Zum Inhalt springen

Es tut weh

42 Antworten3'238 AufrufeGestartet von Schmerz ·

hallo du,

hmm ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber mir hat schon oft bei solchen situationen geholfen, wenn ich einfach für mich eine entscheidung getroffen habe, zB dass du dich jetzt nicht mehr meldest von alleine, egal was ist. aber wie sich das anhört in deinem letzten beitrag hast du das eh schon gemacht. Aber ich denke du solltest das einfach konsequent durchziehen und dir keine falschen hoffnungen machen. Und wär vielleicht besser jetzt mal 2 monate oder 3 monate nicht zu den treffen zu gehen und nicht gleich wieder "springen wenn sie anruft". und einfach konsequent nicht von selbst melden. so machst du dich nur selbst kaputt und verpasst vielleicht eine gelegentheit wo du eine partnerin kennenlernen kannst, die besser zu dir passt. und ich denke spätestens jeztt nach diesen 16 monaten ist klar dass sie nichts von dir will oder??

alles gute.

lg

ne melden tue ich mich nicht mehr , das habe ich mir fest vorgenommen ,

bin irgendwie traurig sie hat mich mal mit strahlenden augen angeguckt ,

aber da ich ihr immer gezeigt habe ,

ich bin für dich da egal was passiert bzw was du machst ,

habe ich mit sichherheit ganz viel achtung vor ihr verloren ,

deshalb kann ich es jetzt nur besser machen :)

ich bin auf den tag gespannt wo sie sich meldet ,

mittlerweile gerade mal 28 std nicht gemeldet aber ist ja schonmal ein kleiner schritt =)

bin irgendwie heute ein bisschen durcheinnander weis garnig sorecht was ich schreiben soll . ?(

heute den tag habe ich bis jetzt ganz gut überstanden , nur zeit 2 std muß ich ganz stark an sie denken ?(

habe ihr aber nicht geschrieben , fehlt mir aber schwer

naja was will man machen ....

so ist es gut :trost: denn manche frauen denken wirklich wenn sie pfeifen springen die männer .. sie ist auch so ein fall ich sagte es dir ja schon sie und du .... würde eben nicht gut gehen das kannst du mir glauben ausserdem scheint sie auch sehr sprunghaft zu sein

lg die-eine

hallo ,

es ist wieder ein bisschen zeit vergangen ,

ich habe es leider nicht ausgehalten ihr nicht zu schreiben , war gestern bei ihr , was wieder schön war , es war eigentlich wie immer , die tochter hat sich tierisch gefreut ,

nur das ich wieder weiß das es wieder 3-4 wochen dauert is wir uns wiedersehen ,

was soll ich nur tun , mich damit abfinden das es so ist ? kontaktabrechen (schaffe ich leider nicht ) ,

ich habe mir es so überlegt mich jetzt nicht zu melden , und ihr ein brief zu schreiben `? was haltet ihr davon ?

langsam weis ich wirklich nicht mehr weiter , ?(

?(
wollten den eintrag mam wieder nach oben bringen :)

weiß denn keiner mehr einen rat bzw eine einschätzung , ? ?(

Also mit dem Brief ist ja alles schön und gut , aber was soll das bringen?

Was möchtest du den schreiben

na du , danke für deine antwort ,

ich möchte ihr den brief schreiben unr ihr erklären wie ich mich fühle wenn ich bei ihr bin , und wie ich mich fühle wenn ich weg von ihr bin .

ich glaube ich bekomme langsam mein stolz wieder zurück habe mich jetzt zeit donenrstag morgen nicht mehr gemeldet,

es wird ja auch leider will über mich geredet ihre freundinen scheinen mich besser so kennen wie ich mich selber

ich möchte ihr in den brief schreiben was ich für sie fühle , muß nur noch die passenden worte dazu finden , ist irgendwie garnig zu einfach ,

sonst hättet ihr noch eine idee was machen kann jetzt außer den brief zu schreiben `?

ich sage schonmal danke im vorraus , und ein schönes wochenende euch allen

?(
Stolz und Brief? Wie passt das zusammen?

Du wirkst in diesem Brief NICHT sachlich bleiben sondern wieder in die "Bittstellung" gehen!!

ICH WEISS ES!!!

hallo danke für deinen beitrag

Das ist garnig so falsch was du meinst , ich hätte den brief mit sichherheit so geschrieben vor 3-4 monaten ,

aber da werde ich aufpassen das es bei diesen brief nicht passiert ,

aber habe bis heute noch kein einzigen satz gebacken bekommen , weil es wie gesagt nicht so einfach ist ,

werde ich mich nächste woche dann mal dran setzten , aber der brief ist doch besser wie michgarnig zu melden oder ? ?(

Mfg

;(
Hi Schmerz

Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen, TU ES NICHT! Lenke dich ab, mach Sport, schau Filme, meinetwegen spiel Playstation oder was auch immer, aber ich denke, dass sie im Moment ziemlich genau weiss dass sie dich in der Hand hat und da wird auch ein Brief nicht viel helfen. Die Tatsache dass du keinen einzigen Satz gebacken kriegst ohne dich zu unterwerfen zeigt das doch, oder? Ich weiss wie es ist, bin grad auch in einer Krise, aber bei meiner vorherigen Freundin hats auch geklappt, ich musste mir fast die Nasenhaare ausreissen um mich auf andere Gedanken zu bringen, aber eine Woche hab ich durchgehalten und - bing - eine SMS "Wie gehts? Du meldest dich nicht mehr, was ist los, mache mir Sorgen, tatütata... Naja, eigentlich ein schlechtes Beispiel, weil nach dieser SMS hab ich gemerkt dass ich eigentlich gar keinen Bock mehr habe... :tsss:

Aber lass dich nicht vorführen, ich weiss wie das ist und es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich zu Dingen erniedrigt die einem völlig gegen den Strich gehen!

hi

danke für dein beitrag

hat mich wieder ein stk auf die richtige bahn geworfen ,

wenn soll sie sich melden , was sie auch mit sicherheit eher tun wird , wenn ich mich selber nicht bei ihr melde , hoffe ich doch mal

heute musste ich fast ständig an sie denken . aber das ganze denken hilft ja auch nicht weiter ,

vll der 1 richtige schritt wäre mir mein stolz zurück zuholen ,

ich glaube ohne das forum hier , würde ich gegen die wandlaufen :mauer: :)

Glaub mir: Das letzte was dir bleibt ist dein Stolz. Wenn du den aufgibst, hast du alles verloren. Niemand wird eine Beziehung zu einer Person wollen die sich selber erniedrigt und gegen ihren Stolz handelt. Das ist nur noch mitleiderregend. Und Mitleid war noch nie eine gute Basis für eine Beziehung.

Ich weiss dass es hart ist, ich hatte heute auch schon ein Dutzend mal das Handy in der Hand um meiner Verflossenen anzurufen und ihr meine Liebe zu beschwören, aber ich bin froh dass ich es nicht gemacht habe. Es löst keine Probleme, es schafft neue!

da hast du recht ,

ging mir heute genauso , hatte schon die nachricht fertig geschrieben aber dann zum glück auch wieder gelöscht mittlerweile sind es auch schon 4 tage wo ich mich nicht gemeldet habe ,

denke auch das es wenig sinn macht hinterherzulaufen ,irgendwann wird ihr hoffenltich schon einfallen das ich ihr fehle naja ,

wie lange hast du denn schon durchgehalten ihr nicht zu schreiben bzw sie anzurufen ?

Naja, ist schwer, bin ja deswegen hier, meine Beziehung ging erst vor 3 Tagen in die Brüche... aber vorher hatten wir eine Krise und ich habs immerhin eine Woche durchgezogen und sie hat sich danach gemeldet!

oh das tut mir leid ,

aber immerhin sie hat sich gemeldet oder ?

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema