Es war die richtige, doch jetzt ist sie weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murphy

Neuer Benutzer
19. Sep. 2003
6
0
0
42
Ich hab sie vernachlässigt, ihr nicht oft genug gesagt, wie sehr ich sie Liebe,.Hab sie selten von alleine geküsst. Obwohl sie mir erzählt hat, dass ihr meine Spontanität in unserer Bezihung fehlt. Hab ich sie nicht ernst genommen. Dann hat sie Schluß gemacht, wir haben uns aber trotzdem jeden Tag gesehen und haben uns geküsst. In der Zeit bin ich ihr gedanklich sehr oft fremdgegangen. Hab den Schlußstrich von ihr auch nicht ernst genommen, weil wir uns trotzdem jeden tag geküsst haben. Hab ich sie wieder nicht ernst genommen und jetzt ist sie weg und ich weis jetzt was ich an ihr hatte, doch es ist jetzt zu spät ihr Herz schlägt nicht mehr für mich. Ich bereue es so sehr,das ich ihr nicht zu gehört habe. Nachhinein sage ich sie war meine Traumfrau und ich hab sie verletzt. Ich will sie widerhaben, doch sie will nicht mehr. Da wir uns in Spanien kennengelernt haben. Hab ich vor ihrer Haustür, eine riesige Palme(mit allen was da zu gehört) gemalt. Sie hat mich dann endlich angerufen, weil sie es sehr süß fand. Doch am Ende unseres Gespräches meint sie es ist zu spät und ich soll mir lieber die Energie für jemanden anderes aufheben. Soll ich sie erst mal in Ruhe lassen damit sie nach denken kann oder weiter kämpen. Obwohl sie ernst gesagt hat, sie will nicht mehr?????

 
Hi Murphy , helfen kann man da nicht aber vieleicht hilft es dir wenn ich dir sage das geht vorbei :)

lenk dich ab und wenn sie dich mal wieder sieht wenn du lachst und fröhlich bist, weckst du eher gefühle bei ihr als wenn du niedergeschlagen bist !

Und nur du kennst sie ... wenn sie sagt No Way ist es dann auch so ?

bei meiner Ex war es so :) wa r aber auch ganz gut so !

viel Glück

 
Es ist sehr schwer. Ich vermisse sie. Erst jetzt merke ich, daß sie der Mittelpunkt meines Lebens war!!!!!! Ich würd sie nie mehr loslassen wenn ich sie wieder kriegen würde!!! Danke.

 
Sei mir nicht böse, ich habe das gefühl hier ständig zu schreiben lass es sein und konzentrier dich auf die nächste, das ist nicht böse gemeint aber sei ehrlich mit dir , denlst du du wirst spontaner wenn ihr wieder zusammenkommt ? und wenn dann nur Ihr zu liebe oder ?

Bleib dir selbst treu und lass die zeit arbeiten !

 
Ich kann Dir sehr gut nach empfinden. Meine Freundin hat mich zwar erst vor knapp einer Woche verlassen, aber ich will und kann es nicht aktzeptieren. Die Logik sagt nein, aber das Herz sagt ja. Und darauf kommt es an. Ich bin zu dem entschluß gekommen, nicht auf zu geben. Markie hat recht wenn er sagt, lass Dich nicht hängen. Du sagst, daß geht nicht, aber Glaube mir, es geht. Einfach mal weg gehen. Bloß nicht alleine, mit einem guten Freund oder Freundin. "Das hilft mir momentan sehr. Klar, sobald man mal eine Minute für sich hat, dann ist wieder alles scheiße und Du fühlst Dich mies, aber jetzt liegt es auch an Ihr. Zu der Sache mit dem sich verändern: Klar, man muß sich selber Treu bleiben, aber die Beziehung und die Liebe ist das wichtigste, daß es gibt im Leben. Dafür muß man auch was tun, und wenn Veränderungen dafür nötig sind, dann muß man sich auch ändern. Und man will sich doch nur zum positiven ändern, oder? Du wirst merken, wenn Du spontaner... wirst, bist Du mit Dir selber besser zufrieden, Die Menschen um Dich herum gehen ganz anders mit Dir um, und daß mit der Beziehung kommt dann von ganz alleine wieder ins Lot. Denn wenn es Dir gut geht, geht es Deiner Partnerin auch besser. Aber daß mußt Du Ihr jetzt irgendwie verklickern, und das ist nicht einfach, ich hab es auch noch nicht geschafft, aber ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, und dafür werde ich kämpfen (wenn Du einen Kopf dafür hast, kannst Du Dir meinen Beitrag mal anschauen ""Verzweiflung pur Part 2). Ansonsten kann ich Dir nur noch viel Glück und alles Gute für die Zukunft wünschen.

Der Schmerz läßt nach, aber es dauert immer so lange, wie es gedauert hat! Und so lange will ich nicht leiden..."

 
yeah maik, gut, du bist zu nem entschluss gekommen.... :super:

kämpf um deine liebe....lohnt sich immer glaub ich.

wünsch dir die nötige kraft. grüße

 
So sieht man sich wieder. Ich war noch keinen abend alleine seit dem, und es hilft sehr, mit klarem Kopf darüber nach zu denken. Denn wenn Du dich vergräbst, anfängst in Selbstmitleid zu versinken, nimmst Du alle Schuld auf Dich. Srupel hatte bei mir Recht, zu einer Beziehung gehören immer 2. Und so lange Sie mir nicht in die Augen guckt und mir definitiv sagt, Sie liebt mich nicht mehr, hat keine Gefühle mehr für mich übrig, hat einen Neuen oder daß Ihr nichts an der Beziehung gelegen hat werde ich weiterkämpfen. Sagt Sie mir das, kann ich vielleicht abschließen, aber so nicht.

 
Ich wünsch dir und @Maik auch viel Glück beim Kämpfen.

Mir geht es auch so. Seit 2 Wochen sitzengelassen worden. Einfach so. Es war eine schöne Beziehung.

Und ich werde mir noch viel einfallen lassen, was ich noch alles tu, um sie wiederzubekommen.

Jedoch denke ich, ab einem gewissen Maß muss man aufpassen. Zuviel schadet vielleicht mehr. Leider gehts mir auch so. Ich könnte zur Nervensäge werden. Je weniger ich erreiche, desto mehr werde ich nerviger. Das ist schwer zu steuern. Und ich würd sie so gerne heute wieder anrufen. Obwohl ich weiss, ich darf es nicht machen.

 
Mir war es eigentlich schon immer klar, aber nicht wirklich bewußt. Man fängt leider Gottes immer erst dann an zu verstehen, wenn fast alles verloren ist. Ich denke man merkt es in dem Moment wenn Deine große Liebe Dir sagt, es ist aus. Es hätte alles keinen Sinn mehr... dann liegt es an einem, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Das kann sicher lange dauern, aber wenn Sie Dir so viel bedeutet, wie meine Vera mir, dann lohnt es sich doch, zu warten, oder? Und das kann lange dauern, also, ablenken und auf andere Gedanken kommen ist angesagt. Wenn Sie noch für Dich empfindet, wird Sie irgendwann verstehen...

 
@ Breakdown, tu das bloß nicht, nimm Dir den Rat zu herzen mit dem weg gehen. mit freunden oder sonst wem. nicht über die probleme quatschen, über dinge, die sonst noch wichtig sind. du hast vielleicht begriffen, aber verständnis und einsicht muß jeder für sich selber finden. klar, ich will auch am liebsten pausenlos texten, telefonieren, aber ich tu es nicht. besser so...

 
Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Es ist ein verdammt steiniger Pfad, aber da muss man durch, wenn man um eine Beziehung kämpfen will. Das kämpfen um die Beziehung besteht dabei nach meiner Ansicht mehr aus einem Kampf mit sich selbst, nämlich gerade nicht anzurufgen und keinen Kontakt aufzunehmen, obwohl man nichts lieber tun würde. Aber es ist besonders wichtig in solchen Situationen, nicht zur Nervensäge zu verkommen. Getreu dem Motto "Nur mit dem Verlust merkt man, was man vermisst" hofft man, dass die Ex durch den Abstand realisiert, was sie nicht mehr hat. Wenn man ihr dauernd auf di Pelle rückt,funktioniert das nicht.

Ein zweiter Kampf gegen sich selbst ist auch noch auszufechten. Der Kampf, nicht niedergeschlagen zu sein, wenn man sie dann doch mal trifft. Das ist auch nicht gerade einfach, wenn man sich so ziemlich am Boden fühlt und es gehört eine grosse Portion Schauspielkunst dazu. Wenn man als niedergeschlagenes Häufchen Elend aufkreuzt, weckt das höchstens Mitleid und das ist bekanntlich keine Basis für eine Beziehung.

So jetzt hab ich euch genug genervt mit meinen Konzepten. Würde mich freuen, wenn jemand von anderen Vorgehen zum Erfolg berichten würde.

Herzschmerzer

 
Zu lange. Ich glaube ein Monat!!! Ich war viel zu sauer, dass sie sich mit ihren Ex trifft und mit ihn geknutscht hat, um das Hauptproblem zu merken.

 
Danke an alle :D :D :D . Ich glaube, man sollte wirklich keine Nervensäge werden und sie dauernt anrufen, antexten usw.

Es ist aber so schwer!!!!!!

HI Maik Otten sie hat mir nur am Telefon gesagt das sie mich nicht mehr liebt. Ins Gesicht hat sie mir mit leicht gläsernen Augen nur gesagt das sie nicht mehr möchte und davor hat sie mir ins Gesicht gesagt, sie hat einen neuen. Am ende kam raus es war eine Lüge. Ich verstehe das alles nicht. ?( ?(

 
Soll jemand die Frauen verstehen. Ich hab ein sehr aufschlußreiches Wochenende gehabt und weitere Erfahrungen gesammelt. Ich wußte, Vera war die Richtige, aber nur, weil man eine solche Frau nie wieder findet. Aber wer sagt, daß es nicht Frauen gibt, die genauso etwas besonderes sind, wie Vera es für mich war. Wir haben uns unterhalten, und es ist und bleibt dabei, wir sind auseinander. Endgültig. Hart, aber herzlich! Aber nun kann ich auch für mich damit abschließen. Sie meint, etwas verpaßt zu haben und will dieses nachholen. Feiern gehen, Spaß haben... und dafür kann Sie momentan keine Beziehung gebrauchen. Sie ist nicht mehr bereit, etwas für die Beziehung zu tun, denn dazu gehört nun mal auch, auf bestimmte Dinge zu verzichten. Das konnte ich nicht, und Sie auch nicht. Wir sind mehr oder weniger im guten auseinander gegangen. Wenn ich jetzt zurück blicke, dann sehe ich eine wunderschöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Auf der anderen Seite schau ich nach vorne. Und wie könnte man sich am besten auf andere Gedanken bringen, als mit denen, auf die man so lange verzichtet hat? Versuch es einmal von dieser Seite zu betrachten. Mir half dieses letzte Gespräch mit Vera sehr. Denn nun weiß ich, daß ich alles in meiner Kraft mögliche getan habe, aber es half nichts. Wer hätte denn etwas davon, wenn ich mich verstecken würde. Niemand! Deshalb kümmer ich mich um Kontakte. Mit neuen Leuten und ehemals besten Bekannten. Reden ist für mich momentan Balsam für die Seele. Und es geht immer weiter! Für mich kann es jetzt nur noch Bergauf gehen, denn ich habe in diesem Jahr schon viel verloren, aber jede Menge an Erfahrung gewonnen. Ist das etwa nichts? Wenn Sie abgeschlossen hat, dann sollte Sie auch mit Dir darüber reden können. Damit auch Du abschließen kannst. Auch wenn das jetzt schwer zu glauben ist, ich fühlte mich nie besser als jetzt. Ich habe Energie für 10 und genieße mein Leben. Und Sie ist vieleicht die Richtige, aber warum sollte man den restlichen Frauen dieser Welt nicht die Chance dazu geben, sich als neuen Partner zu beweisen? Du verstehst mich sicher nicht richtig, denn in meinem Kopf hat sich seit dem Gespräch mit Vera so einiges verändert. Ich glaube Ihr nicht, daß Sie nichts mehr für mich empfindet, aber das ist Ihre Entscheidung, und die muß ich akzeptieren. Das war lange Zeit mein Problem, Dinge zu akzeptieren, so wie sie sind. Ich wollte immer für jedes Problem eine Lösung finden und hab mich verantwortlich dafür gefühlt. Nun habe ich verstanden, daß das nicht der Fall ist. Wie gesagt, es gehören 2 dazu. Geh unter Leute, mach, was Du schon immer mal tun wolltest. Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, nicht erklären, nicht mehr Rücksicht nehmen. Tu es einfach! Du glaubst nicht, wie Befreiend das ist. Es ist, als wenn Du all Deinen Frust, den Du verspürst, mit einem riesigen Atemzug aus Dir raus bläst und frische, neue Luft einatmest. Verzweifel nicht. Wenn Du denkst, es geht nicht weiter, dann überlege vorher genau, ob Du wirklich jeden Weg, denn man gehen kann gegangen bist!

Alles Gute (wünscht Dir jemand, der seinen Frieden gefunden hat)

:super:

 
Ich freue mich für dich Maik. Ich hab leider meinen Frieden noch nicht gefunden. Am Sonntag hab ich sie angerufen. Leider wollt sie nicht wirklich mit mir reden, sie meinte nur war´s das schon. Auf die Frage ob sie einen neuen hat antwortete sie mit: Was glaubst du" und ich soll sie endlich in ruhe lassen." Beziehungen kommen und gehen meinte sie" ich soll das einfach so machen wie sie und ihre Hanynummer löschen, so wie sie es mit meiner getan hat. Für sie bin ich nur noch so etwas wie dreg, dass 3 Jahre und 7 Monate an ihr hing!! :( ;( Ich hab der Frau doch nchts getan. Warum ist sie so!!

 
hallo Zusammen,

ich bin seit 1 Monat in genau der selben Situation, wie ihr sie hier beschreibt. Wie ist es bei euch ausgegangen? Wäre dankbar für eine Antwort von euch.

MfG

 
Hallo Rainer, vielleicht eröffnest du deinen eigenen Thread? Ich glaube, der Themenstarter wird sich nach 10 Jahren nun nicht mehr so schnell melden. LG (p.s. cooler Name ;-)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.