Zum Inhalt springen

es tut soo weh

14 Antworten2'023 AufrufeGestartet von jade ·

jadeThemenstart
ich weiß einfach nicht mehr weiter...jedesmal wenn ich IHN sehe, könnte ich tot umfallen...dabei weiß ich das es keinen sinn hat und das das schon viiel zu lange so geht und das ich endlich aufhörn muss damit...aber es geht nicht :( ich weiß das er ein arsch ist und das er es nicht wert ist ihm hinterher zu trauern...aber ich kann ihn nicht loslassen...

weiß nicht, ich glaub es ist einfach schon gewohnheit für mich geworden ihm hinterherzutrauern und mein eigenes leben nicht mehr richtig leben zu können und einma die woche wegen IHM vor schmerz zusammenzubrechen... :heulen:

und er hat echt soo ein tolles timing..jedesmal wenn ich endlich denke es wird zeit ihn zu vergessen ist er auf einmal besonders lieb und dann fängt alles von vorne an.. :(

geht es irgendjemandem hier genauso..? oder hat lust mit mir darüber zu reden...?

na du...

Ich kann dich ziemlich gut verstehen, mir gehts nämlich genau so. Mindestens einmal in der Woche gehts mir schlecht..

Erzähl doch mal bisschen mehr, wielang auseinander, warum schluss war, usw...

Liebe Grüße

hey...

also das war so..:

ich war nie richtig mit ihm zusammen...haben nur ja...was war das...ne affäre ?! :( kp auf jeden fall waren wir nicht wirklich zusammen..allerdings kann ich ihn trotzdem nicht vergessen und ich sehe ihn jeden tag und das tut soo weh.. :( ich vermiss ihn so..und manchmal ignoriert er mich total und dann ist er wieder total lieb..

als das aufgehört hat mit uns,( ging auch nur ziemlich kurz ) waren wir beide einig das das nichts werden kann, weil uns einfach viel zu viele leute im weg standen..sein bester freund wollte was von mir und ein anderer freund, ein ex von mir, hat ihm nur scheiße über mich erzählt.. :heulen:

ich weiß das das alles keinen sinn hat, aber es tut so weh...er hatte seitdem ( ist jetzt 10 monate her) auch nix mit ner anderen...und manchmal wenn wir uns so auf partys sehn oder so, ist er auch immer total lieb und nimmt so unauffällig meine hand oder so... :( oh ich dreh noch durch...ich kann so nicht mehr leben.. :heulen:

und wie ist das bei dir ?

hey jade

wer kenn das nicht

ich denke noch täglich an meine ex wir waren auch über 2 jahre zusammen

und was noch härter ist kurz nach dem wir schluss gemacht habe hatte sie nen neuen dann hat mir jeder gesagt das ich doch sowie so was besseres verdient habe und das ich mir ne neue suchen soll ich weiß net soweit bin ich noch net aber vieleicht ist das die beste lösung auch für dich und falls du nicht der meinung bist

das das das richtige ist dann unternehme viel mit deinen freunden lerne neue leute kennen so bist du abgelengt wenn du dich nicht ablenkst giebst du dir keine chace ihn zu vergessen weil wie willst du etwas vergessen worann du die kanze zeit denkst?

hoffe konnte dir ein wenig helfen

Hey Jade!

Ja und warum hälst du ihn für einen Arsch und warum denkst du dass das mit euch nichts mehr wird?

Vielleicht ist er ja nur so "launisch", weil er selbst nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll und weil er vielleicht doch Gefühle hat..Kann das sein?

Also ich meine, wenn ein Mann! einfach nur die Hand von einer Frau nimmt und nicht auf mehr hinaus will, dann hat das doch meistens einen ernsthaften Hintergrund?

Weißt du überhaupt, dass die Sache mit euch gegessen ist?

Diese Missverständnisse kann man doch alle aus dem Weg räumern und klären!!! Scheiß auf die anderen Leute (Sorry für meine Wortwahl, aber ist so!)

Oder besteht da wirklich keine Chance mehr, dass mit euch zu kitten?

