es tut so weh!
9 Antworten1'452 AufrufeGestartet von minusha ·
minushaThemenstart
Ich bin jetzt gut 2 monate nicht mehr mit meinem freund zusammen. wir waren 1 1/2 jahre zusammen. wir haben schon pläne geschmiedet wie unsere zukunft aussehen könnte. nun hatt er mich verlasse und und hatt eine neue freundin... ich weiss nicht wie ich mit dem umgehen soll, denn ich brauche ihn. es gibt keinen augenblick an den ich nicht an ihn denken muss. am schluss unseren beziehung lief es nicht so rosig, nun weiss ich nicht wie ich ihn zurückbekommen kann... ich halte diesen schmerz ohne ihn nicht aus. ich weiss nicht ob ich ihn momentan einfach in ruhe lassen soll oder ob jetzt noch gut 2 monaten schon der zeitpunkt gekommen ist um um ihn zu kämpfen und ob es sich überhaupt lohnt, kann mir jemand einen ratschlag geben?
Ja viele sagen vielleicht ich sollte einen anderen kennenlernen, das habe ich auch gemacht, aber meine gefühle sind einfach abweisend egal wie gut mir dieser mann gefällt.
Ja viele sagen vielleicht ich sollte einen anderen kennenlernen, das habe ich auch gemacht, aber meine gefühle sind einfach abweisend egal wie gut mir dieser mann gefällt.
Hallo!
Ich befürchte, dass es für soetwas nie den "richtigen" Zeitpunkt geben wird....
es wird auch niemand beurteilen können, ob es sich lohnt zu kämpfen.
Dies sind Entscheidungen, die du ganz alleine treffen musst.
Versuche herauszufinden, was dir deine Intuition sagt.
Auch wenn du bei ihm abblitzen solltest, dann hast du wenigstens die Chance damit abzuschließen.....
Wünsche dir viel Glück!
Ich befürchte, dass es für soetwas nie den "richtigen" Zeitpunkt geben wird....
es wird auch niemand beurteilen können, ob es sich lohnt zu kämpfen.
Dies sind Entscheidungen, die du ganz alleine treffen musst.
Versuche herauszufinden, was dir deine Intuition sagt.
Auch wenn du bei ihm abblitzen solltest, dann hast du wenigstens die Chance damit abzuschließen.....
Wünsche dir viel Glück!
Hey!
Das mit dem kämpfen würde ich nur versuchen, wenn es auch Sinn macht. Denn ansonten rennst du ihm wie blöd hinterher und am Schluss ist er nur noch abartig genervt, was natürlich nicht ideal wäre.Seht ihr euch denn noch regelmässig? seid ihr befreundet?
Das mit dem kämpfen würde ich nur versuchen, wenn es auch Sinn macht. Denn ansonten rennst du ihm wie blöd hinterher und am Schluss ist er nur noch abartig genervt, was natürlich nicht ideal wäre.Seht ihr euch denn noch regelmässig? seid ihr befreundet?
Es ist für mich sehr schwierig, wir haben momentan nur ganz wenig kontakt hauptsächlich per sms. momentan sieht meine kollegin (freundin meines ex freundes besten militärkolleg) keine chance, da ich ihm zeit geben soll die schlechten seiten zu vergessen... weiss aber nicht ob er mich dann vergessen wird.... wie könnte ich ihn dann zurückerobern, ohne ihn z nerveN?
es war/ist meine 1. grosse liebe... er hat nur mal gesagt er hoffe das er mich im ausgang nicht sieht... hat er angst vor seinen wahren gefühlen oder einfach ein schlechtes gewissen?
Vielleicht ist es doch besser ihm noh etwas Zeit zu lassen, bevor du dich wieder meldest. Denn wenn er dich im Ausgang nicht treffen möchte, dann braucht er wohl noch Zeit.
meinst du nicht er wird sich dann distanzieren und mich ganz vergessen? soll ich ihm nicht auf das 2 jährige jubiläum etwas kleines schicken eine rose und einen brief? das wäre eben schon am 18.06.06
:(
auch wenn es noch so unendlich weh tut.
es ist besser wenn du ihm nichst schickst, denn ihr seit nicht zusammen.
es ist besser ihn zu vergessen. lass dir zeit damit.
es ist besser wenn du ihm nichst schickst, denn ihr seit nicht zusammen.
es ist besser ihn zu vergessen. lass dir zeit damit.
hallo minusha
es ist verdammt hart, aber lass in ziehen. ich bringe halt immer wieder den selben spruch. lass los und wenn es wirklich sein soll, kommt er wieder. es bringt nichts, wenn du jetzt um ihn kämpfst, denn wie es aussieht hast du ihn ja bereits verloren. im moment zumindest. jetzt kann nur noch er was ändern. glaub mir, wenn du ihn "bedrängst" rennt er nur noch weiter von dir weg. zeig ihm wie stark du bist indem du wieder aufstehst und dein leben weiter lebst. das wird ihn viel mehr beeindrucken als wenn du ihm blumen oder briefe schickst. ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass er irgendwann zurück kommen wird. ich bin mir aber ganz sicher es wird eifacher für dich, wenn du vorläufig versuchst los zu lassen.
liebe grüsse
valentina
es ist verdammt hart, aber lass in ziehen. ich bringe halt immer wieder den selben spruch. lass los und wenn es wirklich sein soll, kommt er wieder. es bringt nichts, wenn du jetzt um ihn kämpfst, denn wie es aussieht hast du ihn ja bereits verloren. im moment zumindest. jetzt kann nur noch er was ändern. glaub mir, wenn du ihn "bedrängst" rennt er nur noch weiter von dir weg. zeig ihm wie stark du bist indem du wieder aufstehst und dein leben weiter lebst. das wird ihn viel mehr beeindrucken als wenn du ihm blumen oder briefe schickst. ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass er irgendwann zurück kommen wird. ich bin mir aber ganz sicher es wird eifacher für dich, wenn du vorläufig versuchst los zu lassen.
liebe grüsse
valentina
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema