Zum Inhalt springen

Es Tut So Verdammt Weh !!!

4 Antworten1'055 AufrufeGestartet von habibty89 ·

habibty89Themenstart
Mein Freund hat heute nach fast 2 Jahren mit mir schluß gemacht. Gestern war noch alles schön und heute passiert so etwas...er hat zu mir gesagt,dass er zur Zeit so viel Probleme hätte und stress auf der Arbeit, er meinte dass es gar nichts mit mir zu tun hätte,ich hätte alles richtig gemacht.Er hat gesagt,dass er mich total gern hat,er würde mcih nicht verlieren wollren,aber zur Zeit würde er mich einfach nicht mehr lieben und er könne an seinen Gefühlen nichts ändern so gern er es auch will. Er hat gesagt,dass er jetzt erstmal allein sein möchte und das er sich morgen wieder bei mir melden würde. Ich muss bestimmt keinen sagen was das für Schmerzen sind. Man ist einfach so machtlos.Man würde alles machen, damit er einen wieder liebt,aber selbst wenn es dann wieder so währe...es ist doch dann bestimmt immer diese Gefühl da...man denkt doch dann die ganze Zeit: ach wenn er mal wieder Sorgen oder Probleme hat, dann sagt er plötzlich dann wieder ich liebe dich nicht mehr oder was?! Das schlimme ist, dass er ganz nah an mir wohnt.Wir waren fast täglich zusammen.Man kommt sich einfach so schrecklich allein vor.Ich such die ganze Zeit die versteckte Kamera, die mich hier verarscht.Ich will das alles einfach nicht wah haben und das schlimme ist, ich weiß genau,dass ich das noch so oft in meinem Leben durchmachen muss.Ich werde in meinem Leben noch so viel erleben, was vielleicht noch viel schlimmer,als das hier ist.Grade in meinem Alter ist man so, dass man denkt man hat die große Liebe gefunden, man denkt schon darüber nach wie später mal die Kiner heißen soll, die man ja natürlich mit ihm dann hat, man stellt sich vor wie man heiratet und all so Sachen und dann kommt dieser schreckliche Tag und all deine Träume sind kaputt!!!Was soll ich nur machen.......

*10.M@i.2004 - 05.MäRz.2006* 4eVeR 2gEtHeR ;( ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen:

Hey Du!

Oh mann.. ich weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt! Mein Freund (nun Ex) hatte vor etwas über drei Monaten nach über 4 Jahren Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt... und er hat auch gesagt, dass es nicht an meiner Person liegen würde, und er mich noch "lieb hat" aber eben nicht mehr liebt...

Ich kann Dir nur sagen: wir hier sind für Dich da! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Alles Liebe

Sun

oh man echt ne scheiss situation... wünscht man niemand...

aber mal was anderes... hast du wirklich mit 16 schon darüber nachgedacht wie deine kinder später heissen sollen??

i :trost: :trost: :trost:

lg endraum

hab grad gesehen,dass du ja schon einen thread aufgemacht hast...bist auch 16 wie ich...

ich versteh dich sooo das glaubst du gar nicht.ich weiß was du grad durchmachst.ist bei mir nicht anders.was meinst wie scheiße es mir geht...

man sollt alle männer aufn mond schießen

erstmal hallo!!!!

was du durch machst ist scheiße, ich glaub das kann jeder nach vollzihen.

ich kann dir nur raten lass ihm zeit .... vergnüg dich lenk dich ab geh mit deinen freundinnen we.... und nach einer zeit gehst du zu ihm und sagst ihm was du fühlst und das du noch einen chance willst...

wenn er jedoch nein sagt dann kannich dir nur raten....ihn so schnell wie möglich (auch wenn es weh tut) zu vergessen..

wünsch dir auf jedenfall viel glück und viel kraft auf diesem weg! :trost: :trost:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema