Zum Inhalt springen

Es war Liebe auf den "Ersten Blick",aber die Enttäuschung folgte schnell....

2 Antworten806 AufrufeGestartet von Coco90 ·

Coco90Themenstart
Alles was ich wollte?!

Es ist wie ein Stich in mein Herz. Der Stich der mein Herz aus mir rauszieht. Ich kann es kaum beschreiben, aber es tut saumäßig weh. Dieses Gefühl macht dich machtlos. Du kannst nicht einmal richtig weinen. Du spürst nur diesen Stich, wenn du allein bist. Selbst deine Freunde können dich nicht davon abbringen diesem Schmerz nicht zu folgen. Alles ist so verwirrend und du denkst sowieso nur an ihn. Er, der der Grund für diese Qual ist, aber du liebst ihn trotzdem. Nimmst ihn wahrscheinlich noch in Schutz und willst es gar nicht. Immer wieder schweben dir Erinnerungen im Kopf umher an die du dich klammerst. Am Ende verlierst du und ersinkst in deinen Tränen. Eigentlich ist es genau das was du nicht wolltest, denn dein Ziel loszulassen rückt immer weiter in die Ferne. Es ist wie eine Anziehungskraft, die nicht loslässt sondern sich immer mehr an ihn ranklammert. Du vermisst ihn aber wenn du ihn siehst, dann wird diese Sehnsucht nur noch stärker und verwirrt dich. In Situationen seiner Begegnung redest du von „geplant“ aber du weißt es war reiner Zufall. Warum hört mich niemand?! Hilft mir raus aus diesem schwarzen dunklen tiefen kalten Loch?! Manchmal habe ich das Gefühl ich steh in einem leeren kalten Raum. Schaue um mich und es ist nichts da was mich hält. Ich schreie aus vollem Leib, aber niemand hört mich. Ist es das was ich wollte?? Bestimmt nicht! Trotzdem weiß ich nicht weiter. Meine ganze Welt dreht sich nur noch um ihn. Ich habe Angst vor der Zukunft und der Enttäuschung. Es tut weh dieser Schmerz, der Schmerz in meinem Herzen. Ich liege nachts in meinem Bett und kann nicht einmal zurück fallen und weinen….! Wenn er an mir vorbei geht, dann würde ich ihn am liebsten festhalten und umarmen. Wenn ich ihn sehe, dann würde ich ihn am liebsten ganz laut rufen und manchmal einfach nur alles aus mir herausschreien!

Mein Herz ist schon lange gebrochen. Die letzten Tränen sind getrocknet und sind doch noch sichtbar. Tränen fließen übers Gesicht und das einzigste was dich noch hält, bist du selbst und ER. Selbst in einer Welt ohne Zeichen und Wunder gibt es die Chance zu überleben. Manchmal sitzt du einfach nur da und denkst nach…erst über dich, dann über ihn, über euch und irgendwann ertrinkst du in diesen Träumen, die immer Träume bleiben werden. Was ist das Leben schon wert, wenn man nur enttäuscht wird und sich nicht einmal mehr wohl fühlt?! Aber es einfach wegschmeißen?! Aus jeder Ecke drängt es auf einen ein ; Das Leben geht weiter !Kopf hoch und hör auf zu grübeln, aber genau das macht man immer wieder…kann nicht weiter gehen! Aber wie soll das gehen? Ihn zu vergessen, klingt wie ein Witz. Vielleicht ist das ganze Leben ein Witz, gibt es überhaupt die Liebe? Einfache Frage worauf niemand die antwort kennt. Was wäre, wenn ich ihn niemals getroffen hätte…. Wäre ich dann viel glücklicher als jetzt? Was wäre? Diese Ungewissheit mit der man mehr als ein paar Jahre lebt drückt einen zu Boden. Immer ein Stück näher! Denkst du wirklich, du kannst ohne ihn nicht leben?? Bild dir mal bloß nichts ein!! Nein, man bildet sich nichts ein, man spürt das und weiß es. Jeder Tag ist ein verlorener Tag, oder wie war das noch mal?! Langsam begreif ich sogar, dass daran was sein muss. Jeder Tag ohne ihn, ist wie eine Enttäuschung bzw. ein Verlust.

Iwann hab ichs nich mehr ausgehalten und hab angefangen zu schreiben.....

Hallo Coco90 :trost:

Erzähl doch mal wie es dazu gekommen ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid?

Wir waren noch nie zusammen und werden es sicher auch nich werden.Die Liebe ist nur einseitig und man merkt,geht das von mir aus.Is immer scheiße,wenn einer will und der andere nicht.Das einzige Problem ist nur,dass ich ihn nicht vegessen kann.Seh ihn jeden Tag und haben täglichen Kontakt!

....wird halt schwer,da iwie nen Schlussstrich zu ziehn! Und das Gefühl,dass da vllt doch was sein könnte....

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema