich drauf reagiert.. sie wollte sich nur rechtfertigen was das versetzen angeht... mehr nicht...
scheint als wär ihr das alles so egal... :'(
ich vesteh nicht wie sie das machen kann..
sie weiß doch dass sie mir weh tut.. keine entschuldigung kein ga nichts...
ich hab das gefühl als würde ich sie nicht mehr kennen... :heulen:
naja ich muss jetzt durchhalten sonst passiert das immer und immer wieder... drück mir die daumen ;)
sie hat nicht wirklich drauf reagiert.. sie wollte sich nur rechtfertigen was das versetzen angeht... mehr nicht...
scheint als wär ihr das alles so egal... :'(
ich vesteh nicht wie sie das machen kann..
sie weiß doch dass sie mir weh tut.. keine entschuldigung kein ga nichts...
ich hab das gefühl als würde ich sie nicht mehr kennen... :heulen:
naja ich muss jetzt durchhalten sonst passiert das immer und immer wieder... drück mir die daumen ;)
Hey sabz wie schon gesagt scheiss auf sie wenn sie dich versetzt ist sie es net wert ich hoffe mal für dich du hast noch andere freunde die zu dir halten!!! Hab ich auch :]
und wenn sie net reagiert ist sie selber schuld rechtfertigen kann sich jeder aber ich glaub sie will sich dir nur warm halten dass wenn mit ihm schluss ist sie zu dir kann aber ich sag dir was dreh dich dann um und geh!!
Ist zwar schwer aber du musst ihr zeigen wo die grenzen sind.
Kümmer dich um dyne wahren freunde denn so eine ist es net wert zu haus rum zu sitzen...
halt die Ohren steif
see ya :D :D :D :D :D :D :D
und wenn sie net reagiert ist sie selber schuld rechtfertigen kann sich jeder aber ich glaub sie will sich dir nur warm halten dass wenn mit ihm schluss ist sie zu dir kann aber ich sag dir was dreh dich dann um und geh!!
Ist zwar schwer aber du musst ihr zeigen wo die grenzen sind.
Kümmer dich um dyne wahren freunde denn so eine ist es net wert zu haus rum zu sitzen...
halt die Ohren steif
see ya :D :D :D :D :D :D :D
Ya ich hab noch ein paar Freunde :D
und die halten zu mir =) )
hm weiß nicht so kann ich nicht länger dass schreib ich ihr auch nochma nu im brief...
naja gut bis dann ;) )
Man sieht siich
-> Sabbele +g+
und die halten zu mir =) )
hm weiß nicht so kann ich nicht länger dass schreib ich ihr auch nochma nu im brief...
naja gut bis dann ;) )
Man sieht siich
-> Sabbele +g+
hey und wie gehts dir???
Mir so lala meine freundin war in paris und hat sich nicht gemeldet bei mir bei ihrem freund natürlich schon macht mich echt traurig früher waren wir nicht ma n halben tag auseinander naja so is es halt...................... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
See ya
Mir so lala meine freundin war in paris und hat sich nicht gemeldet bei mir bei ihrem freund natürlich schon macht mich echt traurig früher waren wir nicht ma n halben tag auseinander naja so is es halt...................... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
See ya
Mia gez klasseee :D
ya mit deiner freundin dass is schon scheiße >.< Bah gemein >.< aba nja kenn ich :D
ich hab mich ja mit ner freundin gestritten nä?
ich meine hab ich ya schon oft aber ich wa dabei nie so glücklich wie jezz xDD
wa eigentlich immer voll traurig...
aaaba jezz bin ich happüüü +grins+
nua noch eins fehlt zu meinem glück xD ein freund O.O
+grins+ naja gut meld dich maa +g+
ya mit deiner freundin dass is schon scheiße >.< Bah gemein >.< aba nja kenn ich :D
ich hab mich ja mit ner freundin gestritten nä?
ich meine hab ich ya schon oft aber ich wa dabei nie so glücklich wie jezz xDD
wa eigentlich immer voll traurig...
aaaba jezz bin ich happüüü +grins+
nua noch eins fehlt zu meinem glück xD ein freund O.O
+grins+ naja gut meld dich maa +g+
saaaabbeleeeee +schrei+ =P
du bis ganZz und gar nich gemein, schlag dir das ausm kopp =P :mauer:
^^
und und und mach dia nix drauß dise... +räusper+ ... hats gar net verdient DIIICH als freundin zu haben glaubs mia ... bist viel zu wertvoll und toll und hach
lieb disch :D
kannst imma auf mich zähln... +knuuudsch+
deine
kaffeee :schmatz:
du bis ganZz und gar nich gemein, schlag dir das ausm kopp =P :mauer:
^^
und und und mach dia nix drauß dise... +räusper+ ... hats gar net verdient DIIICH als freundin zu haben glaubs mia ... bist viel zu wertvoll und toll und hach
lieb disch :D
kannst imma auf mich zähln... +knuuudsch+
deine
kaffeee :schmatz:
LoL Süßäää
=) ) danke honey +grins+
=) ) danke honey +grins+
Du Bist glücklich das du dich mit ihr gesrtitten hast???
Mein Typ hat zu mir gesagt ich kann ihm beweisen das ich ihn liebe in dem ich ihn und meine ach so tolle beste freundin in ruhe lass ich halt des net aus ich hasse ihn so weil ich ihn noch merh lieb
aber es ist supi das es dir gut geht
viel glück hab disch lüüpp
Mein Typ hat zu mir gesagt ich kann ihm beweisen das ich ihn liebe in dem ich ihn und meine ach so tolle beste freundin in ruhe lass ich halt des net aus ich hasse ihn so weil ich ihn noch merh lieb
aber es ist supi das es dir gut geht
viel glück hab disch lüüpp
Waaaaaas??
Wieso sagt er sowas?
is der dumm?? :nono:
baah +aufreg+
-.-
bist du in den magga verliebt?? weil weil dann is megast plöd >.<
sonst würd ich ja sagen, du sollst die beiden halt wirklich vergessen, dich mit andren freunden treffen und dich ablenken, so dass, wenn du sie siehst nur noch müde lächeln kannst und denkst "wer is das denn?" oder "ach die hab ich nicht nötig" bzw "die haben mich nicht verdient" ;) )
und und ya.. >.< man er is ein arsch wenn er meint dass du sie in ruhe lassen sollst und so >.<
hat bei misch auch geklappt xD
und yaa sie hat mich mega dumm angemacht und ya da hab ich beschlossen dass ich sie verachte und ich sie einfach nicht nötig hab ;) )
-.- auch wenn sie mittlerweile wieder ganz nett ist >.<
hab aber immer noch nit viel mit ihr zu tun, nur wir können wieder normal miteinander sprechen, das wars auch schon xDD
und plaa ya das wars jezz auch endgültig, nochmal pack ich das nich ^.^
naja viel erfolg ;)
und das schaffst duuu :super:
Wieso sagt er sowas?
is der dumm?? :nono:
baah +aufreg+
-.-
bist du in den magga verliebt?? weil weil dann is megast plöd >.<
sonst würd ich ja sagen, du sollst die beiden halt wirklich vergessen, dich mit andren freunden treffen und dich ablenken, so dass, wenn du sie siehst nur noch müde lächeln kannst und denkst "wer is das denn?" oder "ach die hab ich nicht nötig" bzw "die haben mich nicht verdient" ;) )
und und ya.. >.< man er is ein arsch wenn er meint dass du sie in ruhe lassen sollst und so >.<
hat bei misch auch geklappt xD
und yaa sie hat mich mega dumm angemacht und ya da hab ich beschlossen dass ich sie verachte und ich sie einfach nicht nötig hab ;) )
-.- auch wenn sie mittlerweile wieder ganz nett ist >.<
hab aber immer noch nit viel mit ihr zu tun, nur wir können wieder normal miteinander sprechen, das wars auch schon xDD
und plaa ya das wars jezz auch endgültig, nochmal pack ich das nich ^.^
naja viel erfolg ;)
und das schaffst duuu :super:
hey süße wie alt bist du denn??
Ach ja schon ich liebe ihn wahnsinnig aber ich würde neimals was mit ihm anfangen auch wen er frei wäre er ist ein arschloch!!
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Und myne freundin hat heute zu mir gesagt als ic gesagt hab irgendwann hat sie nur noch ihn dann hat sie gsagt, das wir uns wenn wir abschluss haben eh nemme sehen. wir waren drei jahre unzertrennlich dann muss einmal ein typ aufkreuzen und ich bin luft!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ich kann des echt nemme ich hasse sie so dafür ich wünsch ihr alles schlechte obwohl des net okay ist aber ich kann net anders verschtosch wie))) :] :] :] :] :] :]
Naja danke fürs zu hören du bist eine der wenigen mit denen ich reden kann :trost: :trost: :trost: :trost:
See ya dyne Vanetta
Ach ja schon ich liebe ihn wahnsinnig aber ich würde neimals was mit ihm anfangen auch wen er frei wäre er ist ein arschloch!!
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Und myne freundin hat heute zu mir gesagt als ic gesagt hab irgendwann hat sie nur noch ihn dann hat sie gsagt, das wir uns wenn wir abschluss haben eh nemme sehen. wir waren drei jahre unzertrennlich dann muss einmal ein typ aufkreuzen und ich bin luft!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ich kann des echt nemme ich hasse sie so dafür ich wünsch ihr alles schlechte obwohl des net okay ist aber ich kann net anders verschtosch wie))) :] :] :] :] :] :]
Naja danke fürs zu hören du bist eine der wenigen mit denen ich reden kann :trost: :trost: :trost: :trost:
See ya dyne Vanetta
LoL bin 14 xD
mit 13 jemanden wahnsinnig lieben?? o.O Ohaa >.<
Hm Ya meine freundin und ich warn auch 3 jahre unzertrennlich >.<
dann hat sie ihrn freund bekommen -.- und das jahr dann, also letztes xD, wa purer horror >.<
und kP wa ne zeitlang voll down weil ich dachte unsere freundschaft ist kurz vorm aus und ya hab halt nit viel gesagt und so.. dann is sie halt auch immer zu ihrem freund gerannt -.- wurde ich wohl zu langweilig.... >.<
hm naja... waaat sooolls ^^ :D
+g+ see yaa :)
mit 13 jemanden wahnsinnig lieben?? o.O Ohaa >.<
Hm Ya meine freundin und ich warn auch 3 jahre unzertrennlich >.<
dann hat sie ihrn freund bekommen -.- und das jahr dann, also letztes xD, wa purer horror >.<
und kP wa ne zeitlang voll down weil ich dachte unsere freundschaft ist kurz vorm aus und ya hab halt nit viel gesagt und so.. dann is sie halt auch immer zu ihrem freund gerannt -.- wurde ich wohl zu langweilig.... >.<
hm naja... waaat sooolls ^^ :D
+g+ see yaa :)
ja scheißen wir halt auf sie :] :] :] :] :]
hat sie noch was zu dir gesagt???
Mir ists jetzt wurst soll sie machen was sie will haben ja noch andere freunde!!!!! :P :P :P
hat sie noch was auf dein brief geantworet??
see ya vanetta
hat sie noch was zu dir gesagt???
Mir ists jetzt wurst soll sie machen was sie will haben ja noch andere freunde!!!!! :P :P :P
hat sie noch was auf dein brief geantworet??
see ya vanetta
Hm ya also auf den ersten Brief da meinte sie irgendwas von wegen ich soll sie nicht dauernd für dinge beschuldigen die sie nicht getan hat ( Haha würd ich sowas sonst sagen? >.< ) und ya sowas halt und sie meinte sie will ne freundin die lächelt (-.- konnte ich halt nicht.. der Gedanke dass die Freundschaft so gut wie aus ist macht mich halt nicht sehr glücklich -.-) und sie hat son bild gemalt wo stand dass sie mich lieb hat... :(
Ya wollt ihr dann ja nochma nen brief schreiben konnte aber nit :(
Hm.. ya.. manchma interessiert sie mich nen scheiß ya aber kP dann wieder bin ich voll traurig dass sie jezz so ist wie sie ist :(
aaber naja... muss halt mit leben wa?!
naja bis daaann :D
See ya
-> Saabbele ;)
Ya wollt ihr dann ja nochma nen brief schreiben konnte aber nit :(
Hm.. ya.. manchma interessiert sie mich nen scheiß ya aber kP dann wieder bin ich voll traurig dass sie jezz so ist wie sie ist :(
aaber naja... muss halt mit leben wa?!
naja bis daaann :D
See ya
-> Saabbele ;)
:) :) :)Hey du hast recht man muss halt damit leben ANDERS GEHT es net!!!
Bei mir gehts lngsam wieder!!! Ich bin auch über den typ hinweg :] :] :] :]
Aber ich hab mich mit seinem bruder getröstet und hab jetzt vor zwei wochen schluss gemacht und am samstag gemerkt ich liebe ihn wirklich und er ist wieder bei seiner ex vor einem jahr hat er gesagt er liebt un ist zu seiner ex 2mal hat er des gebracht und jetzt des dritte mal ich konnte ihm nemme vertrauen und hab deswegen schluss gemacht :( :( :( :(ich bin ja selber schuld aber vor ner woche hat er sich noch für des entschuldigt was er vo rnem jahre getan hat und jetzt macht er genau des slbe ich weiss ja ich bin selber schlud wollte es nur mal loswerden!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Wie läufts bei dir in der liebe :) :) :)
danke fürs zu hören
vanetta
Bei mir gehts lngsam wieder!!! Ich bin auch über den typ hinweg :] :] :] :]
Aber ich hab mich mit seinem bruder getröstet und hab jetzt vor zwei wochen schluss gemacht und am samstag gemerkt ich liebe ihn wirklich und er ist wieder bei seiner ex vor einem jahr hat er gesagt er liebt un ist zu seiner ex 2mal hat er des gebracht und jetzt des dritte mal ich konnte ihm nemme vertrauen und hab deswegen schluss gemacht :( :( :( :(ich bin ja selber schuld aber vor ner woche hat er sich noch für des entschuldigt was er vo rnem jahre getan hat und jetzt macht er genau des slbe ich weiss ja ich bin selber schlud wollte es nur mal loswerden!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Wie läufts bei dir in der liebe :) :) :)
danke fürs zu hören
vanetta
Meinst du echt dass du ihn liebst??
ich meine du bist doch grade erst über seinen bruder hinweg?
geht das nit bissl sehr schnell??
Liebe? läuft ga nich irgendwie >.< xD
hm naja ^^
bis daaann :D
ich meine du bist doch grade erst über seinen bruder hinweg?
geht das nit bissl sehr schnell??
Liebe? läuft ga nich irgendwie >.< xD
hm naja ^^
bis daaann :D
nein eben nicht!! des kotzt ja so an wie gehts dir??
hm... mia gez ganz gut eigentlich ^^
nua schule kriegen wir grad nen berg ha auf und krieg langsam panik wegen samstag (drück mir die daumen ;D) und Ya halt x) und wir schreiben megast viele arbeiten und baaah ^^
und dir?
naja gut bis denneee :D
nua schule kriegen wir grad nen berg ha auf und krieg langsam panik wegen samstag (drück mir die daumen ;D) und Ya halt x) und wir schreiben megast viele arbeiten und baaah ^^
und dir?
naja gut bis denneee :D
geht so haben gestern gläserrücken gespielt war krass. Mit Satan!!
Hat gesagt n kumpel von uns stirbt in 2 jahren und so.......
Was war am samstag??
Dann viel viel glück in deinen arbeiten
bye bye vanetta
Hat gesagt n kumpel von uns stirbt in 2 jahren und so.......
Was war am samstag??
Dann viel viel glück in deinen arbeiten
bye bye vanetta
Samstag war Auswahlgespräch wegen Austausch :D
Baah muss weiter HA machen -.- bis daann
-> SabZ
Baah muss weiter HA machen -.- bis daann
-> SabZ
Zu oft habe ich vertraut,
Zu oft wurde ich enttäuscht.
Nein! Das passiert mir nicht noch einmal.
Ich vertraue nicht mehr,
will nicht nochmal enttäuscht werden,
Einmal ist einmal zu viel.
Zweimal und ich vertrau nicht mehr.
Denn dreimal wäre unertragbar.
Doch ich brauche Geborgenheit,
aber wie wenn ich nicht vertraue?
Das geht nicht,
unmöglich.
Was wird siegen?
Die Angst?
Oder die Sehnsucht nach Geborgenheit?
Ich weiß es nicht,
bis jetzt siegt die Angst.
Wird sich das ändern?
Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Für immer allein?
das halt ich nicht aus,
ich brauche doch Geborgenheit,
aber ich vertraue nicht mehr.
Eine Zwickmühle,
komme ich daraus?
Bestimmt! Aber wann?
Wie lange muss ich noch leiden?
Mich nach Geborgenheit verzehren?
Nach Zärtlichkeit sehnen?
Ich möchte doch nur was jeder möchte,
Lieben und geliebt werden.
Zu oft wurde ich enttäuscht.
Nein! Das passiert mir nicht noch einmal.
Ich vertraue nicht mehr,
will nicht nochmal enttäuscht werden,
Einmal ist einmal zu viel.
Zweimal und ich vertrau nicht mehr.
Denn dreimal wäre unertragbar.
Doch ich brauche Geborgenheit,
aber wie wenn ich nicht vertraue?
Das geht nicht,
unmöglich.
Was wird siegen?
Die Angst?
Oder die Sehnsucht nach Geborgenheit?