Zum Inhalt springen

Es tut mir weh....bin ich komisch?

6 Antworten2'051 AufrufeGestartet von chokolate ·

chokolateThemenstart
Hallo Leute!

Ich brauche heute Eure Tipps.......hilf mir...!

Ich habe seit lange eine Fernbeziehung mit meinem Freund,zwischen uns ist gerade 10000km....grosses MEer,viele Länder...

Da ich und mein Freund eigentlich treu bleiben können, ist eigentlich "Fremdgehen"

oder sowas ist nicht unser Problem....aber ich leide trotzdem unter etwas,was mich echt wehtut und wirklich tod heulen muss.Weil mein Freund etwas nicht versteht und mich nur als eine eifersüchtige Freundin nimmt..

Könnt ihr mir vielleicht mit Euren Tipps helfen....

Also wie wir jetzt auseinander wohnen müssen ist auch sehr lange Geschichte,erzähle Euch ein anders Mal.

Ich habe mit meinem Freund zusammen studiert und kennen wir uns schon sehr lange.

Mein Freund ist echt treuer und netter Mensch,und gibt auch so viel für mich.

Aber letzter Zeit streiten wir uns so heftig,da wir manche Sachen jetzt sehr anders denken,und seine Freunde gibt ihm auch sehr viel Einflusse...

Wie einige von Euch bestimmt schon kennt,wie ein Fernbeziehnung ist,wir sehen uns nur 1 mal pro Jahr,telefonieren aber jeden Tag...

Aber wenn man so weit weg wohnt,verpasst mann auch sehr vieles und daher wird der sellische Abstand zwischen mir uns meinem Freund immer gröser.

Er ist so ein netter Mensch,nicht nur zu mir sondern zu allen.Das ist mein Problem.

ICh wollte mit ihm sein,weil er immer gern die andere Leute hilft und immer so nett ist,und immer achtet,wie es den anderen geht.Wenn jemand Hilfe bruacht,will er immer helfen.Das stört mich eigentlich nicht,ich bewundere es,wie er so gutartig denkt.

Mein Problem ist aber wie die Leute es nehmen.

Ihr wisst ja,wenn man selbst nicht so viele Gedanke über andere macht,kann dieser Mensch auch nicht verstehen,warum er hilft.So verstehen mache Frauen in seiner Umgebung völlig falsch und machen Hoffnung,dass sie ihn haben können.