Zum Inhalt springen

es tut so weh

19 Antworten1'574 AufrufeGestartet von rollerball ·

rollerballThemenstart
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. Ich Endschuldige mich jetzt schonmal für fehler im Text!

Ich habe Sie vor 3 jahren kennen gelernt. Es war eine schöne Beziehung. Mehr Glück könnte man nicht haben. Sie ist einfach eine super Frau und hübsch obendern. Es kam dann vor ca. 1,5 Jahren immer wieder zu streist. Haben uns aber immer wieder zusammen gerauft. Es fällt mir schwer darüber zuschreiben. Es war dann auch zwischen durch wieder mal schluss. SIe hat mir immer wieder eine Chance gegeben. Es kam auch immer wieder dazu das wenn es Probleme gab, habe ich versucht ihnen aus den Weg zugehen. Was natürlich tatal falsch ist. Das ist mir klar geworden. Weil ich Sie jetzt verloren habe.

klar geworden ist mir auch, dass ich mich nur einwenig änderen hätten müßte. So das ich ihr das gefühl gegeben habe, dass Sie mir wichtig ist. Das ist Sie ja. Sehe sogar!! Inzwischen würde ich sie sogar heiraten!! Aber das wird nichts nicht mehr. SIe ist erst ein Paar Tagen aus dem Urlaub zurück. SIe war noch mit zwei Freundinen in Ägupten. Wir waren vor dem Urlaub auch nicht mehr zusammen. Ich hatte in der zeit wo sie weg war, viel zeit zu nach denken und mir ist klar geworden was ich für Sie noch fühle, bzw: was ich möchte. Das ist SIE!!! :heulen: Als, Sie dann am Dienstag abgeholt habe vom Flughafen, erzählten Sie erst einwenig über den Urlaub. Doch dann sagte Sie, sie hätte jemanden kenn gelernt Es soll zwischen beiden sehr stark gefunkt haben. Ich merkte richtig wie in mir alles zusammen gebrochen ist. Weil ich immer noch gehofft hatte Sie gibt mir noch in Chance. Aber die es weg. Sie erzählte mir das er da in der Anlage bzw. dort eine art Reiseleiter ist. Es war so am zweiten Tag, wo Sie sich kennen gelernt haben. Ich fülle mich so leer.. Er kommt in zwei Wochen noch Deutschland wo er 5 Tage bleibt, da möchte Sie in dann Treffen. Weil er noch für ein halbes jahr nach Rodos muss(Arbeite). Sie sagt mir zwar es ändert sich doch nichts. Weil wir ja vorher auch nicht mehr zusammen waren. Weil es ja vorher nur eine Freundchaft war. Nur ich Impfinde immer sehr viel für SIE.. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden das Sie jetzt einen anderen hat. Ich hoffe ja immer noch das Sie mir noch mal eine Chance gibt. Ich würde alles tuen für Sie. Ich würde alles tun. Ich habe Angst das es nur so eine Urlaubs Liebe ist. WIe man es ja immer wieder hört. Das würde Sie nicht verkraften. Aber wie komme ich jetzt damit klar?? Ich hätte es anderen können. Es war ein zu hoher Preis sie zu verlieren. Sie sagt mir aber auch ich verliere sie nicht. Weil ich für SIe immer noch ein super guter Freund bin. Ich habe Ihr gesagt das Sie sich immer melden kann wenn was ist, das gleich bot sie mir auch an. Jetzt habe ich Angst das ich auch noch die Freundschaft verliere! Was kann ich tun, damit das nicht passiert!!?? Könnt ihr mir helfen??? Danke!!! Ich halten schmerzt nicht meihr aus... :heulen:

Wie kann ich damit umgehen lernen??

Ich bin kein guter schreiben. Im link unten könnt ihr den Anfang lesen.

Ich weiss ich habe viele fehler gemacht. Jetzt wo Sie im Urlaub einen anderen kennengelernt hat und ich weiss das SIe jemand anders lieb und Sie berüht usw: macht mich fertig. Ich kann damit nicht umgehen. WIe waren zwar auch vor ihren Urlaub nicht mehr zusammen. Aber ich habe in der Zeit gemerkt wie sehr ich Sie LIEBE!! Jetzt ist es zuspät. Die einsieht kommt zuspät. Ich frage mich immer warum, habe ich die zeichen von ihr nicht wahr genommen.Jetzt habe ich Sie verloren. Es fällt mir schwer, drüber zu reden, aber ich hoffe hilfe und Tipps zubekommen. Weil ich Sie immer noch Liebe und mir an einer YFreundschaft sehr viel liegt, aber Angst habe, auch diese in den Sand zusetzten. Ich hoffe Si kommt zu mir zurück.

Ich muss reden sonst werde ichnoch verrückt.. :mauer:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=15967&sid=

...mach dich rar und halte Abstand, melde dich nicht und laufe ihr nicht hinterher.

Wenn du ihr doch hinterherläufst, nervst du sie und machst alles noch schlimmer.

Vielleicht hilft dir ein Buch-es trägt den Titel "die Exliebe wiedergewinnen" von E.Antonio Elster/findest du bei amazon im internet. 8)

Das genau fällt mir so schwer. Sie ist eine so klasse Frau. Sie sagte mir auch wenn was ist dann ich mich immer melden. Ich möchte Sie einfach nur zurück.. und das dieser schmerz weg geht. Ich bin am Ende..

Es tut weh, ja da hast du Recht. Und du kannst Freundschaft mit ihr schließen. Wenn----- du damit umgehen kannst, dass sie dich vielleicht manchmal hart trifft wenn sie sagt. Ich liebe dich nicht mehr und möchte auch nicht zurück.....

Das habe ich durch, es war nett und nach 3 Wochen Freundschaft, meinte ich, dass ich sie vermisse. Und das war mein Fehler. Die passende Antwort kam und es war grauenhaft. So ging das ein paar mal. Bis ich nicht mehr konnte und dachte: "Dann lieber gar nichts".

Und jetzt, 2Fremde sind wir geworden. Immer gibts Zoff und wir werfen uns Dinge an den Kopf die so aus der Situation entstehen. Aus ner Kleinigkeit wird ein Elefant der durchdreht im Porzellanladen.

Wir zerreden alles was uns verband. Und das tut weh, wie es ihr geht weiss ich net.

Überleg dir bitte genau was du möchtest und lass dir viel Zeit dabei. Sonst wird alles nur noch schlimmer

@Suupermarioo

Ich möchte mit umgehen können. Aber wie.. Ich bin mir sicher das Sie mich immer noch Liebt, aber halt nicht mehr so wie sonst..Ich habe jetzt auch grosse Angst die Freundschaft in den Sand zusetzten...

Ich habe eine Frage an dich.

In diesem ganzen Beziehungsscheiss bin ich bestimmt mittlerweile Profi im Leiden :D :D :D :D :D

Woran machst du das fest, dass Sie dich noch liebt????

Das ist genau dieser Hoffnungspunkt der alles kaputt macht. Wenn sie Freundschaft will, heisst das lange nicht dass sie dich noch liebt. Wenn man leidet sagen sie meist Freundschaft aus Mitleid aber willst du das. Man brauch erst eine gewisse Distanz und vielleichtdann findet sich alles. Liebe oder Freundschaft oder das ganze gegenteil wenn ihr euch nervt.

Und nach gewisser Zeit ist dir auch Freundschaft egal, glaub mir. Weil dann deine leben weitergeht. Momentan willst du alles um in ihrer Nähe zu sein, aber bald wenn du den ersten Kick bekommen hast wenn du dir Hoffnung machst, wirds besser und dann Entfernt man sich automatisch

@Suupermarioo

Wir soll ich das jetzt sagen. Wir haben uns ja auch drüber unterhalten. Und Sie hat er mir so gesagt. Klar, ist es falsch sich hoffung zu machen. Die will ich mir ja auch nicht machen.

Vor dieser Beziehung war ich in einer 7 Jahrigen bziehung. Bis der Tag kam wo alles kaputt ging. Jetzt habe ch habe super kontakt und eine klasse freundschaft. UNd genau das möchte ich jetzt auch haben. Weil es geht. Damals war ich in der Situation wo ich den schluss strich gezogen habe. Sie hat mich gehasst. Aber jetzt ist es super. Ich fahre auch öfter naja, was man öfter nennen kann(600km) hin. Hier haben aber über das Internet sehr viel kontakt. Es geht also... Aber jede Fra ist anders..

Das stimmt wohl.

Aber bewusst musst dir schon machen was du willst??? Liebe oder Freundschaft....

Beides kann darauf aufgebaut werden, aber wenn bei ihr nix mehr da sein sollte, dann wirds holprig für dich.

Wir haben uns auch gesagt, wenn was ist melde dich. Sie hat es genutzt und mich um Rat gefargt und ich habe gern geholfen. Aber meine Probleme sind für sie unwichtig.

Jede frau ist wirklich anders und wenn sie sich neu verlieben oder auch du, dann sieht man wie stark die Freundschaft ist :] 8) :] 8) :]

Wir konnten beide damit nicht umgehen. Und ich habe mich mittlerweile 4 mal verknallt aber immer war ich nicht frei im Kopf. Mal sehen wie es jetzt ist. ;) :] ;) :]

@Suupermarioo

Ich weiss es brauch zeit. SIe hat es da leichter, weil Sie in der Situation ist.

Ich möchte ihr Liebe.. aber das ist jemand anders jetzt. Ich denke ich muss abwarten. Und das beste raus machen. Auch wenn es sehr schmerzthaft ist.

Mit dem neuen verknallen ist auch so eine sache. Man versucht dann immer wieder die Frau zufinden die der anderen nah kommt. Aber das soll man auch nicht.

Ich hoffe das unsere Freundschaft starkt ist... Ich werde alles dafür geben..

Es ist gut, das es diese Foren gibt. Weil man ist nicht alleine.

alleine sein ist scheisse, dass ich jetzt auch... wollte früher immer meine ruhe haben. Aberjetzt sehe ich es anders.. ganz anders... Die liebe geht vorallem... und dann kommt erst der Rest..

Ja die Liebe geht vor allem.

Wenn ich dir erzählen würde was ich durch habe, dat glaubt keen Mensch wie ich gelitten habe.

Vielleicht machst dus besser. Immer eine gesunde Mischung aus Abstand und anziehend sein. Nicht wie ein Elefant............ :] :super:

ich werde mir sehr viel mühe geben um eine gute Mischung hinzubekommen. Danke!

Genau man, wir sind ja fast gleich alt :evil:

Also was solls. Oh man bin ich im Arsch, komme halb sieben von dem Spätdienst, duschen und jetzt hänge ich hier ab.

Aber.... zu Ostern hab ich Besuch von meiner neuen Freundin, in unserer alten gemeinsamen Wohnung. Wird bestimmt Emotionen hochkochen ;( ;( ;(

Alles was richtig ist, wird sich zeigen

Das ist hart. Wird bestimmt ein hartest ostern WOchenende. Ich muss Arbeiten.. Hauptsache Du hast diesmal den Kopf frei.. Sonst geht es bestimmt wieder in die Hose.

kommen uns ja über ICQ auch mal treffen zum Chaten oder zum reden! Wie Siehst du das?

Können wir gerne machen.Meine EXFreundin weiss ja auch das ich hier drin bin :rolleyes: Da können wir ja schnacken und gemeinsam Tipps austauschen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ostern wird bestimmt hart, kannst du glauben und ich meine ab Ostersonntag muss ich auch wieder knechten :super: :super: :super:

Die beste Medizin und ich hoffe einfach, das mein Kopf frei ist und wenn nicht, dann geht das Leben weiter und das positive, nächste Woche ziehe ich aus :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich nicht, das es so ist. Aber ihre Eltern wohnen im selbigen und das war mal schön sie zu haben, aber erwachsen und gewachsen sind wir dadurch nicht, trotz der eigenen Wohnung. Ich bin ü 30 wohlbemerkt, wundere dich nicht.

habe dich grade in meine Liste eingefügt.

In einem Haus ist auch nicht so klasse oder?

ich werde jetzt erstmal zu einer bekannten fahren. sehen uns im ICQ. bye

Hi

Jo Man, so prall und in einem haus ists schwierig. Die Eltern waren fast wie meine eigenen. Wir waren gemeinsam im Urlaub und ham gemeinsam gegessen. War schon cool irgendwie.

Aber wir sind halt nicht gemeinsam gewachsen. Weisst du wenn du was eigenes hast und auf eigenen Beinen stehst muss man sich zusammenraufen und auch mal kochen oder so was man einfach braucht zum Leben.

Und daran ists halt zerbrochen. ich war immer im Stress und sie saß vorm Fernseher wenn ich kam und wenn mal Zoff war, dann war mein Stress schuld und mein Beruf. Und wenn ich nicht da war, hat sie geweint bei ihrer Ma und ich war im Glauben alles ist irgendwie gut.

Nein, nicht nachdenken. Sonst bin ich gleich wieder im Arsch

Es ist ein komisches Gefühl zuwissen das Sie mit einen anderen zusammen ist und auch schon.... hatte. Es macht mich fertig. Ich kann einfach nicht los lassen. Obwohl ich es muss. Wel ich sonst zugrunde gehe. Es ist so schwer. Ich weiss das es für sie leicht ist. Die schöne zeit die man hatte oder noch gehabt hätte. Man kann sowas nicht so schnell vergessen. Habe heute nacht auch kaum wieder geschlafen. Ich weiss nicht weiter... Es tut so sehr weh...

es ist schon komisch. Gestern Abend habe ich nochmal mit ihr Teleforiert. Es war ein schönes gespräch. Aber was soll ich davon halten. Ich muss dazu sagen es ging um Cd´s die ich ihr gemacht habe. DIe Bilder vom Urlaub mit Music und allem was dazu gehört.

Wie sie sie geholt hatte, gab sie die Cd´s erst mal ihrer Freundin. Naja, ich habe nichts dabei gedacht. Sie fragte mich auch ob ich Sie noch mal machen könnte.. Klar meinte ich selbst da habe ich nichts falsch dran gesehen ... :mauer:

Aufjedenfall wollte Sie sich enschuldigen weil Sie die Cd.s so weiter geben hat ohne nachzudenken was ich mir doch für Arbeit gemacht habe. Sie hatte ein Schlechtest gewissen. Soll mir das was sagen ?(

@supermario

ich weiss du hast mirschon was dazu gesagt. Aber ichglaube ich bin ihr nicht egal, sonst hätte sie es doch nicht gesagt... ?(

ich weiss nicht wie ihr das seht...

gruss

rollerball

Heute ist ihre UrlaubskArte gekommen. Wo Sie noch sowas reingeschrieben hat" Ich hab dich ganz Doll lieb" das war bevor sie dem anderen über den weg gelaufen ist...

da war die Welt noch in Ordung. ZWar waren wir da auch schon nicht mehr zusammen, aber ich hatte noch hoffung, dass wir nach ihrem Urlaub es noch mal versuchen könnten..

ich hätte am Anfang des Jahres wo Sie von dem Urlaub gesprochen hat, sagen soll ich komme mit. :mauer: Da waären wir noch zusammen. zumindestest wäre es ein fehler weniger gewesen.

Ich weiss einafch nicht was ich machen soll. Es tut so weh und ich komme nicht klar damit. Sie sagt mir zwar immer es ändert sich nichts. Aber es ändert sich was... Oder ist es einfach weil mein Hoffung jetzt zerplatz ist wie ein Blase... :heulen: Ist es das.. Was soll ich machen. Ich schau mir immer wieder Fotos von ihr an.. Ich möchte Sie zurück haben und würde alles anders machen

Ich würde mich mehr um sie kümmern mehr zeit mit ihr verbringen alles das was ich zuvor nicht gemacht habe. :mauer:

Ich denke die Chance bekomme ich nicht mehr.. (zuviel Chancen) schon gehabt.

Sie sagte mir auch, ich würde erst meine fehler ein sehen bzw. mich bemühen wenn es schon zu spät ist. Aber sollte es nicht doch noch hoffung geben??

Ich meine ich wünsche ihr nicht schlechtest, aber könnte es nicht auch sein, dass er nur eine Urlaubs liebe ist, die es viel leicht bald nicht mehr gibt?? ?(

oder er möchte nichts mehr von ihr wissen weil er eine andere in den letzten Tagen kennen gelernt hat. Ich kann es nur vermuhten...

Aber es hört sich bei ihr si an, als wenn sie ihren traum mann gefunden hat. :mauer:

Selbst wenn es nicht so ist, bekomme ich sie wieder oder bekomme ich noch eine Chance ?( ich weiss es nicht.

Mir ist in der zeit wo Sie im Urlaub war viel klar geworden.. Aber viel mehr ist mir klar geworden seit sie ausdem Urlaub zurück ist. Und ich mir über meine gefühle zu ihr sicher bin... (nur leider zuspät) ;(

Man muss einfach mehr gefühle der Frau zeigen.. Oder auch mal was kleines schenken.. kommt immer gut an..

Aber sie nicht nach eine gewissen zeit behandeln als wenn sie ein ganz normaler (klingt jetzt ein bißchen hart viel leicht, soll aber nicht) gegenstand wäre den man nehmen kann wie man grade möchte. Das hat selbst eine Frau nicht verdient. Was soll ich nur t tun ?(

grüsse und frohe Ostern allen hier..

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema