Zum Inhalt springen

es tut wo weh! bitte helft mir!! was soll ich tun??

15 Antworten1'575 AufrufeGestartet von Schmunzelhase ·

SchmunzelhaseThemenstart
es tut so weh!! was soll ich bloß machen!! =( ;(

ich hab ihm grade mein herz ausgeschüttet ihm gesagt wie ich mich fühle was ich dneken was ich empfinde und er sagt nur mach odchwas de willst!!!!!!! was soll das!??! gestern war doch ncoh alles so schön und obohl wir nicht zusammen sind waren wir glücklichund jetzt das!? was ist losmit ihm???

und jetzt wo ich frage ob er gefühle fürmich hat sagt er nichts!!!!! er sagt weder ja noch nien.. doch bekanntlich ist keine antwort auch iene antwort... :(

was sollich denn ejtzt machen!?!?cih weiß nicht mehr weiter =(( ;( ;( ;( ;(

Vielleicht solltest du uns (mir) erstmal die Situation erklären...

Bis jetzt kapier ich noch gar nicht wovon du redest... ?(

Aber ich guck hier gleich wieder rein =)

JuLe

hey

ich weiss zwar nicht was los ist, aber wen er dir schon so erlich sagt "mach was du willst", denke ich er hätte dir auch genau so erlich gesagt NEIN ich liebe dich nich, doch er hatt stattdessen geschwiegent- also besteht irgendwo noch hoffnung!!!!

also. es gaht darum......

wir sehen uns seit einieger zeit jeden tag cih hab gefühle fürihn entwickelt! wir küssenu uns und kuscheln und alles nd 2aren glücklich.. er woltle aber keien beziheung weil er sagt er sei ncih so der beziehungstyp.. ich habe es akzeptiert und es ging als so weiter nur heute hab ich ihm gesawgt das ich dasn ich merh kann weil es mich kaputt macht! es ist nciht das was ICh will! und so kann ich nie richtig glücklich werden.. un darafu meinte ernur mach dochwas du wilslt

also, wenn ein mann sagt, mach doch was du willst, könnte gleicht sagen, leck mich am arsch... finde mach doch was du willst eine sehr gleichgültige aussage.. und ich persönlch finde, dann ist er es gar nicht wert...

liebe grüsse

Ich denke auch, dass ers nicht wert ist.

Vielleicht hat er dich nur verarscht...

Er achtet anscheinend nicht auf deine Gefühle...

Ich ürde mir überlegen, wie wichtig er mir ist und ob ich mich kaputt machen lassen würde.

JuLe

ja das ist es ja ich hab viele gefühle fürihn! und er war auch die ganze zeit total anders ich weiß nciht was plötzlich mit ihm los ist!! aber naja.. ich werde ihm aus dem weg gehn und mich ncih bei ihm mleden.. wenn ich ihm doch was wert bin wird er sich melden!

aber ich weiß ienfachnicht was ich machen soll es tut so weh

Ja, mach das so.

Ich weiß, dass es weh tut...

Ich hab zz selber n Problem, ich weiß wie sehr es schmerzt...

Aber willst du dih selbst kaputt machen, oder willst du einmal hart bleiben?

Ich würde dem Kerl wirklich die kalte Schulter zeuigen!!!

Auch wenns hart ist... es ist besser.

JuLe

würd ich auch versuchen so zu machen.. lass ihn eine zeit links liegen, sei kalt zu ihm, und wenn er dich wirklich mag, kommt er von sich aus...

hey,

hat wohl auch bei dir auch nicht so geklappt wie du es wolltest... das tutu mir echt leid, ich kanndich so gut verstehen!!! ich weiss zur zeit auch nicht was ich machen soll!! eigentlich wollte ich auf abstand gehen, aber ich könnte ihm jetzt schon wieder ne sms schreiben und fragen ob er heute aben drum kommen möchte...

ich weiss nicht ob es so gut wäre, entweder denkt er ich nerve oder er hat keine zeit (warum auchimmer) oder er sagt ja!! wobei ich die ersten möglichkeiten für wahrscheinlicher halte... ;(

tja manche menschensind halt so! so... gefühlskalt!!

da kann man leider nichts dagegen machen!! :(

und dem andern tut es halt weh!!!! ;(

man ich könnt ja :mauer:

das die das immer nicht kapieren das es dem anderen so weh tut!! denken die denn nur an sich???

ich kann die so gut verstehen, dieses " es könnte sich vielleicht was entwickeln" hängt mir zu den ohren raus!!!

wie lange soll man sich denn noch bemühen ?(

das kanns doch echt nicht sein!!! oder sehe ich das so falsch??

tja manche manschen denken eben nur ansich und nciht an die andern! sowas muss es alt auch mal geben..tjaman muss sich so lange bemühen bis er kein bock mehr hat und sagt und tschüss doerbis er sagt auf wir probiern es!

aber ich versteh das nciht! wenn man doch gefühle hat wie kann mandann nur so sein bzw wie kann man dann sagen nein ich will keine beziehung!? ?(

Angst?

Freiheit?

Oder keine Freiheit?

Verantwortung?

Angst vor der Verantwortung?

Angst vor Einschränkung?

Könnten das Gründe sein, warum er keine Beziehung will??

Vielleicht will er auch mit andern rummachen können

ohne sagen zu müssen: Achtung, ich hab ne freundin!

Wer weiß...

JuLe

ja und genau das ist es! aber was soll denn das? was is das denn bitte schön????

ohhhhh maaaaaaaaan :mauer:

Hi schmunzelhase,

ja ja,wenn man doch nur wüßte was in dem anderen vorgeht.das sie einen so verletzten und sich gar nicht bewußt sind wie sehr man einen menschen damit zerstören kann.

ich kenne das gefühl nur zu gut(kannst ja mal meine geschichte lesen)

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=17323&sid=

Was mich interessieren würde,wie lange wart ihr zusammen?

ich wünsche dir das alles wieder gut wird.aber eins sag ich dir laß dich auf nichts ein wenn du keine gefühle von ihm gezeigt bekommst,dann ist es noch beschissener.ich habe diesen fehler gemacht,und meiner frau meine gefühle nicht gezeigt.jetzt sitz ich da und würde es so gerne tun,ihr sagen und zeigen wie wertvoll sie mir ist.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema