Zum Inhalt springen

Es tut so weh

1 Antworten793 AufrufeGestartet von nurmalso ·

nurmalsoThemenstart
Hallo, ich brauche dringend einen rat, ich bin seit Tagen nicht mehr ich selbst!

Ich fange am besten von vorne an.

Also ich hab´ seit einem Jahr etwas mit einem Freund von mir, oh meine Güte, ich merke grade heut ist unser Jahrestag! Heute vor einem Jahr haben wir uns das erste Mal geküsst...

aber wahrscheinlich ist euch das egal. Ich hab mich auf jeden Fall in einen Freund von mir verliebt, wir hatten ein Jahr lang was mit einander, am Anfang wars nur um n bissel spaß zu haben, aber dann hab ich mich in Ihn verliebt! Das hab ich ihm am 28.12 gesagt...

Leider geht es Ihm nicht so, er sieht in mir nur eine Freundin!

Seit dem er mir das gesagt hat geht’s mir schlecht, ich denk nur noch an Ihn. Bin letztes WE sogar ncoh London geflogen um nicht an Ihn zu denken, das ist doch nicht normal?!

Jetzt bin ich grade richtig down. Was mach ich nur, um da wieder runter zu kommen? Ich will Ihn einfach nur sehen, aber seit dem Gespräch meldet er sich nicht mehr bei mir... Sch**** ich könnte grade heulen!

du arme... ;)

ich weiß auch nicht, was man da machen kann außer ihn so wenig wie möglich erst mal zu sehen^^

also ich an deiner stelle würde ihn trotzdem sehen wollen am besten jeden tag, , auch wenn das nicht das beste ist. aber schließlich liebt man ihn ja!

ka was man da machen kann........ :trost:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema