es tut so weh
97 Antworten13'558 AufrufeGestartet von Midnight Lady ·
ich denke schon das ich bereit bin aber ich bin nicht bereit nochmals den schmerz mitzumachen denn ich am sonntag und montag hatte das waren ziemlich schlimme stunden nur weil ich "geredet" habe.
vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch und dann erspar ich mir ja auch das reden...
ich hab ohnehin das gefühl das alles bei mir hängt... vielleicht sollt ich mal a bisserl gescheiter tun aber immer rutscht mir was raus was ich eigentlich gar ned so mein... und für ihn kommt das dann ev. so rüber als ob ich nix wolle..
vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch und dann erspar ich mir ja auch das reden...
ich hab ohnehin das gefühl das alles bei mir hängt... vielleicht sollt ich mal a bisserl gescheiter tun aber immer rutscht mir was raus was ich eigentlich gar ned so mein... und für ihn kommt das dann ev. so rüber als ob ich nix wolle..
manzana
überleg dir mal, warum du gelitten hast, letzte woche...
sicher nicht weil du geredet hast, sondern weil du dir einiges eingebildet hast, was garnicht war. du kannst dich ja auch selber verrückt machen.
wie du willst, mach dir selber aber nicht dauernd vorwürfe und mach dich nicht dauernd so runter.
das kommt gut, wie ich schon immer sagte...
sicher nicht weil du geredet hast, sondern weil du dir einiges eingebildet hast, was garnicht war. du kannst dich ja auch selber verrückt machen.
wie du willst, mach dir selber aber nicht dauernd vorwürfe und mach dich nicht dauernd so runter.
das kommt gut, wie ich schon immer sagte...
ich mach mich nicht runter ganz im gegenteil ich will was tun das ich glücklich bin.
darum werd ich jetzt mein leben meinem schicksal überlassen entweder es entwickelt sich oder nicht...
und vielleicht werd ich eines tages sagen; mein gott hätte ich doch mit ihm geredet... aber momentan geht das einfach nicht und ich hab auch keine ahnung wie man so ne angst überwinden kann den ein rezept für reden reden reden gibts ja nicht.
und ich kann ja nicht immer alk trinken um mich zu trauen.. das ist auch schon das einzige das so halbwegs hilft.
darum werd ich jetzt mein leben meinem schicksal überlassen entweder es entwickelt sich oder nicht...
und vielleicht werd ich eines tages sagen; mein gott hätte ich doch mit ihm geredet... aber momentan geht das einfach nicht und ich hab auch keine ahnung wie man so ne angst überwinden kann den ein rezept für reden reden reden gibts ja nicht.
und ich kann ja nicht immer alk trinken um mich zu trauen.. das ist auch schon das einzige das so halbwegs hilft.
So mir reichts jetzt aber wirklich ...
mit dem Typ kann man einfach keine beziehung aufbauen... auch wenn ich das so sehr möchte...
aber womöglich ist es auch besser so...
der ist so sportfanatisch das alles daran zerscheitert..
und ich merke auch erst jetzt das er einfach zuviel trinkt... das müsste er auch einschränken ...
mich stören schon soviele Sachen an ihm das ich gar keine beziehung mehr will.... lange dauerts nicht mehr und ich werde alles beenden... diese blöde affaire.. auch wenn ich ihn liebe wäre es besser schluss zu machen mit dem "was auch immer" das jetzt sein soll...
ich gehe noch zugrunde daran... gefühle hin oder her.. ich hab was besseres verdient.. und dann wird er es einsehen aber dann ist es zuspät...
was hält ihr davon wenn ich mir ein ulimatum setze??
einen tag zB. der 6. August... wenn ich bis dorthin keine besserung sehe dann werde ich alles beenden und meine gefühle zu ihm abdrehen...
mit dem Typ kann man einfach keine beziehung aufbauen... auch wenn ich das so sehr möchte...
aber womöglich ist es auch besser so...
der ist so sportfanatisch das alles daran zerscheitert..
und ich merke auch erst jetzt das er einfach zuviel trinkt... das müsste er auch einschränken ...
mich stören schon soviele Sachen an ihm das ich gar keine beziehung mehr will.... lange dauerts nicht mehr und ich werde alles beenden... diese blöde affaire.. auch wenn ich ihn liebe wäre es besser schluss zu machen mit dem "was auch immer" das jetzt sein soll...
ich gehe noch zugrunde daran... gefühle hin oder her.. ich hab was besseres verdient.. und dann wird er es einsehen aber dann ist es zuspät...
was hält ihr davon wenn ich mir ein ulimatum setze??
einen tag zB. der 6. August... wenn ich bis dorthin keine besserung sehe dann werde ich alles beenden und meine gefühle zu ihm abdrehen...
hallöchen
na ja, meinst es bessert sich wirklich was? oder meinst du, das wird dann von dauer sein? wieso alles noch länger rauszögern? bis zum 6. august könntest du schon längst darüber hinweg sein!!!
schau, wenn man schon jetzt merkt, dass der andere einfach nicht der super typ ist, dann sollte man es besser heute als morgne beenden. es wird sicher mit jeder woche schwerer. du tust dir da was an, das nicht sein müsste!
also, nimm all deinen mut und deine vernunft zusammen und mach schluss. du hast wirklich was besseres verdient!
liebe grüsse
mondkind
na ja, meinst es bessert sich wirklich was? oder meinst du, das wird dann von dauer sein? wieso alles noch länger rauszögern? bis zum 6. august könntest du schon längst darüber hinweg sein!!!
schau, wenn man schon jetzt merkt, dass der andere einfach nicht der super typ ist, dann sollte man es besser heute als morgne beenden. es wird sicher mit jeder woche schwerer. du tust dir da was an, das nicht sein müsste!
also, nimm all deinen mut und deine vernunft zusammen und mach schluss. du hast wirklich was besseres verdient!
liebe grüsse
mondkind
ja, stimmt. ich werde das alles aufgeben, aber vorher werd ich ihm noch sagen was mich alles stört und dann das ich nicht mehr mag...
mich kotzt das echt schon alles an...
und was soll ich machen wenn er sagt das er nicht gewusst hat das mich das stört und er sich ändert.. und er alles tut um mich nicht zu verlieren?
was dann? ich geb prinzipiell keine zweite chance her!
mich kotzt das echt schon alles an...
und was soll ich machen wenn er sagt das er nicht gewusst hat das mich das stört und er sich ändert.. und er alles tut um mich nicht zu verlieren?
was dann? ich geb prinzipiell keine zweite chance her!
nun ja, kommt wohl darauf an, wie er es dir sagt, oder? also wenn du dann ein gutes gefühl hast, und du ihn wirklich liebst, dann gib ihm doch eine zweite chance. was kannst du schon gross verlieren? du wirst sicher schnell sehen, ob er sich wirklich ändert, und ob dir die veränderungen auch gefallen. du kannst zu jedem zeitpunkt schluss machen. ob heute abend oder in vier tagen, was spielt es für eine rolle?
manzana
es spielt insofern eine rolle, das sich das ganze ja schon ne weile hinzieht. er hat seine chance ja eigentlich schon gehabt.
und wenn wir ehrlich sind, wissen wir ja alle, wie das mit dem ändern ist, wenn die erste verliebtheit vorbei ist, fällt er wieder zurück in alte muster und du nervst dich nur noch mehr.
wenn du sagst, das du ihn eigentlich garnicht mehr so magst, dann ist das doch eine gute chance die sache zu beenden. wenn man noch zuviele gefühle drinhat, dann ist es nicht so einfach möglich.
und du hast echt was besseres verdient und das wird kommen, soviel kann ich dir versprechen...
:]
und wenn wir ehrlich sind, wissen wir ja alle, wie das mit dem ändern ist, wenn die erste verliebtheit vorbei ist, fällt er wieder zurück in alte muster und du nervst dich nur noch mehr.
wenn du sagst, das du ihn eigentlich garnicht mehr so magst, dann ist das doch eine gute chance die sache zu beenden. wenn man noch zuviele gefühle drinhat, dann ist es nicht so einfach möglich.
und du hast echt was besseres verdient und das wird kommen, soviel kann ich dir versprechen...
:]
probier nie einen menschen zu ändern........denn sonst fängt der andere an sich für dich zu verbiegen.........also lass das doch lieber sein.....
entweder du liebst ihn so wie er ist, oder du lässt es sein......
das mit dem ultimatum find ich echt nicht gut.....auch wenn er sich noch ändert für dich.......in drei/vier monaten ist er wieder genausoweit........
dann lass lieber die finger von ihm
gruss
spacy
entweder du liebst ihn so wie er ist, oder du lässt es sein......
das mit dem ultimatum find ich echt nicht gut.....auch wenn er sich noch ändert für dich.......in drei/vier monaten ist er wieder genausoweit........
dann lass lieber die finger von ihm
gruss
spacy
hm, ihn als mensch liebe ich ja und diesesmal kann ich ich liebe dich sagen ohne darüber nachzudenken ob ich es wirklich tue... ich liebe ihn echt und ehrlich
aber ich hasse seinen sportwahn... und ich mag es nicht wenn er was trinkt...
die zwei dinge stören mich einfach...
wäre es nicht ungerecht alles zu beenden ohne ihm vorher zu sagen was mich eigentlich stört????
er weiß es ja nicht...
aber ich hasse seinen sportwahn... und ich mag es nicht wenn er was trinkt...
die zwei dinge stören mich einfach...
wäre es nicht ungerecht alles zu beenden ohne ihm vorher zu sagen was mich eigentlich stört????
er weiß es ja nicht...
doch, doch, sagen musst du es ihm unbedingt! er hat das recht, etwas dazu zu sagen. alles einfach hinschmeissen ohne seine meinung gehört zu haben wäre nicht fair.... finde ich zumindest!
ja, na hoffentlich trau ich mich wenigstens mal das....
wieso nicht trauen? ich bin sicher, er würde dir auch sofort sagen, wenn ihm was nicht passen würde, oder? und auch wenn nicht, du musst für dich schaun. und im moment ist es unertragbar für doch. also handle! klar, du musst ihn ja nicht gleich angreiffen, vorallem mit dem trinken nicht. das nimmt er sicher sehr persönlich. das braucht schon fingerspitzengefühl.... aber du schaffst das, vertrau einfach auf dein gefühl!
*g* ist zwar lächerlich aber ich trau mich wenns um wirklich was geht einfach nix...
zB. hat er mich auch gefragt ob ich ned bei ihm schlafen will und ich konnte nicht weil ich mir gedacht hab... was seine eltern wohl dazu sagen .. etc..
das ist doch auch voll doof!
dabei wollte er sogern das ich bei ihm schlaf..
zB. hat er mich auch gefragt ob ich ned bei ihm schlafen will und ich konnte nicht weil ich mir gedacht hab... was seine eltern wohl dazu sagen .. etc..
das ist doch auch voll doof!
dabei wollte er sogern das ich bei ihm schlaf..
nun ja, gut. das versteh ich ein bisschen. aber hier geht es doch um deine gefühle. du kannst und willst so nicht weitermachen. also musst du es ihm sagen! für dich! verlieren kannst du nichts, nur gewinnen. also kleines, nimm deinen mut zusammen und sprich mit ihm. am besten schickst du ihm gleich eine sms, dass du heute abend mit ihm reden musst. dann ist das erledigt und du kannst dich dann nicht mehr davor drücken. denn er wird dich darauf ansprechen. ich machs auf jeden fall immer so, denn ich weiss, dass ich sonst einfach nichts sage....
ja, ich denke reden sollte ich nochmals und dann werd ich sehen wie er darauf reagiert...
mit der sms bzw. mail bringt nichts denn er ist mir immer noch eine antwort schuldig von heute vormittag.. aber er hat ja keine zeit etwas zu lesen weil er so "gestresst" ist...
bla bla....
ok, ich lass mich jetzt von diesem typen nicht mehr länger verarschen entweder er tut gscheid oder nicht... und das werde ich dann heute noch entscheiden! und dir morgen bericht erstatten.
wow ich bin momentan so selbstüberzeugt das ich jetzt fast glaube das ich ihm das heute alles sagen kann hoffentlich verschwindet diese selbstüberzeugung nicht bis ich ihn sehe...
mit der sms bzw. mail bringt nichts denn er ist mir immer noch eine antwort schuldig von heute vormittag.. aber er hat ja keine zeit etwas zu lesen weil er so "gestresst" ist...
bla bla....
ok, ich lass mich jetzt von diesem typen nicht mehr länger verarschen entweder er tut gscheid oder nicht... und das werde ich dann heute noch entscheiden! und dir morgen bericht erstatten.
wow ich bin momentan so selbstüberzeugt das ich jetzt fast glaube das ich ihm das heute alles sagen kann hoffentlich verschwindet diese selbstüberzeugung nicht bis ich ihn sehe...
versuch dir etwas von dieser selbsteinschätzung zu behalten, schaden kann es auf keinen fall.
rede mit ihm , so wie du mit uns redest, und vor allem: es stört dich, also lasse dich auch nicht mit phrasen wie "das bildest du dir nur ein" abspeisen. es geht hier um deine gefühle...
rede mit ihm , so wie du mit uns redest, und vor allem: es stört dich, also lasse dich auch nicht mit phrasen wie "das bildest du dir nur ein" abspeisen. es geht hier um deine gefühle...
ok, ich werde ihm dann folgendes sagen:
(ich schreib das jetzt mal nieder und hoffe ihr sagt mir ob das nun passt oder ob ich mehr "fingerspitzengefühl" reinbringen muss..
ok,,.. zuerst warte ich mal nen passenden moment ab und dann..
ICH: na? wie war das faustball training???
ER: wahrscheinlich toll wie immer
ICH: sag mal, ist dir den der sport soo wichtig?
ER: wieso?
ICH: ich frag nur, sag mal..
ER: ja! wieso fragst du?
ICH: durch deinen sport fühl ich mich vernachlässigt!
du hast nie zeit für mich, und alles was wir uns ausmachen gehst anhand deinen sport oder weil du am vortag was getrunken hast zunichte...
ER: Was ist den mit dir aufeinmal los?
ICH: ja es stört mich eben
ER: du hast mich so kennengelernt
ICH: jjjjjjjaaaaa toll mich nervts aber trotzdem
ER: ich fahr jetzt heim du bist mir heute zu grantig.., tschüss
ICH: Tschüss
ja so ähnlich wird das dann ablaufen also das wird ein unheimlich grosser streit und dann sendepause...
gibts alternativ vorschläge wie ich das machen soll..
(ich schreib das jetzt mal nieder und hoffe ihr sagt mir ob das nun passt oder ob ich mehr "fingerspitzengefühl" reinbringen muss..
ok,,.. zuerst warte ich mal nen passenden moment ab und dann..
ICH: na? wie war das faustball training???
ER: wahrscheinlich toll wie immer
ICH: sag mal, ist dir den der sport soo wichtig?
ER: wieso?
ICH: ich frag nur, sag mal..
ER: ja! wieso fragst du?
ICH: durch deinen sport fühl ich mich vernachlässigt!
du hast nie zeit für mich, und alles was wir uns ausmachen gehst anhand deinen sport oder weil du am vortag was getrunken hast zunichte...
ER: Was ist den mit dir aufeinmal los?
ICH: ja es stört mich eben
ER: du hast mich so kennengelernt
ICH: jjjjjjjaaaaa toll mich nervts aber trotzdem
ER: ich fahr jetzt heim du bist mir heute zu grantig.., tschüss
ICH: Tschüss
ja so ähnlich wird das dann ablaufen also das wird ein unheimlich grosser streit und dann sendepause...
gibts alternativ vorschläge wie ich das machen soll..
manzana
ausser das mit dem: ich frag nur...und dann doch irgendwann mit der wahrheit rausrücken, sollte es so eigentlich schon in ordnung sein, ausser das du ihn nicht gehen lassen solltest. du willst ja darüber reden, also soll er nicht abhauen. sag ihm das es dir wichtig ist und der nicht davonlaufen soll. das du darüber reden möchtest und du sonst keine lust mehr auf eure "beziehung" hast. du musst ihm halt auch ein wenig das messer an den hals legen, ihm zeigen, das er nicht mit dir nicht einfach rumspringen kann wie er will...
*hihi* da muss ich ihn wo fesseln
das wäre doch die lösung.. ich fessel ihn vorher und dann rede ich sonst haut der sowieso ab...
puh,... jetzt bin ich schon aufgeregt hoffentlich pack ich das heut.. in 2h ist es soweit....
das wäre doch die lösung.. ich fessel ihn vorher und dann rede ich sonst haut der sowieso ab...
puh,... jetzt bin ich schon aufgeregt hoffentlich pack ich das heut.. in 2h ist es soweit....
Seite 3 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema