Es tut so unheimlich weh!
6 Antworten980 AufrufeGestartet von Nessi82 ·
Nessi82Themenstart
Hi ihr da draußen,ich weiß nicht mehr weiter.Ich muß mal reden,habe aber niemenden mit dem ich darüber reden kann.Ich bin für alle immer die taffe und stake Frau,doch tief in mir tut es so weh das ich schreien möchte.Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen gewesen,in dieser Zeit heben wir sehr viele Tiefen durch gemacht,doch unsere Liebe war es bis jetzt immer Wert uns wieder zusammen zuraufen.Wir haben sogar vorgehabt zu heiraten und haben uns eine Gartenlaube gekauft um etwas eigenes zu haben.Ich dachte alles wäre super,es gänge entlich wieder berg auf.Wir verstanden uns besser als denn je,alles hat funktioniert zwischen uns.Und aufeinmal von heut auf morgen wollte er eine Auszeit.Aus dieser Auszeit wurde noch eine Auszeit,weil er ja Zeit brauch um herauszufinden was er will und letzt endlich machte einigten wir uns auf ein Aus.Und warum weil ihm eine 19 jährige momentan das geben kann was ihm bei uns fehlte.Das schlimmste daran ist ich habe alles für ihn getan,habe ihm dabei geholfen einen neuen Job zu finden,ihm finanziell aus der Scheiße gehollt und mein Leben dabei vergessen.Nach dem er sein Leben wieder hatte und meines stehen geblieben ist,gab er mir den Arschtritt.Es tut so unheimlich weh,weil ich ihn trotz dem ganzen was er mir angetan hat noch immer unheimlich liebe.Daher bin ich auch so doof und habe eine Freundschaft mit ihm eingewilligt.Wir sehen uns öfters und er verhält sich so eigenartig mir gegenüber.Er hat alles was mich oder unsere Beziehung in Verbindung bringt aus seiner Wohnung auf den Hängeboden verfrachtet.Er verdrängt und leugnet mich und das was zwischen uns war.Aber will mich als Freundin haben.Da kommt doch auch alles ´wieder hoch oder irre ich mich da?Und wenn wir uns sehen sucht er förmlich nähe zu mir.Er rutscht ganz dicht an mich,streichelt mir die Wange,streichelt meine Hände,hält meine Hände fest,nimmt mich oft in den Arm und beim verabschieden gab er mir zwei mal einen Kuss,wo ich spührte das er überlegte ob auf den Mund oder ehr auf die Wange.Ok ich kann mich auch teuschen und es übertramatiesieren,aber es ist komisch wenn er so zu mir ist.Am liebsten würde ich ihm da sagen komm wieder zu mir zurück,würde auf seine Nähe eingehen oder ihn mal küsse.Doch ich weiß einfach nicht mehr was ich davon und denken soll.Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben oder mir einfach nur schreiben.Ich fühle mich so verlassen und alleine.
Gruß Nessi82 :D
Gruß Nessi82 :D
Hi Nessi82,
traurige Geschichte und ich weiß auch gar nicht, was ich groß sagen soll.
Ich denke, für dich wäre es das Beste, Abstand zu nehmen. Treff dich nicht mehr mit ihm, denn für eine Freundschaft ist es für dich wohl noch zu früh. Und sein Verhalten finde ich einfach unfair, er spielt mit deinen Gefühlen und macht sich keinen Kopf, wie es dir dabei gehen muss. Ich kann auch nicht verstehen, warum er die gemeinsame Zeit mit Dir leugnet. Ich trennte mich von meinem Freund (nach 8 Jahren) und ich denke immer wieder gerne an die Zeit mit ihm zurück, weil es einfach eine schöne Zeit war und die möchte ich nicht missen und so sollte es doch eigentlich sein, wenn man einen Menschen geliebt hat.
Zieh dich von ihm zurück, geh ihm aus dem Weg, nur so kannst du es verarbeiten. Immer wenn du ihn siehst, wirst du an euch erinnert und das bringt dich nicht weiter. Erst wenn du damit abgeschlossen hast, ist vielleicht eine Freundschaft für euch drin.
Du wirst eine gewisse Zeit brauchen, alles zu verarbeiten, aber es wird vergehen (saudummer Spruch, den ich eigentlich hasse, aber er stimmt nun mal).
Und denk dran,du bist nicht allein. Du hast Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen usw., dieses Forum. Da brauchst du nicht ihn um glücklich zu werden.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder auf die Beine kommst und ihn vergessen kannst.
LG
Trude
traurige Geschichte und ich weiß auch gar nicht, was ich groß sagen soll.
Ich denke, für dich wäre es das Beste, Abstand zu nehmen. Treff dich nicht mehr mit ihm, denn für eine Freundschaft ist es für dich wohl noch zu früh. Und sein Verhalten finde ich einfach unfair, er spielt mit deinen Gefühlen und macht sich keinen Kopf, wie es dir dabei gehen muss. Ich kann auch nicht verstehen, warum er die gemeinsame Zeit mit Dir leugnet. Ich trennte mich von meinem Freund (nach 8 Jahren) und ich denke immer wieder gerne an die Zeit mit ihm zurück, weil es einfach eine schöne Zeit war und die möchte ich nicht missen und so sollte es doch eigentlich sein, wenn man einen Menschen geliebt hat.
Zieh dich von ihm zurück, geh ihm aus dem Weg, nur so kannst du es verarbeiten. Immer wenn du ihn siehst, wirst du an euch erinnert und das bringt dich nicht weiter. Erst wenn du damit abgeschlossen hast, ist vielleicht eine Freundschaft für euch drin.
Du wirst eine gewisse Zeit brauchen, alles zu verarbeiten, aber es wird vergehen (saudummer Spruch, den ich eigentlich hasse, aber er stimmt nun mal).
Und denk dran,du bist nicht allein. Du hast Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen usw., dieses Forum. Da brauchst du nicht ihn um glücklich zu werden.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder auf die Beine kommst und ihn vergessen kannst.
LG
Trude
Das klingt alles sehr komisch. Erlich gesagt weis ich auch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich würde ihn frage, und wenn er nicht reden einen schlussstrich ziehen. Vielleicht wird er dann nochmal vernünftig?
viel glück
viel glück
Sorry, hab noch was vergessen: Was das taffe und starke angeht: Ich war für meine Freunde auch immer die Starke, die nichts aus der Bahn wirft, die über den Dingen steht und ich hab meinen Kummer immer mit mir selber ausgemacht, sollte ja keiner sehen, wenns mir schlecht geht. Sie sollten nicht sehen, dass ich "schwach" war.
Als ich dann vor kurzem einen Zusammenbruch hatte, weil in meinem Leben plötzlich alles schief lief, konnte ich zum ersten mal nicht mehr selber weiter und habe, zu meiner eigenen Verwunderung, vor meinen Freunden geweint.
Und was geschah: Sie nahmen mich in die Arme und es ging mir besser. Kein dummer Spruch, keine verwunderten Blicke einfach nur Geborgenheit. Und es hat mir sehr viel gebracht. Mein bester Freund meinte nur "endlich bist du mal wirklich stark und zeigst, wies dir geht. Das bewundere ich an Dir"
Also, steh zu deinem Kummer und zeig wenns dir dreckig geht. Keiner muss stark sein, wenn er es im Moment nicht ist.
Als ich dann vor kurzem einen Zusammenbruch hatte, weil in meinem Leben plötzlich alles schief lief, konnte ich zum ersten mal nicht mehr selber weiter und habe, zu meiner eigenen Verwunderung, vor meinen Freunden geweint.
Und was geschah: Sie nahmen mich in die Arme und es ging mir besser. Kein dummer Spruch, keine verwunderten Blicke einfach nur Geborgenheit. Und es hat mir sehr viel gebracht. Mein bester Freund meinte nur "endlich bist du mal wirklich stark und zeigst, wies dir geht. Das bewundere ich an Dir"
Also, steh zu deinem Kummer und zeig wenns dir dreckig geht. Keiner muss stark sein, wenn er es im Moment nicht ist.
:Danke Trude!
Bloß es ist nicht so einfach er wohnt drei Häuser weiter,hat einen Parkplatz vor meiner Tür.Ich verstehe selber nicht warum er mich aus seinem Herzen und der Wohnung verbannt und leugnet.Ich kann mir nur denken das er bloß nicht erinnert wird und mit mir nicht konfrontiert wird.Also unbeschwert in die neue Liebe rein springen kann.Ohne eigentlich richtig abgeschlossen zu haben.Bloß das hollt einen doch eh wieder ein oder? Es tut bloß so weh,weil ich ihn leider trotzdem noch liebe.
Aber trotzdem danke,tut gut das mir jemand geantwotet hat! :]
Ciao
Bloß es ist nicht so einfach er wohnt drei Häuser weiter,hat einen Parkplatz vor meiner Tür.Ich verstehe selber nicht warum er mich aus seinem Herzen und der Wohnung verbannt und leugnet.Ich kann mir nur denken das er bloß nicht erinnert wird und mit mir nicht konfrontiert wird.Also unbeschwert in die neue Liebe rein springen kann.Ohne eigentlich richtig abgeschlossen zu haben.Bloß das hollt einen doch eh wieder ein oder? Es tut bloß so weh,weil ich ihn leider trotzdem noch liebe.
Aber trotzdem danke,tut gut das mir jemand geantwotet hat! :]
Ciao
Dass mit dem Zeugs aus der Wohnung verbannen kann ich verstehen, hab ich auch gemacht, obwohl ich, wie gesagt, gerne an meinen Ex denke. Aber immer daran erinnert werden, tut halt weh.
Ob er eure Trennung richtig verarbeiten kann oder nicht, muss dir egal sein. Wenn er meint, er ist schon "reif" dafür, dann soll ers tun und wenns nicht gut geht, sein Pech.
Dass ihr so nah aufeinander wohnt, ist natürlich ein Problem, aber versuch dennoch, ihm aus dem Weg zu gehen oder treff dich zumindest eine zeitlang nicht mehr mit ihm. So kann ihm vielleicht auch bewußt werden, was er verloren hat.
Die Liebe zu ihm wird auch nicht von heute auf morgen vergehen und leider gibt es kein Rezpet, wie man es abstellen kann (wenn doch einer eins kennt, dann soll er es bitte sofort sagen).
Aber Kopf hoch, irgendwann geht für jeden wieder die Sonne auf. Und was mir immer viel gebracht hat in solchen Situationen: Ich hab einfach geheult und geheult und geheult. Irgendwann konnte ich nimmer heulen,aber dann gings mir auch schon wieder besser. Lass es einfach raus.
Schlaf schön.
Ob er eure Trennung richtig verarbeiten kann oder nicht, muss dir egal sein. Wenn er meint, er ist schon "reif" dafür, dann soll ers tun und wenns nicht gut geht, sein Pech.
Dass ihr so nah aufeinander wohnt, ist natürlich ein Problem, aber versuch dennoch, ihm aus dem Weg zu gehen oder treff dich zumindest eine zeitlang nicht mehr mit ihm. So kann ihm vielleicht auch bewußt werden, was er verloren hat.
Die Liebe zu ihm wird auch nicht von heute auf morgen vergehen und leider gibt es kein Rezpet, wie man es abstellen kann (wenn doch einer eins kennt, dann soll er es bitte sofort sagen).
Aber Kopf hoch, irgendwann geht für jeden wieder die Sonne auf. Und was mir immer viel gebracht hat in solchen Situationen: Ich hab einfach geheult und geheult und geheult. Irgendwann konnte ich nimmer heulen,aber dann gings mir auch schon wieder besser. Lass es einfach raus.
Schlaf schön.
Wie ihr euch vieleicht an mein letztes Thema(Es tut unheimlich weh) erinnern könnt,handelt es sich hier um Trennungsschmerz.Nach der Trennung habe ich meinen Ex-Freund heute wieder getroffen.Er fühlte sich wieder unwohl in meiner gegenwart und suchte nähe,dann wieder ablehnung,usw.Letzt endlich erzählte er mir wie schön es mit seiner neuen ist,das sie vor heben im Dezember weg zufliegen.Und mich aus seinem Herzen und der Wohnung nur verdrängt,weil er nicht mehr mit mir konfrontiert werden will. Komplett neu anfangen will mit Ihr,nur mit Ihr.Er ist so super glücklich mit ihr.Und ich blöde Kuh fragte ihn auch noch ob ich eine Chance bei ihm hätte und gab ihm ein Brief wo ich ihm meine Gefühle mitteilte.Doch im Enddefekt weiß ich das es für immer aus ist.Nie mehr als Freundschaft zwischen uns sein wird.Bloß was tun wenn einen diese Realität einhollt und man nicht mehr weiter weiß.Weil ich ihn nochimmer so unheimlich liebe und ihn zurück haben will.Die Schmerzen tun so weh und diese leere,einsamkeit und dieser Schmerz drücken mir die Kehle zu.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Er war mein Leben,mein ein und alles.Ich habe außer ihn niemanden mehr.Ich bin so verzweifelt und am Ende.Vielleicht könnt ihr mir aus diesem tiefen Loch helfen.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema