es war liebe auf den ersten blick, aber was soll ich nun machen?¿?

prosecco

Neuer Benutzer
01. Okt. 2002
3
0
0
39
ich habe vor einigen wochen bei einer karaoke-veranstaltung eine person kennengelernt. :verliebt: als ich sie sah war ich hin und weg von ihr. :rolleyes:

ich mich langsam durch eine gemeinsame an sie herangetastet, was auch soweit gut ging.

wir verstanden uns blendent (auser das ich mit ihr singen mußte :party: ) und haben nur herumgealbert.

am späten abend gestand ich ihr dann, das ich mich in sie verliebt habe (wobei sie mir vorher sagte das sie einen freund hatte) und sie war erstmal sprachlos.

doch darauffolgend schnapte sie mich, knuddelte mich und gab mir einen fetten schmatzer auf die backe :schmatz: und meinte mal abwarten. ?(

so, das war erstmal die vorgeschichte.

ich hielt mit ihr 1-2 wochen per sms kontakt, der allerdings abriß. :heulen: 3 wochen später meldete sie sich wieder bei mir und teilte mir mit, das sie mit ihren freund schluß gemacht hat.

sie bittete b.z.w. befahl mir am 11.10 zum karaoke zu erscheinen.

2 tage später schrieb sie mir eine sms, das ich mich nicht mehr bei ihr melden solle, denn sie möchte wieder zu ihren ex-freund zurück und brach seither den kontakt zu mir ab. :heulen:

was soll ich nur tun? ich sietze stähdich heulend zuhause und weiß nicht was ich machen soll. sollte ich zum karaoke erscheinen????? bitte helft mir.

sie geht mir nicht mehr aus den kopf

:mauer:

 
Naja, sehr unentschlossen die Gute. Wegen ihr würde ich mir nicht die Augen ausweinen, da war ja noch nicht mal was as dich hätte zum weinen bringen können. Natürlich tut es weh zu lieben und es nicht erwiedert zu wissen, aber ich denke du solltest jetzt erstmal vergessen und sie kommen lassen....sie hat jetzt die hebel in nder hand und entscheidet was passiert....darauf hast du keinen Einfluß....warte einfach mal abe und seh dann weiter

 
Hallo prosecco,

das ist wirklich eine scheiß Situation. Ich würde dir empfehlen sie vorerst wieder zu vergessen. Es hat keinen Sinn! - Sie hat sich entschieden und ist zurückgegangen. Wenn sie dir demnächst doch wieder schreibt, dann würde ich mir eine Antwort 3x überlegen. Lass dich keinesfalls auf ein Spiel ein, welches nach Ihren Spielregeln abläuft. :nono:

Zum Karaoke kannst du ruhig hingehen. Wie sie wohl reagiert, wenn sie dich sieht? - Ich hab keine Ahnung.

Zeig ihr was für ein toller Kerl du bist und was sie verpasst. :super:

 
Die Aussage _ Liebe auf den ersten Blick _ kann ich bei vielen nicht verstehen. Ja sicher kann es vorkommen - mir selbst ist es auch schon passiert. Aber ist es nicht so wie der spruh es sagt "auf den ersten BLICK".

Meist verliebt man sich in solchen situationen nur in das aussehen.

Doch was ist wirklich wichtig. Das aussehen ist zwar auch etwas wichtig, aber was bringt dir das aussehen wenn du mit dem menschen nicht richtig reden kannst.

Und ich glaub nicht dass du in gewissen situationen gut mit ihr reden hättest können. Spass haben ja aber eine bezihung besteht nicht immer nur aus spass - es kann auch tiefs geben.

Ich glaube deine bekanntschaft weiss nicht was sie will - nachdem sie mit ihrem freund schluss gemacht hat, ruft sie dich an und dann geht sie wieder zurück.

Sei froh dass es nicht weiter gegangen ist, es hätte dir sicher mehr weh getan.

Und ich bin mir sicher dass du eine frau triffst, die genau wie du fühlst.

Ich wünsch dir jedenfalls alles gute dafür.

LG Tina

 
ja gut, das ist zwar leicht gesagt, aber ich weiß nicht was ich machen soll wen ich ihr über den weg laufe. :rolleyes:

was soll ich nur tun???? :heulen:

 
hi,

ich war nach großer überlegung heute doch beim karaoke. bin gerade heim gekommen.

naja, war nicht so toll. sie ist nicht aufgetaucht und ich ssaß nur da und hab geheult. konnte nix dagegen machen. es kamm einfach alles hoch. sie geht mir einfach nicht auf#s dem kopf, sie schrieb mir zwar vor einigen tagen das sie keinen kontakt mir mir aufrecht hält, da sie im moment keinen freund möchte. aber ist das ein grund die freundschaft zu kündigen???

ich weiß einfach nicht weiter, sie geht mir nicht aus den kopf!!

was soll ich nur machen???

ich finde alleine keine lösung, BITTE HELFT MIR

gruß prosecco (chris) ;(