....es ist voerbei und es tut weh. Vor genau zwei Wochen hat mich mein Freund verlassen. Ich habe keine ahnung wie ich mit dem klar kommen soll. Ich fühle mich so alein und unsicher, ich frage mich was ich alles falsch gemacht habe. Ich habe doch immer versucht keine Fehler zu machen, klar habe ich dann doch Fehler gemacht. Aber das ist doch normal, oder nicht? Jeder macht doch mal Fehler.
Meine ganze liebe habe ich Ihm geschenkt, und jetzt soll ich das nicht mehr dürfen? Ich kann Ihn doch nicht von heute auf morgen nicht mehr lieben. Er fehlt mir sehr. Ich vermisse Ihn, mir fehlen die Gespräche, wie wir zusammen gelacht haben und geweint haben. Wir hatten so viele schöne Dinge zusammen erlebt, wir hatten Pläne und Träume. -Doch jetzt gibt es all das nicht mehr.
Wie soll es weiter gehen? Ohne Ihn.
Meine ganze liebe habe ich Ihm geschenkt, und jetzt soll ich das nicht mehr dürfen? Ich kann Ihn doch nicht von heute auf morgen nicht mehr lieben. Er fehlt mir sehr. Ich vermisse Ihn, mir fehlen die Gespräche, wie wir zusammen gelacht haben und geweint haben. Wir hatten so viele schöne Dinge zusammen erlebt, wir hatten Pläne und Träume. -Doch jetzt gibt es all das nicht mehr.
Wie soll es weiter gehen? Ohne Ihn.