Es tut verdammt weh...

angy

Neuer Benutzer
27. Jan. 2003
21
0
0
39
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln... Mein Ex-freund hat sich gestern vor einer Woche von mir getrennt unter dem Vorwand dass er mich nicht mehr liebt... ich war vorher eine Woche in einem Kurs, wir haben uns 1 Woche nicht gesehen und dann das! ;( es tat unheimlich weh... letzte woche hab ich mir Mühe gegeben, nicht die ganze Zeit zu heulen... er hat sich einmal gemeldet...per Sms "hallo angy,wie gehts? dumme frage ich weiss...schönen Abend noch!" Hm...WAS SOLLTE DAS? Ich fragte ihn 2 Tage später, ob er uns noch eine Chance gebe, weil wir nicht im Streit auseinander sind oder so... ANTWORT: tut mir leid,NEIN! Kurz aber schmerzhaft...

Tja und irgendeine Eingebung sagte mir dann, dass da was nicht stimmt... Dann hab ich ihm geschrieben, wieso er mir nicht die Wahrheit hätte sagen können,dass er in eine Andere verliebt sei... Tatsächlich! er antwortete mit "woher weisst du das?" Er hat bereits wieder eine neue Freundin und ich weiss immer noch nicht wohin mit meinem Schmerz, meiner Wut und meiner Enttäuschung... Trotzdem hab ich ihm viel Glück gewünscht... Tja das war's dann wohl...Aber wie kann man sich in so kurzer Zeit neu verlieben? Wahrscheinlich waren seine Gefühle schon lange weg... Jedenfalls kann ich Liebe nicht erzwingen... Ich kann ihn nicht verstehen, aber muss es akzeptieren...

Angy

 
Hi Angy,

Kopf hoch, im Moment tut´s bestimmt noch ziemlich weh, aber wie wir alle wissen geht es irgendwann vorüber!!

Und ausserdem musst du doch so einer feigen Socke nicht hinterher trauern!

Ich weiß, dass das leichter gesagt ist, als getan, aber überleg mal wie schäbig dein Ex sich benommen hat...

Wie lange wart ihr überhaupt zusammen??

Liebe Grüße,

Lucy

 
Hallo Lucy...

Wir waren "nur" 4 Monate zusammen, aber es war einfach alles so perfekt...

Danke für deinen Trost...ich versuch einfach alles langsam wieder in den griff zu kriegen! Ich will mich gar nicht mit dem Schmerz auseinandersetzen...Ich möchte das ganze einfach abhacken...

Mein Ex hat eben gesagt, dass er mich immer noch schätze und für meine Stärke bewundere... Dabei bin ich alles andere als stark...innerlich zerreisst es mich beinahe...

Aber schlussendlich hast du ja recht! Er hat mich nicht fair behandelt...der beste Grund um ihn einfach zu vergessen!!! (also ich bin ja wild entschlossen dazu...) :]

Thanx Lucy

Liebe Grüsse Angy

 
hi Du,

ich kann mir ernsthaft vorstellen wie Du dich jetzt fühlst. das mit Deinem freund tut mir furchtbar leid. ich wüsste auch nicht wie ich mit dem schmerz umgehen würde wenn mein freund mich verlassen sollte und mag auch garnicht daran denken (schüttel 8o ). aber ich denke mir immer: das leben geht weiter, die zeit heilt alle wunden. auch bei Dir manchmal dauerts länger, manchmal gehts schneller. Du hast ihn nach einem neuanfang gefragt und er hat es beneint, Du hast es versucht.

Jetz ist es wichtig dass Du dich ablenkst. geh mit freunden raus, beschäftige Dich. und wichtig ist: Du solltest solche sachen wie bilde vom ihm, briefe etc. in einer kiste verstauen und aus Deinem blickfeld räumen. so hast du es einfacher über ihn hinwegzukommen.

ich wünsche Dir alles alles gute und liebe und fühl dich gedrückt. :trost: :schmatz:

 
hi

ich glaube zu verstehen wie du dich fühlst. ich bin auch in einer schwierigen situation.

ich kann dir nur einige tipps geben die helfen könnten:

1. heule, schreie,rede was das zeug hällt (lasse all deine emotionen raus!)

2. verstau wirklich alles was dich an ihn erinnert in eine schachtel, und versorge diese im keller!

3.Stichwort: Veränderung und ablenkung

gönn dir was gutes. mach was dir gefällt. triff alte freunde. mach sport. verändere dein aussehen, stell deine möbel um etc.

4. stürze dich wieder ins leben.

ich weiss das alles ist viel viel leichte gesagt als getan!! ich wünsche dir viel trost, und alles gute. Der richtige wird schon kommen!

peace

und du hast ja uns....... :trost:

 
Ihr seid alle zu lieb! Tut richtig gut mit euch zu "reden"... Danke!

Also ablenken tu ich mich wirklich wo ich kann... aber es gibt halt immer noch diese gewissen Momente, bei der Arbeit, oder abends und morgens im Bett... und erinnern tut mich jedes kleinste Ding an ihn...

Es ist manchmal zum verzweifeln... am liebsten möcht ich mich einfach wieder verlieben um ihn ganz zu vergessen...

Aber das wird nicht funktionieren!

Am besten gehts mir einfach immer, wenn ich mich ganz auf das Schicksal verlasse! Denn dann denke ich: AUCH ALLES SCHLECHTE HAT SEINE SONNENSEITE...

Tja, mein Ex hat mich gestern nicht angerufen...er war müde... ich zeigte verständnis...wie immer! Aber ich kann ihm irgendwie gar nicht böse sein! VER*****! Er kann ja nichts für seine Gefühle...und ich auch nicht... wird schon werden!

Liebe Grüsse an alle

Angy

 
Hallo zusammen...

In mir drin geht im Moment viel vor... hab meine Geschichte schon weiter unten mal erzählt... Kurzfassung: Mein Ex hat mich verlassen...aus dem Grund, dass er mich nicht mehr liebt... Es kam alles so plötzlich und deshalb hab ich ihn gefragt ob es wegen einer anderen sei!? Er SCHWOR mir dass es nicht so war... wie das Leben so spielt, ist mir auf seiner Homepage ein neuer Name aufgefallen...

Als ich ihn darauf ansprach, gab er zu: Er hat eine neue Freundin! Nach nur 1 Woche... ;(

Er behauptet allerdings immer noch, dass er seine Neue erst nach unserem Beziehungsende kennengelernt hat... WAS SOLL ICH JETZT NUR GLAUBEN?

hmmmm... ?(

Liebe Grüsse

Angy

 
Ich würds nicht glauben! In einer woche kann man sich nicht so schnell kennen lernen, das man sofort ne beziehung anfängt!! Das muss schon vorher angefangen haben! Heißt ja nicht, dass die unbedingt was mitteinander hatten während eurer Beziehung! Aber man könnte doch sagen, dass die sich da kennen gelernt haben und nach überlegungen er sich für sie entschieden hat! Oder?

Gruß

 
Den Gedanken hatte ich auch... Aber warum verdammt hat er nicht mit mir darüber geredet? Das hätte (vielleicht) ein bisschen weniger weh getan... Jetzt weiss ich (oder rechne damit) dass er mich belogen hat... das macht das ganze nur noch viel schlimmer... ;(

 
Hallo angy,

aus meiner Erfahrung würde ich auch sagen das da schon etwas vorher gelaufen sein muß,

aber auch wenn du es früher erfahren hättest oder er mit dir darüber gesprochen hätte, der Schmerz wäre der selbe gewesen.

Lieben Gruß

almac