Liebe Grüße

Nathalie

hey

hi du,

es gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten...entweder du fängst an um ihn zu kämpfen indem du nochmal versuchst ihn direkt auf des thema beziehung anzusprechen...danach kannst immer noch aufgeben...falls du dann aufgeben solltest und ihn vergessen willst musst du ihm ausm weg gehn sonst tuts nur noch mehr weh...und wer weiß vielleicht denkt er in nem jahr ganz anders...vielleicht auchnich...das kann nur die zeit zeigen...

lieber gruß

hey,

nein ich weiß nicht genau ob das thema gegessen ist...das ist es ja..ich weiß gar nichts.. ?( so komm ich ja nie von ihm weg..das dumme ist ja nur, dass aber auch nichts passiert...das geht jetzt seid 10 monaten so...okay jetzt ist es schon wieder "normaler" mit uns, nachdem wir was miteinander hatten konnten wir uns echt wochenlang nicht in die augen sehen... :( weiß nicht...

ja das er manchmal einfach so meine hand nimmt oder so, find ich auch komisch...aber vllt weiß er ja das ich was von ihm will..und will mich einfach nur verarschen...!?

ja er ist irgendwie schon ein arsch...er sieht halt ziemlich gut aus und ist damit der totale mädchenschwarm...er hat zwar irgendwie niie eine freundin, aber wenn eine was von ihm will, sagt er ihr oft seehr direkt das er kein bock auf sie hat.. :(

ich würd die mißverständnisse soo gerne klären, aber ich trau mich nicht...ich würd soo gerne wissen wie er über das alles denkt...aber er ist echt komisch irgendwie.. :heulen: so unnahbar...

oh ich weiß auch nicht...ich denke eig sollte ich ihn vergessen..aber es geht einfach nicht..

ja ich weiß, dass ich einfach versuchen sollte zu kämpfen..aber es geht nicht :( ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin...

und das mit ausm weg gehen klappt auch nicht, weil wir in einem jahrgang sind und ab nächstem jahr auch noch kurse zusammen haben...---> also seh ich ihn JEDEN tag...und an den wochenenden, weil wir mehr oder weniger dei gleichen freunde haben...

aah so wird das alles niie was... :heulen:

Du sagst, er ist sehr direkt und sagt es einem, wenn

er nichts will? Wie es aussieht hat er dir das nicht gesagt, oder?

Und wenn er kein Interesse an dir hätte würde er es dir

doch sagen, meinst du nicht?

Hey Jade,

meinst du nicht du kannst all deinen Mut zusammennehmen und die Initiative ergreifenund ihn einfach fragen, ob da Gefühle sind?

Triff dich mit ihm in einer Bar oder Cafe....

Dann weißt du woran du bist!

Lieb Grüße

ich weiß nicht ob er mir das so direkt sagen würde...es ist einfach alles kaputt mit uns, dass geht irgendwie alles nicht mehr... :(

nein ich kann ihn nicht treffen..das würd ich mich niie trauen, abgesehen davon denk ich nicht, dass er kommen würde.. :heulen:

Hast du dich schon mal gar nicht bei ihm gemeldet?

Wenn ja, hat er sich dann bei dir gemeldet?

Oder meldest du dich eigentlich gar nicht bei ihm?

Mensch scheiß Männer:

Komplett mit allem Drum und Dran wollen sich dich nicht, aber daß du los lässt und ihn vergisst erst recht nicht...!

Was hältst du denn davon ihn für ie naächst Zeit zu meiden bzw. gar nicht mehr zu sehen/zu hören?

Sei nicht so traurig...

Ich bin ja hier und warte bis du wieder postest!

Lieber Gruß

danke das du mir zuhörst :rolleyes:

nee ich hab mich so noch nie bei ihm gemeldet...wir schreiben manchmal icq, aber das geht denn auch von ihm aus meißtens..das ist ganz komisch mit uns...so auf partys und so verstehn wir uns meißtens echt gut, wenn nicht noch mehr...aber im "normalen" leben so schule oder so reden wir so gut wie gar nciht miteinander, wie zwei fremde..ich bin aber auch verdammt schüchtern was ihn angeht...so kenn ich mich gar nicht.. :(

und das mit ihn meiden...ja ich würd ja gern, aber es geht ja nunmal nicht...wir sind in einem jahrgang, sehn uns also jeden tag in der schule und haben auch zwei kurse zusammen und nächstes jahr noch mehr.. :heulen:

und auf partys seh ich ihn halt auch immer..weil wir so ungefähr die gleichen freunde haben...ich kann ihm nicht aus dem weg gehen und ihn deswegen noch weniger vergessen...ach mann...ich weiß nicht wann das endlich aufhören sollte.. :heulen:

Entweder radikaler Schlußstrich und ihn meiden ODER

alles auf eine Karte setzen und abchecken, ob bei ihm Gefühle sind oder nicht!

Auch wenns weh tun kann! NO RISK-NO FUN!!!

Entweder - Oder!!!

Der knutscht doch nicht nur mit dir rum und hält deine Hand, weil er dich verarschen will...vielleicht ist er genauso schüchtern?

Schöne Weihnachten!!!

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema