Zum Inhalt springen

es tut so weh

8 Antworten1'177 AufrufeGestartet von Dumont ·

DumontThemenstart
Hallo, ich bin neu hier habe aber was gesucht wo ich mal alles loswerden kann.

Also, um am anfang anzufangen meine (Ex)-Freundin und ich waren 10 Monate zusammen ich weis ist nicht gerade lang aber die Beziehung zu ihr war so intensiv, das ich glaubte das geht auf ewig so weiter.

Vorigen Samstag war sie mit Freunden weg und wollte danach wieder zu mir kommen sie kam auch als wir dann im Bett lagen erhielt sie einen Anruf von einen ihrer Freunde ich bekam das Gespräch zwar nur Teilweise mit aber was ich mitbekommen habe ist das er sagte ich mag dich oder ich vermisse dich und sie sagte ich dich auch und dann sagte sie ein paar mal das beruht auf gegeseitigkeit oder nur ja nein also so als ob sie nicht frei reden konnte.

Ich Blödmann habe dann natürlich weil ich es nicht besser gewusst haben könnte erstmal auf den Schock nen Bier aufgemacht.

Wir haben aber dann noch kurz darüber geredet und sie sagte mir da wäre nichts und als ich sie darauf ansprach warum er sagt er vermisst dich sagte sie nur: "er meint nur ihre gemeinsame Schulzeit"

Am Sonntag fuhr Sie dann nach Hause, wir verabschiedeten uns mit Küssen und gegenseitiger Liebesbeteuerungen.

Am Sonntag Nachmittag reif ich sie nochmal an, um nochmal das Gespräch über das Telefonat zu suchen.

Dann sagte sie mir das da mehr gewesen ist es war zwar nur ne Umarmung aber dabei hat sie nicht an mich gedacht und mir meine Fehler aufgezählt was ihr an mir nicht passt und so weiter, ich beteuerte ihr das ich mich ändern werde und um die Beziehung kämpfen will.

Sie hat dann auch gesagt das sie nicht weiss was sie tun will, sie braucht erstmal Zeit um ihrer Gefühle sicher zu sein, sie sagte aber auch in dem Tel. am selben Abend das sie mich noch lieb hat und Schatzi und gab mir noch Küschen durchs Telefon.

Dann wollte sie am Dienstag kommen wir wollten Kaffee trinken und danach spazieren gehen um nochmal über alles zu reden aber aus Dienstag wurde Mittwoch aus Mittwoch wurde Donnerstag dann wollte sie Freitag kommen aber als ich nachHause kam bekam ich eine SMS von ihr das Schluss ist dann war noch ein Brief in meiner Wohnung und alle ihre Sachen waren weg.

Ich habe seit dem tel. vom Sonntag kaum ein Auge zugemacht mir geht es so dreckig ich weiss nicht mehr weiter ich vermisse sie so schrecklich.

ich würde gern um sie kämpfen ich weiss aber nicht wie sie hat mir sämtlichen Kontakt zu ihr (ausser E-mail) und ihrer Familie verboten.

Was soll ich nur tun.

Ich danke euch im vorraus

hi du,

ich kann nachempfinden wie es dir geht, und außerdem finde ich das 10 monate schon eine lange zeit sind. Ich würde sie jetzt erstmal in ruhe lassen, sie hat nicht ohne grund den kontakt abgebrochen, irgendwas muss ja gewesen sein. ich kann mir vorstellen dass es dir total schlecht geht :trost:

hi dumont

tut mir leid dass dir das passiert ist, ich kenne das leider auch. per sms schluss machen ist finde ich sehr fies.

ich sags nicht gerne und das willst du auch sicher nicht hören, aber lt. dem was du am telefon gehört hast könnte es da einen neuen geben :(

vielleicht täusche ich mich, ich hoffe es sehr für dich, vielleicht will sie mal ne zeit eine ruhe haben. ich weiss wie das ist wenn man in so einer doch kurzen beziehung zusammenwohnt, diese wird dann sehr sehr intensiv, und da passierts häufig dass sich einer der beiden eingeengt vorkommt und aus panik flüchtet.

Hat sie denn in dem brief was geschrieben warum sie schluss gemacht hat?

lg

charon

wir haten ja auch die ganze Woche über tel., und sie hat mir gesagt als sie ihn umarmt hat dann hat sie was gefühlt und sie wollte sich ihrer Gefühle klar werden und sagte mir auch das sie zwischen zwei Stühlen sitzt.

Im brief stand dann das sie sich für ihn entschieden hat aber nur als Freunde. ich weiss nicht was ich davon halten soll das sich ihre Gefühle mir gegen über so schnell geändert hat ich möchte sie einfach nicht verlieren.

also wenn sie sich für ihn entschieden hat aber nur als freundschaft, dann sollte es ja kein problem geben. das gibt es aber, sie hat scheinbar ein gefühlsdurcheinander. es ist glaube ich wirklich gut, mal 1-2 wochen funkstille zu halten, wenn du ihr laufend sms schickst oder sie anrufst wird sie sich wahrscheinlcih bedrängt fühlen, was deine chancen verschlechtert. gib ihr ein wenig zeit, und wenn die emotionen ein wenig abgeflaut sind könnt ihr vielleicht ein gespräch führen. ich habe es auch so gemacht (bei mir war zwar kein zweiter im spiel aber meine freundin war/ist auch ziemlich durcheinander gewesen von den gefühlen her). anfangs waren ihre gefühle eher gegen mich, aber die eine woche funkstille hat ihr gefholen, hat uns geholfen. ich hoffe es hilft für euch beide auch.

wenn sich ihre gefühle für dich nicht geändert haben und sie nur durcheinander ist, gibt es eine reelle chance für euch.

was mir aber aufgefallen ist weil ich es von ner freundin gehört hab die selber schon betrogen hat und sich jetzt auch so fühlt als wäre sie betrogen. sie meinte das man meistens wenn man betrogen hat oder keine gefühle mehr hat oder daran zweifelt ,den charakter vom partner kritisiert und einem immer mehr dinge auffallen die einem nicht passen. nur um zu vertuschen das man ihn nicht mehr liebt obwohl ihr ja 10 monate zusammen seit also häte sie das auch früher sagen können oder nebenbei sie hat von anfang na gewusst auf was sie sich einlässt mit dir

aber das soll nicht so böe gemeint wirken aber es ist eben schwer als aussenstehender was ab zu schätzen besonders da man ja nicht weiß wie sie sich vprher verhalten hat bevor ihr streit hattet.und ib ihr zeit meinstens merkt man das man fehler gemacht hat wenn man bisschen zeit für sich hat obwohl es natürlich auch sein könnte das der andere sie in der zeit angräbt aber in dem fall musst du ihr vertrauen

Eigentlich hatten wir fast nie streit selbst an dem samstag haben wir ja noch über das Telefonat gesprochen und sie hat mir gesagt das da nichts ist, das hat mich ja dann auch bis sonntagnachmittag beruhigt.

Und am Sonntag morgen haben wir uns lange und innig geküsst und ich sagte zu ihr ich liebe dich und denke an mich, darauf sagte sie ich liebe dich auch und ich werde jede sekunde an dich denken.

Und dann wurden die Gespräche von Tag zu Tag immer kälter von ihrer Seite aus und wenn ich dann mal gesagt habe ich liebe dich sagte sie nur ich weiß. Deswegen bin ich ja so durcheinander ich kann mir nicht vorstellen das sich ihre Gefühle so schnell ändern können.

ich weiss das sie der andere angraben könnte das macht mich ja noch mehr verückt, aber wie du schon sagst da muss ich ihr vertrauen und das werde ich denn mir liegt sehr viel an ihr und ich will alles tun um sie zurückzugewinnen.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema