Zum Inhalt springen

Es tut weh

1 Antworten795 AufrufeGestartet von wizzard ·

wizzardThemenstart
Hallo,

ich habe wie wohl die Meisten hier, tierischen Liebeskummer. Eigentlich schon seit 4 Monaten. Dazu muss man sagen, dass ich eine Frau bin und Frauen liebe. Was die Sache sicherlich nicht leichter macht. Und doch ist es so, dass ich diese Frau noch immer liebe..! Sie hat schon vor 1,5 Wochen Schluss gemacht, ich habe mich mit dem Thema befasst , versucht loszulassen, bis sie ein paar Tage später anrief und meine Stimme hören wollte. Und ich sagte ihr, dass ich an ihrer Stelle schnell in den nächsten Zug steigen würde (sie wohnt ca. 300 km entfernt). Und das tat sie am nächsten Tag. Ich sah dies mit gemischten Gefühlen, da sie mir im Großen und Ganzen nicht gut tut und meine Freunde das auch sagen. Nun, es wurden 3 schöne Tage, jedoch war ich mehr als eifersüächtig, weil sie bei mir zu Hause viel chattete mit anderen Frauen. Ich konnte das nicht ablegen, obwohl sie mir sagte, da sei nichts. ICh glaube ihr das, trotzdem waren da miese Gefühle. Und gestern ist es eskaliert. Sie ist ausgerastet hat geweint, mich gleichzeitig angeschrien. Soweit, dass ich sie nicht mal mehr anfassen durfte. Gestern um 9 Uhr habe ich sie zum HBF gebracht. Und jetzt kann ich die Sutation nicht so meistern wie z.B. letzte Woche.ICh weiß nicht, was ich machen soll. ICh habe sie sogar gestern nachmittag wieder angerufen. Sie meinte, ich hätte sie nur zur Hälfte verloren. Sonst würde sie nicht mehr mi mir sprechen. In meinem Kopf wirbeln die Gedanken. Habe ich noch eine Chance...? Soll ich in KOntakt bleiben...? Soll ich sie lieber meiden...? Es tut weh,mir vorzustellen, dass ich sie nicht mehr sehe, auch wenn ich weiß, dass sie Ruhe braucht, für sich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wer weiß einen rat??

hey wizzard

wie wärs wenn du mal mit ihr ganz offen redest? nicht am telefon oder ähnliches sondern wirklich unter 4 augen! sag ihr was du fühlst!

sag ihr dass du nicht mehr länger so weiter machen kannst!

du musst auch ja schlließlich auch an dich denken!!!!

wenn sie das nächste mal sich meldet, dann frag sie doch einfach mal ob ihr miteinander reden könnt!

ich hoffe ich habe dir ein wenig weitergeholfen!

liebe grüße

ratlos 2006

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema