es tut so weh!!!
6 Antworten1'659 AufrufeGestartet von XxLadyLitexX ·
XxLadyLitexXThemenstart
ich war 1 jahr und 4 monate mit meinem freund zusammen!wir haben uns in letzter zeit oft gestritten,weil ich nicht die auferksamkeit bekommen habe die ich brauche!wir waren beide sehr eifersüchtig!vor 2 tagen war er in unserer discothek,wo wir immer hingehen!als ich in der zeit zu hause war hatte ich es irgendwie im gefühl das er fremdgehen würde!ich bin in die disco gefahren und habe ihn mit einer anderen erwischt!ich habe ihm eine geknallt!aber anstatt das er sich entschuldigt oder mir hinterherläuft,ist ihm alles scheißegal..er saß den weiteren abend immer noch bei ihr!ich wollte ihn von ihr wegzerren aber er blieb da!ich habe ein tag später schluss gemacht und ihm seine sachen zu hasue vor die tür geschmissen!ich dachte er würde sich doch noch melden!aber er ist gestern wieder in die disco gefahren!
es tut so weh!ich interessiere ihn nicht und wir waren so lange zusammen!ich bin total fertig!bitte helft mir!
es tut so weh!ich interessiere ihn nicht und wir waren so lange zusammen!ich bin total fertig!bitte helft mir!
Hey du Arme :trost: !
Ehrlich gesagtich finde es ne ganz schöne Schweineri von ihm dir das anzutun, obwohl ihr euch gestritten habt :tongue:
Aber trotzdem denke ich es ist besser so, als wenn ihr noch zusammen seit und euch die ganze Zeit nur angiftet. Vielleicht hätte er das nicht SO machen sollen, aber es ist nun mal passiert und ändern kann man es auch nicht mehr :( . Sei nicht traurig, bitte, denk dir einfach so ein A*** hat mich gar nicht verdient und jetzt hast du auch einen Grund auf ihn böse zu sein :] und er ist das perfekte Opfer für Lästereien mit den Freundinnen :] .
Ich weiß, dass es echt schwer ist, aber du schaffst das :super:
:schmatz:
Ehrlich gesagtich finde es ne ganz schöne Schweineri von ihm dir das anzutun, obwohl ihr euch gestritten habt :tongue:
Aber trotzdem denke ich es ist besser so, als wenn ihr noch zusammen seit und euch die ganze Zeit nur angiftet. Vielleicht hätte er das nicht SO machen sollen, aber es ist nun mal passiert und ändern kann man es auch nicht mehr :( . Sei nicht traurig, bitte, denk dir einfach so ein A*** hat mich gar nicht verdient und jetzt hast du auch einen Grund auf ihn böse zu sein :] und er ist das perfekte Opfer für Lästereien mit den Freundinnen :] .
Ich weiß, dass es echt schwer ist, aber du schaffst das :super:
:schmatz:
Du hast ihn erwischt?
Was hat er denn da genau mit ihr gemacht???
Was hat er denn da genau mit ihr gemacht???
Ehrlich, was ist dein Freund für ein Mensch ? Sowas macht man doch nicht! Oder zumindest so tun als wart ihr nie zusammen, ist ja furchtbar. Der könnte mich Kreuzweise, also wenn ich bis dahin niemand gehasst hätte - aber sicherlich ab diesen Punkt, zumindest das mit Iknorierung seiner Seits.
Komisch meistens wenn es andersrum ist, wollen sie einem keine 2 Chance geben...
Als ich ma auf ner Party war, wollte eine Tusse meinen "Schatz" anmachen ich musste sie regarecht wegschupsen, er sass nur ganz still da - sie wollte einfach nicht aufhören, aber sie hat es auch nicht geschafft :D ...somit war er hartnäckig und mir treu.
Allerdings passierte es auch mal andersrum, das wir auseinander waren uns "zufällig" auf ner Feier wieder trafen und wir beide hatten andere Partner, aber nach ein paar "Korn" küssten wir uns Studenlang...ich möchte damit sagen das man soetwas verzeihen kann, aber nicht seine Gleichgültigkeit.
Komisch meistens wenn es andersrum ist, wollen sie einem keine 2 Chance geben...
Als ich ma auf ner Party war, wollte eine Tusse meinen "Schatz" anmachen ich musste sie regarecht wegschupsen, er sass nur ganz still da - sie wollte einfach nicht aufhören, aber sie hat es auch nicht geschafft :D ...somit war er hartnäckig und mir treu.
Allerdings passierte es auch mal andersrum, das wir auseinander waren uns "zufällig" auf ner Feier wieder trafen und wir beide hatten andere Partner, aber nach ein paar "Korn" küssten wir uns Studenlang...ich möchte damit sagen das man soetwas verzeihen kann, aber nicht seine Gleichgültigkeit.
dankeschön!das ist lieb das ihr mir ein wenig zuredet!ich versuche jetzt einfach merh für mich zu tun!irgendwie muss ich es schaffen,darüber hinwegzukommen!ich habe auch gesagt,velleicht hätte ich es noch verzeihen können wenn es nur beim femdgehen geblieben wär!aber diese gleichgltigkeit tut viel mehr wär!das er so tut als wär ich ein niemand!
das eiskalt sein ist so krass meine große liebe ist mit meiner bester freundin zusammen ich halt das nicht merh aus er hat gesagt um ihm zu beweisen das ich mich geändert hab und ihn liebe soll ich ihn in ruhe lassen ganz großes kino was ich kann nicht merh ich hasse mich weil ich ihn hasse und doch liebe meiner freundin ist es egal biatch was soll ich tun???
Hab euch lieb
Hab euch lieb
hallo sandra!
ich will versuchen, die richtigen worte zu finden, denn ich wurde selber grad abserviert und kann daher verdammt gut verstehen, wie sehr sowas weh tut.
ich glaube, du hast die richtige entscheidung getroffen, als du dich getrennt hast.
vielleicht bist du diesen weg aus hoffnung gegangen, er würde dann zu sich kommen und um die kämpfen.
das hat er allerdings nicht getan, was dir zeigt, daß ihm da leider icht so sehr viel dran liegt.
es tut verdammt weh, sich das einzugestehen.
aber besser so, als wenn du noch diejenige gewesen wärst, mit der schluß gemacht wurde, denn dann kommt noch ne zusätzliche demütigung dazu.
ich wünsche dir ganz viel kraft
lieben gruß
ich will versuchen, die richtigen worte zu finden, denn ich wurde selber grad abserviert und kann daher verdammt gut verstehen, wie sehr sowas weh tut.
ich glaube, du hast die richtige entscheidung getroffen, als du dich getrennt hast.
vielleicht bist du diesen weg aus hoffnung gegangen, er würde dann zu sich kommen und um die kämpfen.
das hat er allerdings nicht getan, was dir zeigt, daß ihm da leider icht so sehr viel dran liegt.
es tut verdammt weh, sich das einzugestehen.
aber besser so, als wenn du noch diejenige gewesen wärst, mit der schluß gemacht wurde, denn dann kommt noch ne zusätzliche demütigung dazu.
ich wünsche dir ganz viel kraft
lieben gruß
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema