Zum Inhalt springen

es tut noch immer so weh!

4 Antworten1'021 AufrufeGestartet von sternchen_ ·

sternchen_Themenstart
hallo ihr lieben,

ich hab glaub ich vor 2 monaten schon mal gepostet. es ging ca. darum, dass ich mal etwas mit nem typen hatte und sich dann herausgestellt hat, dass er nach ner zeit einfach kein interesse mehr an mir hatte.

und ich leide tag täglich sehr darunter. immer noch. ich bin teilweiße selbst schuld daran. hab noch sehr viele alte sms von ihm gespeichert, und kanns einfach nicht lassen die immer wieder zu lesen. die waren so gefühlvoll und ich weiß noch genau was ich damals empfunden hab als ich sie gelesen hab. und jetzt bin ich ihm völlig egal. so eine sms nochmal von ihm zu bekommen könnte mir nur im märchen passiern...

aber das ist auch nicht alles, wir begegnen uns mehr oder weniger zwangsläufig fast jeden tag und ich freu mich dann immer irgendwie, und such ja sogar seine nähe. aber ich kann ihn gar nicht mehr ansehen. es tut mir nur extrem weh jeden tag.

an mir hätten auch schon wieder andere typen interesse aber das ist mir irgendwie völlig egal obwohl es mir sehr kopfzerbrechen macht. denn ich denk mir, dass ich irgendwie mein leben verpass wenn ich ihm ewig nachtrauer obwohl ich weiß, dass es keinen sinn mehr macht...

und den einen typ, der eben was von mir will, den will ich nicht verletzen weil ich ihn echt sehr gerne hab. aber solche gefühle wie bei dem anderen werd ich nie haben. frag mich ob ich die überhaupt noch bei einer person haben werde. soll ich es trotzdem versuchen mit dieser person? wär doch unfair?

ich bin total durcheinander...bitte gebt mir ratschläge. ich bin total am boden, was soll ich nur machen? wie kann ich diese verdammten gefühle abstellen? ich weiß, dass er es nicht mal verdient hat geliebt zu werden. aber ich vermiss ihn so sehr :( und ich kann mir nicht vorstelln, dass ich jemals für einen anderen menschen so viel empfinden kann wie für ihn :(

bitte helft mir

Hallo Sternchen!

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst...ich bin vor 4 Monaten von meinem Ex wegen einer anderen Frau verlassen worden! :(Er war/ist meine grosse Liebe!Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an ihn denke...obwohl es Gott sei Dank nicht mehr allzu

weh tut! ;(

Bei mir ist es genauso wie bei Dir auch...auch ich kann mir nicht vorstellen, daß ich jemals solche Gefühle für einen Mann hegen kann, wie für meinen Ex...obwohl er sehr mies zu mir war!

Auch für mich interessieren sich andere Männer,die auch nett zu sein scheinen...aber ich vergleiche immer noch mit meinem Ex!Keiner ist so wie er!

Für keinen anderen Mann habe ich solche Empfindungen wie für ihn!Aber muß

man das haben?Ich bin der Meinung, daß man nie wieder so jemanden lieben wird wie seine erste grosse Liebe...!Damit meine ich nicht:Gar nicht lieben, sondern anders lieben!

Ich denke einfach, dass wir beide noch nicht bereit sind für eine neue Liebe...das kann auch dauern!Nur wenn Du jetzt schon davon ausgehst, daß Du nie wieder

jemand anders lieben wirst, ausser diesen einen Mann...das wäre doch sehr schade, oder?Und dann klappt das auch nicht! :(

Nimm Dir die Zeit, um deinen Kummer zu verarbeiten...!Tröste Dich nicht mit jemand anderen, das wäre wirklich unfair!

Ich denke mir oft:In 10 Jahren lachst Du drüber...das hilft manchmal sogar...! :D

Und noch was ganz wichtiges: Lösche die SMS von deinem Ex...das habe ich auch getan!Auch wenn es mir unheimlich schwer gefallen ist!Weil die Mails auch sehr gefühlvoll waren...!Aber ich wusste genau, dass mich diese Mails in schwachen Momenten wieder runterziehen;In dem Moment, wo Du sie liest, bist kurzzeitig glücklich..dann kommt sehr schnell die Ernüchterung wieder...weil diese Zeit vorbei ist!Und man ist noch deprimierter!

Ich kann 100% nachvollziehen, wie es Dir geht...aber Du musst dich selber am Riemen packen und Dir sagen:Das Leben geht weiter...auch ohne ihn!Bis ich zu dieser Einsicht gekommen bin, hat es fast 4 Monate gedauert!

Alles Gute! :super:

Nebilet!

Hy nebilet!

Vielen Dank für deine Antwort, hat mir echt gut getan zu lesen was du geschrieben hast. Fühl mich jetzt nicht mehr ganz so allein mit meinem Problem, auch wenn ich diese Gefühl echt keinem vergönne!

Ja da hast du Recht, man kann gar nicht wieder die gleichen Gefühle für jemanden haben, weil man unterschiedliche Männer einfach nicht vergleichen sollte. Aber ich frag mich so oft, was ich falsch gemacht hab, dass er mich so behandelt. Er hat ganz genau gewusst, dass ich genau DAVOR angst gehabt hab, dass er mich so fallen lässt, und genau diese Angst hat er mir bestätigt... :(

Ich hab mir schon soo, oft vorgenommen die SMS's zu löschen, ich bin einfach noch nicht bereit dazu. Ich kann noch nicht loslassen. Ich weiß, dass ich mir damit selbst schade, aber ich bin einfach nicht im Stande dazu. Wieso nur? :(

Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren mal drüber lachen kann...ich hoff sogar, dass ich schon früher drüber lachen kann.

Hoffentlich bekommst du deine Probleme mit deinem Ex auch hin. Ich wünsche es dir von ganzen Herzen. Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart?

Ganz liebe Grüße

sternchen_

Hallo!

Mit meinem Ex war ich ca nen Jahr zusammen, wenn man das Zusammensein nennen kann!Gewartet habe ich 4 Jahre auf ihn!Sehr komplizierte Geschichte!

Auch mein Ex wusste, daß ich quasi abhängig von ihm war...und er hat es gnadenlos ausgenutzt...er konnte mit mir machen was er wollte...ich bin geblieben und wäre auch nicht gegangen...!Das wusste er!Und zum Schluß bin ich halt eiskalt abserviert worden!

Trotzdem habe ich ihn geliebt und tue es auch immer noch!Obwohl ich ihn hassen müsste, da er mir sehr schlimme Sachen angetan hat...!

Trotzdem kann ich ihn nicht vergessen...und das bezeichne ich auch immer noch als Abhängigkeit!

Du willst die SMS nicht löschen, weil es das letzte Band ist, was euch verbindet!

Die letzte Bestätigung von ihm, dass er dich doch mal gern hatte!Aber es ist vorbei!Zermürb Dich nicht damit!Ich bin froh, dass ich diese SMS nicht mehr habe!

Das würd mich fertig machen!Du kannst diese SMS löschen, willst es aber nicht!Was bringt es Dir, diese Nachrichten jeden Tag zu lesen?Kommt er dadurch zurück?NEIN!Es zieht Dich nur runter!

Das Du noch unglücklich bist...ist ganz normal..es kann auch noch einige Zeit dauern...wird es auch...wenn Du nicht aufhörst Dich zu lösen von ihm!Der erste Schritt ist, diese SMS zu löschen!Es wird besser werden...glaub es mir....!

Ich dachte auch, dass es nie besser wird!Aber wird es Schritt für Schritt!Ich habe auch meine Rückschläge(seine Neue ist z.B schon schwanger nach 4 Monaten Beziehung unds er ist superglücklich darüber)...aber irgendwie geht es trotzdem dann wieder!Weil ich mir denke:Der hat Dich nicht verdient!Ich habe hier auch einen Thread drin:Wann ist man wieder soweit?!Lies den mal...Du wirst Dich wiederfinden...!Wie lautet denn dein Thread?

LG

Nebilet!

hy...ja du hast recht, wäre ein erster schritt die sms's zu löschen...hab vor ner woche mal 4 gelöscht, 4 von ca. 50...das ist wirklich nicht gerade ein vortschritt. aber ich werds echt versuchen, bin aber irgendwie noch nicht bereit loszulassen.

das was dein ex abgezogen hat klingt auch echt scheisse :( tut mir echt voll leid. und dass seine freundin gleich schwanger ist. das würd mir irgendwie auch voll wehtun...ich find das auch voll scheisse, dass er dich so ausgenutzt hat :( irgendwie ist die welt einfach nicht fair...

ne freundin von mir hat mir heut erzählt, dass sie heute mit "ihm" geredet hat, und er hat voll viel über mich gesprochen. das macht mich irgendwie schon nachdenklich...aber muss aufpassen, dass ich nicht wieder anfang mir hoffnungen zu machen...

werd mal in deinem thread vorbeischaun.

freu mich übrigens sehr über deine antworten. ist wirklich gut sich mal alles von der seele zu reden und auch verstanden zu werden...

lg

sternchen_

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema