Zum Inhalt springen

es war so eine schöne zeit

4 Antworten798 AufrufeGestartet von Mix ·

MixThemenstart
hi

ich muss hier mal was los werden weil es mir echt dreckig geht...

ich hab meine erste große liebe kennengelernt....dann war ich mit ihr 8 monate zusammen und auf einmal wollte sie eine pause...

ich konnte diese pause nicht aushalten und hab ne woche später schluss gemacht...

dann hatte sie 3 wochen später nen neuen...mit dem war sie 4 monate zusammen...danach hatte sie wieder nen neuen...aber nur eine woche....dann hatte sie wieder nen neuen für 1 monat...ich hab den kontakt in der zeit abgebrochen...aber immer als ich gehört hab dass sie keinen freund mehr hat bin ich wieder bei ihr angekommen...aber sie hat mich wieder einfach nur so stehen lassen....dann hab ich mir geschworen nie wieder mit ihr in kontakt zu kommen....nur im november letzten jahres hat sie mich abends angerufen und hat gefragt ob ich sie noch liebe usw...ich meinte das weiß ich nicht....naja auf jeden fall stand sie eine halbe stunde später vor meiner tür...wir sind spazieren gegangen und haben uns dann auch geküsst...

ich wurde wieder schwach und hab wieder eine beziehung mit ihr begonnen...

am anfang war wieder alles wie früher...wunderschön...

ich muss dazu sagen dass wir nie eine offene beziehung hatten...wir waren beider sehr eifersüchtig...

naja aber dann hieß es zum ersten mal dass sie auch mal alleine in die disco gehen will (mit freundinnen)

damit bin ich nicht klar gekommen und hab sie nur angeschriehen...

am freitag hab ich dann mit einem betrunkenen kopf schluss gemacht..

seitdem gehts mir so schlecht...ich hab samstag in meinen geburtstag reingefeiert und selbst da war sie nicht da.

ich hab den größten fehler gemacht ... ich will sie einfach nur zurück haben...aber sie hat mir grad am telefon gesagt dass sie mich so in errinnerung behalten will ... deswegen will sie nicht nochmal was mit mir anfangen und nur eine freundschaft führen (wenn sie ein bisschen zeit bekommt)

diese zeit brauch ich natürlich auch...aber ich weiß gar nicht ob ich das so wirklich will...oder eher ob ich das kann...

sie wird bestimmt wieder bald einen neuen freund haben...damit werd ich einfach nicht klar kommen..

ich hab sie gefragt ob sie sich denn nochmal vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein da meinte sie dass sie nicht weiß ob sieirgendwann mal wieder so nen kick bekommt...

könnt ihr mir was raten? ich bin total am ende und es tut mir immer so weh wenn ich ihre kalte art bemerke.

Hallo Mix!

Naja....was soll ich sagen, nicht sehr einfach!

Ich denke ihr habt beide Fehler gemacht. So wie du es beschrieben hast, empfand ich, dass sie sich deiner Liebe zu sicher war oder ist!

Sie hatte mehrere Freunde und wusste trotzdem immer, dass sie dich zurückhaben kann, wenn sie will! Und sobald sie mal keinen Freund hatte, stand sie wieder bei dir vor der Matte.

Natürlich ist es nicht einfach, die Liebe abzustellen oder sie zu vergessen. Aber versuch nicht so offensichtlich zu zeigen, dass sie dich jederzeit und immer haben kann. Sonst spielt sie mit deinen Gefühlen und mit dir!

Dass du ihr aber sozusagen "verboten" hast mit Freundinnen alleine in die Disco zu gehen ist auch nicht ganz korrekt. Jeder braucht seinen gewissen Freiraum. Und nur weil sie mit ihren Freundinnen losgeht, heisst es noch lange nicht, dass sie sich einen neuen Typen sucht. Frauen brauchen manchmal Abende mit ihren Freundinnen, so wie ihr Männer auch!

Lass sie jetzt mal in Ruhe.....ich denke, sie weiss wie deine Gefühle ihr gegenüber noch sind.

Und ganz ehrlich: Nach allem was passiert ist, weiss ich nicht ob es DIE Richtige ist? Wie lange wart ihr überhaupt zusammen?

Liebe Grüsse und halt durch, meld dich nicht mehr bei ihr!

Mix
wir waren insgesamt 11 monate zusammen...

es tut mir ja auch leid dass ich ihr das verboten hab...das weiß ich ja jetzt

sie will jetzt aber nicht mehr mit mir zusammen sein weil sie nicht glaubt dass es so ist...sie denkt ich mach das nur weil ich sie zurück haben will....

mich nicht bei ihr zu melden ist sehr schwer....

ich will sie nicht nochmal ganz verlieren...und sie will ja auch eine freundschaft...aber ich weiß nicht ob ich das kann wenn sie einen neuen hat...konnte ich früher auch nicht.

mir gehts grad wieder besser .... aber auch nur weil wir gestern 2 mal telefoniert haben (auch wenn sie mir gesagt hat dass sie nicht denkt dass wir nochmal zusammen kommen) und heute haben wir auch schon kurz telefoniert...und sie will mich gleich nochmal anrufen...

sie meinte sie will nicht mehr mit mir zusammen sein weil sie mich in errinnerung haben will wie ich früher war...aber ich denke dass es trotzdem noch eine schöne beziehung werden kann...dass die nicht so wie früher wird ist mir klar...

Kein Neuanfang ist mal wie es früher war......wenn man Glück hat kommt es besser, kann aber auch das Gegenteil werden.

Ich weiss, wie schwer es ist, sich nicht zu melden. Dennoch wär es vielleicht die beste Lösung. Du leidest und möchtest sie zurück haben. Sie jedoch hat bereits ein wenig abgeschlossen, so wie du es erzählst.

Deshalb möchte sie auch eine Freundschaft, weil sie bereits einen Schritt weiter ist als du!

Du schreibst, du könntest es nicht verkraften, wenn sie einen neuen Freund hätte. Dann bist du auch noch nicht für eine Freundschaft bereit. Du liebst sie nämlich noch...und in dieser Situation viel Kontakt miteinander zu haben ist sehr schwer. Denn meist wird jemand noch mehr verletzt!

Sie möchte dich so in Erinnerung behalten, wie du einmal warst. Das zeigt eigentlich, dass sie gar keine Hoffnung mehr hat, je wieder glücklich mit dir zu werden und dass es wieder so schön sein könnte wie früher! Überleg dir das mal!

Und steigere dich nicht in etwas rein mit diesen Telefonaten! Bleib ein wenig zurückhaltend....

Liebe Grüsse und viel Glück

Mix
ich hab ihr gestern so ca. 6 sms geschrieben wo alles drin steht was ich auch so meine....halt dass sie noch nie kämpfen konnte und nie ein risiko eingeht usw...daraufhin haben wir nochmal telefoniert und wir haben abgemacht dass wir uns nächste woche oder so mal treffen und drüber reden...halt wie es war und wie es mit der freundschaft weiter geht...heute hab ich mich noch nicht bei ihr gemeldet und ich hab es auch am ganzen wochenende nicht vor....nur das ist so schwer weil die zeit mit ihr einfach die beste zeit in meinem leben war...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema