Es tut sooo weh !!!

nobody

Neuer Benutzer
20. Sep. 2002
9
0
0
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gerade geht es mir mehr als beschissen – mir brennt es in der Seele, daß Herz zerreißt mir fast – es tut soooo weh.

Angefangen hat alles damit, daß meine Freundin mir ständig die Schuld an allem gab, ich war Schuld an den schlechten Noten, daß Sie Streß mit irgendwem hatte, ... . Sie war eifersüchtig auf alle Frauen, die sich im Umkreis von 20m befanden, obwohl ich noch nie fremdging geschweige denn daran dachte. Sie unterstellte mir halt, daß ich was mit anderen hätte und weinte ständig. Ich konnte es einfach nicht ertragen und sehen wie sie weinte und ich wollte auch nicht immer Schuld an allem sein; deshalb sagte ich, nachdem sie Schluß gemacht hatte – NEIN, unter diesen Umständen kommen wir nicht wieder zusammen. Aber irgendwie lief doch noch einiges zwischen uns – es war doch noch eine Beziehung (nicht nur sexuell).

Und dann kam der Zeitpunkt als wir uns wieder brutal gut verstanden und ich konnte mir auch wieder eine Beziehung vorstellen. Ich muß dazu noch sagen, daß die Beziehung schon immer verrückt, intensiv und voller Emotionen war. ...ich tu mich gerade schwer, daß auszudrücken was ich sagen will, ich versuchs einfach an einem Beispiel: Sie fragt mich weißt Du wem unser Lehrer ähnlich sieht ? und ich wußte schon die Antwort, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe – es ist verrückt aber es gibt noch vieler solcher Beispiele, daß wir ganz genau zur gleichen Zeit uns angerufen haben, so daß es dann bei jedem besetzt war .....

Doch dann kam der Scheiß Tag im Mai, als sie bei einem Fest jemanden kennenlernte – ich war noch in der Nacht bei ihr, und sie sagte, daß er schon seit fast 6 Jahren ne Freundin hätte, und da nichts wäre. Aber ich sagte ihr schon in der Nacht, daß ich weiß wie alles in einem halben Jahr aussehen wird. Keine Ahnung woher ich das wußte aber es ist nun mal so gewesen.

Auf jedenfall kam dann der beschissenste Sommer den ich je erlebt habe – Sie traf sich öfters mit ihm, ging mit ihm ins Freibad ... . Und ich war so blöd und habe in meiner Scheiß Liebe immer mitgemacht – hab mich immer gefreut wenn wir was zusammen unternahmen – wir hatten blöderweiße auch wenigemale Sex miteinander (wie sich später rausstellte in der Zeit als er mit seiner Freundin im Urlaub war) – irgendwie wollten sie die Sache nach dem Urlaub beenden.

Immer wenn ich sie darauf ansprach wich sie aus und wurde so verärgert, daß sie einfach den Hörer auflegte, oder mir sagte ich soll mich verpissen.

Normalerweise laß ich mir solche Sachen nur einmal sagen, aber ich liebe diese Person so, daß ich mich immer wieder meldete. Sie nimmt mich auch jedes mal in den Arm oder gibt mir nen Kuß, und ist vor kurzem noch fast usgeflippt, nur weil ich einer Frau zweimal behilflich war beim Weinflaschen aufmachen. Und ständig will sie wissen mit wem ich fort bin – und wenn ne Frau dabei ist, sagt sie es sei ihr egal – aber wieso will sie es dann wissen ??? Oder sie sagte auch, daß sie mich ganz brutal lieb hat, und ich der wichtigste Mensch bin, aber ich hätte mir einfach zuviel geleistet - aber ich frag mich was ???

Und jetzt ist das eingetreten vor dem ich schon immer Schiß hatte, der Typ hat mit seiner Freundin schlußgemacht, und sie treffen sich jetzt natürlich öfters – sie will mit mir aber trotzdem einkaufen gehen, oder nen Kaffee trinken.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll- ich liebe die Frau und vermisse sie – würde mich auch freuen wenn wir zusammen einkaufen gehen, aber ...

Ich denke es wäre das beste wenn ich sie vergessen würde, kann ich aber nicht – ich denke ständig an sie, morgens wenn ich aufstehe, den ganzen Tag nachts wache ich auf – ich würde so gerne mit ihr noch Dinge erleben, weil es immer so schön war ....

Ja ich weiß es gibt noch andere Mädchen, und Freunde bzw Freundinnen von mir sagen ich hab es überhaupt nicht nötig ihr hinterher zu laufen ich könnte ganz andere haben – Ich will aber keine andere !! so blöd es auch klingt !!!

Eine Bekannte von mir sagte mal – So wie ich nachdenke und fühle kennt sie nur von Frauen, ich sei so ehrlich und spreche über Gefühle, wie sie es von keinem Mann kennt Und ich hasse mich dafür, daß ich rund um die Uhr an sie denke – ich werde noch krank, ich freue mich über nichts mehr, ich hab öfters Bauchschmerzen und bin total am Ende !!! :heulen:

Wie lange geht daß noch ??? es geht jetzt schon seit Mai, und ich hab angst, daß ich an der Person noch kaputtgehe – aber ich schaff es nich von ihr loszukommen – ich leß schon ein Buch über Hypnose – ich würde alles dafür geben, wenn ich endlich mal wieder der Alte wäre – nur einen Tag, eine Stunde nicht an sie denken !!

;(

ich frag mich auch, wie man die intensive Gefühle, die man mir gegnüber hatte so schnell ändern kann ???

nobody

 
mmhh also hier kann man gut anfangen über dinge nachzudenken, die man sonst nicht beachten würde. Deine Freundin ist bestimmt jemand nettes und wenn ich was anderes sagen würde, fändest du das auch nicht besonders toll. Aber ich muss nun mal ganz offen sein und etwas härter meine Meinung sagen.

So wie sich deine Geschichte anhört hattest du mit deiner Freundin viele schönen Stunden. Du hast alles schlechte an ihr übersehen, was auch normal für eine Beziehung sein sollte, und das ist auch sehr bemerkenswert. Du bist ehrlich und einfühlsam, was es nicht bei vielen Menschen gibt. Du bist hilfsbereit und bestimmt auch ganz doll lieb. Das scheint aber deine Freundin nicht zu sehen. Oder für sie ist das alles einfach "Normal" geworden. Sie findet nichts tolles mehr daran, dass sie jemanden gefunden hat, der wirklich einer fürs leben ist.

Du wirst es nicht glauben. Aber du erzählst mir eine Geschichte die mir so bekannt vorkommt. Jedes Wort stimmt überein bis auf das Ende. Meine ex hatte niemanden. Und ich hab schon die Trennung hinter mir. Ansonsten war es genau das selbe. Ich bin wie ein blinder Hund hinter ihr hergelaufen und wollte sie für nichts auf der Welt verlieren. Ich habe alles versucht sie zu behalten. Aber gebracht hat es nichts. Es ist manchmal so grausam und gemein. Aber was dagegen zu unternehmen ist nicht immer möglich. Ich habe wie du sehen kannst es nicht geschafft und wenn ich zurückblicke bin ich auch froh darüber. Trotzdem habe ich sie sehr lange Zeit vermisst. Sie war ja immerhin das liebste für mich auf erden und es war nur durch Hass mir möglich Abstand zu gewinnen.

Du solltest ihr nichts hinterherlaufen. Ich weis, dass es wirklich schwer wird, denn wenn sie weint kommt immer dieses Mitgefühl hoch. Man will einfach helfen. Aber es verbessert an deiner Lage nichts. Du musst auch deine eigenen Bedürfnisse beachten und zur Zeit scheint dein Herz zu zerbrechen. Sage ihr, was dich stört. Es ist wichtig, dass sie das weis. Bedingungslose Akzeptanz ist nicht immer der richtige Weg. So etwas schafft Raum zum ausnutzen, was natürlich nicht alle Menschen machen.

Bitte denke auch etwas an dich. Du liebst sie und du wirst sie wahrscheinlich verlieren, wenn du nichts dagegen tust. Tut mir leid, dass ich hier alles so etwas verwirrend schreibe. Aber dir soll nicht das selbe wie mir passieren.

Gruß und alles gute

TheBlackSheep<----

P.S. Gib die Hoffung niemals auf, denn es ist manchmal das letzte worauf man bauen kann.

 
Danke TheBlackSheep,

aber es tut einfach nur weh wenn ich an sie denke, und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, daß sie mit dem anderen Idiot zusammenkommt und mit ihm im Bett liegt werd ich ganz verrückt !!! I´ch versteh das sowieso nicht, daß sie sich mit sojemanden einläßt, der seine Freundin über Wochen belogen hat ???

Ich würde so gern mit ihr wegfahren , die Welt entdecken ... ,aber ;(

nobody

 
Tja nobody,

das ist halt das übliche Problem mit dem Verlassenwerden und Verlassen... Derjenige, der plötzlich allein dasteht, hat immer kein Verständnis für das, was der andere macht... Und neue Partner des anderen fallen sowieso grundsätzlich in die Schublade "Was will er/sie denn bloß mit der/dem ?"

Die Schmerzen, die du verspürst, wenn du an sie denkst, sind eine ganz normale, aber ätzende Erscheinung und ist wohl bei allen hier im Forum mehr oder weniger stark aufgetreten. Und die Gedanken, sie an einen anderen verloren zu haben, sind gerade für dich jetzt am schlimmsten, denn du bist jetzt allein und unglücklich, während sie einen neuen Partner hat und glücklich ist. Wäre es umgekehrt, hätte sie wahrscheinlich schon ihren Liebeskummer hier im Forum gepostet... ;)

Lass den Kopf nicht hängen und lies ein wenig hier im Forum. Schöpfe neue Hoffnung aus den Beiträgen derer, die das gleiche wie du gerade erleben und schon ein wenig weiter sind und einen Silberstreif am Horizont erkennen können. Freue dich auf die Zeit nach dem Schmerz. Auch da gibt es hier im Forum genügend Beiträge, die dir zeigen werden, dass alles wieder gut werden wird...

Wir sind jedenfalls für dich da und werden dir weiter unter die Arme greifen bzw. dir eine Packung Taschentücher reichen, falls du sie brauchst.... :]

Kopf hoch und Hoffnung nicht aufgeben :trost:

Michael

 
... aber warum ruft sie jetzt überhaupt noch an ???

um jemanden zu haben, falls der andere keine Zeit hat ???

damit sie mich noch hat, wenn sie in ihrem Studium Nachhilfe braucht ???

und wenn sie mich wieder sieht fällt sie mir wieder um den Hals und hebt mich die ganze Zeit - was soll das ???

oder zieht sich Grundsätzlich vor mir um !!!

was soll das Ganze ???

 
hey nobody

probier mal abstand zu gewinnen!

wenn sie mit dir kaffee-trinken will, dann sag ihr ab.......wenn sie mit dir einkaufen will, dann sag ihr ab.......einfach mal etwas ruhe bekommen, das scheint mir im moment das wichtigste für dich zu sein!

block sie mal eine weile ab........

schreib ihr ne e-mail oder treff sie noch ein letztes mal und sag ihr, was sache ist!

sag ihr, dass du an dieser situation zu grunde gehst....

doch dann brauchst du abstand.......

am anfang wird das vermissen noch grösser sein und du wirst der verzweiflung nahe stehen..........doch es geht.....glaube mir! :trost:

und nach ein paar tagen ist der schmerz nicht mehr so gross und du fängst vielleicht wieder dein eigenes leben an?!

doch so lange sie mit dir noch so umgehen kann, so lange wirst du leiden!

vielleicht denkt sie dann mal etwas über dich nach......

denn deine ex ist eine egoistin wie es im buche steht!

sorry, aber so siehts nun mal in meinen augen aus!

also kopf hoch, augen zu und durch!

viel kraft

spacy

 
Du hast doch Freunde? Für sie bist du nur noch ein Freund. Was macht man mich Freunden. Genau das, was sie mit dir macht. Sie merkt anscheinen nicht mal, das sie dir damit weh tut.

Ich bin mir natürlich nicht so sicher. Aber ich nehme das mal ganz stark an. Dir tut das weh, dass sie dich nur so sieht also musst du auch was dagegen machen. Wie du das machst kannst ja ein Post weiter oben sehen. Kümmere dich mal um jemanden ganz besonderes...nämlich um DICH. Das ist vielleicht etwas egomässig. Aber du brauchst auch mal Kraft für dich selber, damit du wieder zu Stärke findest. Gehe mal ein bisschen was unternehmen. Treffe ein paar Freunde oder auch Freundinnen... Vielleicht findest du ja neue Bekantschaffteen. Du kannst doch nun alles machen was du willst. Keine Zwänge mehr... Zwar hast du noch Kummer aber das geht vorbei...

Viel glück noch und lass dich nicht hängen

TheBlackSheep<----

 
Danke ihr zwei !!!!

Ich versuch auf jedenfall loszukommen und ich unternehme auch brutal viel, aber ich muß dann immer an sie denken, wie schön es mit ihr auf dem Volksfest war usw.

Ich bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf !!!

... und sie weiß wie ich denke wie ich fühle - ich hab noch niemandem so meine Gefühle gezeigt wie ihr.

Ich sagte ihr áuch, daß ich nicht der Pausenclown sein möchte !!!

Aber ungeachtet dessen sagte sie mir trotzdem vor kurzem "Wenn D. keine Zeit hat dann können wir was zusammen machen !"

Aber ich bin so blöd und gutmütig und mag sie so sehr, daß ich das wieder vergesse wenn sie vor mir steht ???

Ich hab mir jetzt schon ein Buch gekauft über Hypnose - ich suche halt immer noch nach dem Rezept sie aus meinem kopf zu bekommen !!!

und nochmals Danke für die lieben Kommentare

nobody

 
glaubst du, dass du mit so einem Buch weiter kommst?

Du hast ja recht, dass kluge Ratschläge nur so lange gut sind bis dann das alles eintrifft. Wenn du vor dir steht musst du einfach mal hart sein und nein sagen. Sie wird das auch treffen. Aber damit zeigst du ihr auch klipp und klar was sache ist und wie sie dich NICHT behandel darf. Du bist sehr lieb und nett und das wird sie auch wissen. Gewinne vielleicht erst mal richtig abstand. Es hat bei mir ja auch sehr geholfen. Du musst dir immer vor Augen halten, dass sie nur zu dir kommt, wenn sie ihren Freund nicht hat. Frage sie doch mal was das soll. Selbst für Freunde hat man mehr Zeit.

Du wirst das schon geregelt bekommen! :]

TheBlackSheep<----

 
... ja ich hab jetzt glaub das erste mal seit 3 Jahren länger als 3 Tage keinen Kontakt zu ihr.

Aber ich komm mir irgendwie trotzdem blöd vor, weil ich nie ans Telefon gehe - sie ruft sogar Nachts noch an ???

Ich hab zur Zeit noch Semesterferíen und bin jeden Abend weg - aber ich muß an jedem Abend 1000 mal an sie und ihre Liebschaft denken, und da dacht ich daß ich in dem Buch vielleicht ein wenig Hilfe über das Thema "vergessen" bekomme ???

Gestern hat sogar eine Frau zu mir gesagt - sie würde sich mir gern als Freundin anbieten

aber die frau hat nen Feund und so ne Scheiße wie meine ex will ich nicht machen; und sowieso interessiert sie mich nicht.

Ich versteh einfach nicht wieso ich noch überhaupt so sehr an ihr hänge nach allem was war ???

Sie hat mich auf die übelste Weise fertig gemacht. Als ich vor einiger Zeit mit ihr reden wollte und zu ihr ging. sagte sie nur "Wer hat Dich eingeladen ??? Ich soll mich doch verpissen !" Als mißlungenen Bastart hat sie mich genannt .... einfach nur übel. Sie wollte nie hören wie ich denke und fühle - und wenn ich es mal sagte meinte sie nur ich soll nicht in Selbstmitleid zerfallen !!!

...

nobody

 
wow, das ist schon starker Tobak, wenn sie Dir sowas sagt.

-super, dass Du schon drei Tage geschafft hast, obwohl sie Dich so an der langen Leine hält und sieh es einmal so, Deine Freundin hat ein Problem. Sie will alle Infos und kann nicht damit umgehen, sie fängt eine Beziehung an zu jemanden, der noch eine Freundin hat und schläft auch mit Dir. Sie lebt ihre Launen aus, ohne jemals gelernt zu haben sich zu beherrschen.

Jemand hat in diesem Forum 'mal einen Satz geschrieben, den ich mir vor die Nase geklebt habe: Man soll aufhören, die Träume anderer zu leben.

Und ich habe es soeben in einem anderen posting geschrieben: Du bist kein Gefühlsselbstbedienungsladen. Versuch die klassischen Tricks. Schreib ihr, aber schick den Brief nicht ab, nimm den Kontakt dadurch zu ihr auf ohne es wirklich zu tun.

Versuch Dir kleine Schritte vorzunehmen, wie einmal absagen wenn sie Dich fragt ob ihr euch trefft, dann ein zweitesmal, dann wirst Du vielleicht rückfälli, dann sagst Du ein drittes Mal ab. usw..

Also, auf in die Freiheit, step by step-alles andere entwickelt sich

justine

 
Das was du gerade durchmachst ist ganz normal. Es ergeht jedem so und bei einem ist es schlimmer als beim anderen. Deine Gedanken sind immer noch bei ihr und du wirst auch so schnell nicht loslassen können. Sie hat nun immerhin einen anderen und wollte dich als Lückenfüller. Es wird auch nicht einfach werden. Bloß du hast zur Zeit keine andere Wahl, wenn du dich nicht selber fertig machen willst. Du ziehst alles sehr konsequent durch. Das ist für den Anfang immer sehr hart. Aber später wenn du zurückblickst wirst du fest stellen, dass somit wenigstens die Zeit verkürzt wird in der du dich quälst.

<Sie hat mich auf die übelste Weise fertig gemacht. Als ich vor einiger Zeit mit ihr reden wollte und zu ihr ging. sagte sie nur "Wer hat Dich eingeladen ??? Ich soll mich doch verpissen !" Als mißlungenen Bastart hat sie mich genannt .... einfach nur übel. Sie wollte nie hören wie ich denke und fühle - und wenn ich es mal sagte meinte sie nur ich soll nicht in Selbstmitleid zerfallen !!!>

Ich hoffe ich muss nun nicht noch extra sagen, dass es nicht stimmt was sie sagt. Du verfällst nicht in Selbstmitleid. Sie weis anscheinen nicht mal was das ist. Du machst dir bloß Sorgen und bist traurig. Du vermisst sie und zeigst Gefühlsregungen, welche nicht mal selbstverständlich sind. Wie ich das sehe blockt sie dich einfach ab und ihre Methode dich zu vergessen ist Hass. Das ist natürlich sehr einfach und es klappt gut. Aber für den anderen ist das noch schlimmer als die Trennung es schon normalerweise macht. Meide sie einfach. Das Verhältnis scheint sehr gespannt zu sein und es ist ratsam sich zurückzuziehen.

Ich möchte dir auch noch an dieser Stelle ein kleines Lob geben. Eigentlich ist es in der heutigen Zeit schon ein dickes Lob. Es ist gut, dass du es nicht wie deine Freundin machen willst und fremdgehst. Aber ich will dir noch sagen, dass die Sprache der Liebe manchmal ihre eigenen Regeln kennt und dann Fremdgehen einfach passiert. Man muss eben alles von beiden Seiten sehen.

Du wirst es schon schaffen...

*ganzvielmutmach*

TheBlackSheep<----

 
also das ist ja eine hammerstory!

kann es sein, dass du von ihr abhängig bist, wenn nicht gar hörig!

sie spielt ein verdammt mieses spiel mit dir!

doch solange du mitspielst, so lange kann sie es spielen..........(doofer satz, doch so ist es).....

an deiner stelle würde ich den kontakt rigoros abbrechen..........ohne wenn und aber........

die soll zuerst mal anstand lernen und vorallem:

sie soll lernen auch einstecken zu können, denn austeilen kann sie!

gruss

spacy

 
... ja mein Fehler ist, daß ich ständig verzeihe und immer dafür ne Erklärung zu finden.

Sie hat schon vom Elternhaus eine sehr emotionale Kindheit hinter sich - z.B. sagte ihr Vater einmal, als ich auch dort war, "Du bist ein Rotz, Du bist ein niemand !!!"

Da denke ich einfach, woher soll sie einen anderen Umgangston haben ? Außerdem ist sie ein Einzelkind, daß immer alles bekommen hat was sie wollte.

Und bei den Männern ist es genauso - sie sieht nun mal verdammt gut aus - und die Männer fallen auf sie rein.

Sie nahm sich immer das Recht raus mit anderen Männern zu reden - ist ja auch nicht schlimm; doch bei mir drehte sie schon durch, wenn ich nur "Hallo" zu ner Schulfreundin sagte

...

nobody

 
Da hast du doch schon deine Begründung für die vielen Sachen.

Was ich aber trotzdem gut finde ist, dass du sie immer noch verteidigt. Ich merke es in deiner Art und Weise zu schreiben. Das ist sehr lieber und netter Charakterzug von dir.

Lerne einfach aus der Erfahrung. Du wirst schon jemanden finden, der deine Zuneigung und deine Liebesbedürfnisse erkennt und sie dir mit alles Liebe wiedergeben kann.

Fehler zu verzeihen ist kein Fehler. Aber es muss von beiden Seiten kommen. Wenn das nicht passiert, kommt es immer zu Konflikten. Schon allein, dass du so etwas machst ist sehr nett von dir. Sei einfach zu deiner nächsten genau so lieb und beachte das du deine eigenen Freiheiten hast. Sage immer offen, was dich stört und verstelle dich nicht. Denn dich muss jemand so lieben wie du bist und nicht einen anderen Menschen aus dir machen.

Viel glück beim finden von jemanden, die dich schätzt und liebt. :super:

TheBlackSheep<----

 
Danke ... sie sagte auch schon zu mir, daß ich immer so nett und lieb sei und ich wahrscheinlich einer der ehrlichsten Menschen bin und sie immer so böse zu mir ist - aber wenige Zeit später ist sie dann wieder so komisch ???

Aber was ich überhaupt nich verstehe, daß sich die krankhafte Liebe zu mir von einem Tag auf den anderen geändert hat.

Sie war so krank, daß sie sogar den Anfansbuchstaben meines Namens in den Arm geritzt hat ???

Aber darüber bin ich froh, daß sie das abgelegt hat.

oder hat sie die Gefühle nur verdrängt ??? ich kann mir auf jedenfall nicht vorstellen, daß sich Gefühle von einem Tag auf den anderen ändern !?!

oder ist das bei Frauen anders ???

 
Das die Gefühle von einem auf den anderen Tag verschwinden geht nicht. Aber du denkst das sie auf einmal weg sind. Ich habe das damals auch gedacht.

Das ist aber einfach zu erklähren. Sie wird sich schon lange mit dem Gedanken, dich zu verlassen, befasst haben aber es dir nie gesagt haben. Ihre Liebe wird immer weiter verlohren gegangen sein bis es für ein gemeinsames zusammen sein nicht mehr gereicht hat. Sie hat vielleicht gedacht, dass sie dich wieder mehr liebt, was dann leider nicht mehr so war.. und so war dann auch der Punkt an dem sie dir es gezeigt hat, dass sie nichts mehr für dich empfindet. Deshalb ist es auch für die eine Hälfte nicht so schwer das zu verkraften, weil es meist ein längerer Prozess ist. Du wurdest aus deiner scheinbar heilen Welt gerissen, was dich total fertig gemacht hat. Bei mir war es ja auch so und ich habe mir genau die selbe frage gestellt. Ich will dir auch noch sagen, dass egal ist, ob m oder w. Männer verlasse ja auch Frauen und das manchmal noch etwas härter. Verallgemeinern möchte ich hier natürlich nichts.

Ich hoffe ich konnt dir wenigstens ein bisschen helfen. Verliere nicht den Mut. Eine neue wartet darauf dein Herz erobern zu können und wird sich dann freuen jemanden zu haben, der soooooooooooooo viel Liebe geben kann :)

:super:

TheBlackSheep<----

 
vielen Dank

... aber gestern hab ich einen herben Rückschlag erliden, als ich ans Telefon ging und sie an Apperat war - es kam alles wieder hoch !!!

.. und dann sagte sie noch, sie hat alle e-mails von mir gelöscht - aber nur weil sie nicht wußte wie abzuspeichern. Ich könne es ja auf Diskette machen und ihr vorbeibringen ???

Außerdem meint sie, daß mein ganzer Freundeskreis sie nicht mehr beachtet, und das nur wegen mir !!!

...sie war aber doch diejenige, die uns und auch ihre beste Freundin verlassen hat !!!

Sie war mit ihrer damals besten Freundin immer fort und ging mit ihr durch dick und dünn. Dann kam die ex meines Kumpels aus einem Auslandaufenthalt zurück - und von da an wollte sie nichts mehr von ihrer damals besten Freundin wissen ! - ich fand das brutal schade, weil sie sich alle Freundschaften kaputtmacht, aber sie wollte es nie hören und reagierte nur aggresiv.

Ihre damalige Freundin kommt mitlerweile mit der Situation besser klar als ich; aber zum anfagng weinte sie auch ständig und fragte sich "Warum ???" und musste mit ansehen, wie sich die beiden amüsieren, und sie links liegengelassen wird.

Aber meine ex ist sich keiner Schuld bewußt, und legt sich alles so zurecht wie sie es gerne hätte !!!

Sie findet es sogar lächerlich wie sich der ganze Freundeskreis um sie kümmert !!!

Ich dacht schon, daß sie vielleicht auch neidisch ist, weil sich niemand so um sie kümmert - nur die Männer den sie schöne Augen macht. Aber ich finde, daß eine gute Freundschaft unter Männer bzw. Frauen auch wichtig ist.

Deshalb gab es in unserer Beziehung auch öfters Stress, weil sie immer behauptete meine Freunde seien mir wichtiger - so ein Quatsch !!!

Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Würde ich alles als Ausensthender betrachten würd ich zu jedem sagen - laß dich nicht auf diese Frau ein !!!

Aber mir tut alles ganz brutal weh, und ich hätte sie komischerweise immer noch an meiner Seite ?(

nobody