Zum Inhalt springen

Es wird einfach nicht besser!

13 Antworten1'869 AufrufeGestartet von krümelchen75 ·

krümelchen75Themenstart
Erstmal ein " Hallo ",denn ich bin neu hier.

Ich erzähle mal meine Story,denn sonst kann ich das niemandem erzählen.Sicher ist es angesichts manch anderer Geschichten ( Trennung nach vielen Jahren etc.etc. ) für viele Kinderkram,aber für mich ist es die Hölle.

Also vor fast einem Jahr ( am 19.02. :) ) lernte ich - durch meine Tochter (10) einen sehr netten Mann kennen.Ich mußte ihn ansprechen,da sie sich nicht traute und wie im kitschigen Film - ich hab diesen Moment immer noch genau vor Augen - er drehte die Scheibe vom Auto runter...lächelte mich freundlich an....und es war vorbei :verliebt: . Nachdem ich meinen letzten Rest Verstand wiedergefunden hatte unterhielten wir uns und er lud mich & meinen Tochter auf die Wache ( er ist Polizist) ein.Drei Wochen rang ich mit mir und dann fuhren wir hin.....

Naja um es kurz zu machen,seid dieser Begegnung geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.Wir haben uns auch nochmal in der Stadt getroffen,da blieb er stehen und beobachtete uns im Schaufenster :) Ich kann ihn einfach nicht vergessen.Manchmal schau ich auf der Seite seines Fußballvereins rum und jedesmal wenn ich ein Foto von ihm entdecke freue ich mich wie ein kleines Kind.

Ach....es ist so schwer,zumal ich ja auch noch Ehefrau & Mutter bin.

Was kann man denn da bloss machen??

Danke erstmal für's " zuhören " ;)

Was du machen kannst? Uns mal etwas über deine Ehe erzählen ;)

Wie stehst du zu deinem Mann? Was fehlt dir in der Beziehung? Was vermisst du, das du bei dem Polizisten zu sehen meinst? Kannst du dir vorstellen, dich von deinem Mann zu trennen?

Darüber solltest du dir klar werden, bevor du weitere Schritte in Richtung deines Schwarms unternimmst.

Tja....Du wirst jetzt sicher lachen,aber ich muß sagen das wir seid 15 Jahren glücklich verheiratet sind.Was mir fehlt....nichts.Klingt dämlich weiß,aber es ist so.Wir sind trotz all der Jahre liebevoll zueinander,unternehmen viel zusammen und haben auch immer noch Sex.

Das einzigste was da stört ist das ich in Gedanken permanent bei dem anderen bin. ?( Das geht schon fast ein Jahr lang so....ich weiß auch nicht mehr weiter.

hey krümelchen!

ich glaube du denkst nur das dir nichts fehlt.

versuche herauszufinden was es ist!

vielleicht auch zusammen mit deinem mann??

wenn ich du wäre dann würde ich zu meinem mann gehen und

sagen dass es ein problem gibt. und würde ihm das genauso erzählen

wie du es erzählt hast. und wenn du eure beziehung noch willst, dann

versuche herauszufinden was dir fehlt und wo genau dein problem liegt.

man schaut sich nur um wenn etwas nicht stimmt. also umschauen vielleicht

immer.. ;) , aber wenn etwas nicht stimmt dann denkt man über die nach denen

man sich umgeschaut hat nach.

bitte sag es deinem mann.

er hat einfach das recht darauf es zu erfahren wenn du dich neu verguckst.

es passiert halt einfach und jedes kind weiß, dass man dagegen machtlos ist.

man ist aber nicht machtlos es dem anderen zu sagen. einfach so. ist doch nix

dabei, oder??

und wenn du magst dann könnt ihr gemeinsam versuchen etwas an eurer beziehung zu ändern. du schreibst alles ist in ordnung. für außenstehende vielleicht. oder für all die menschen denen du von deiner beziehung erzählst.

aber für dich nicht. Vielleicht fehlt dir abwechslung?das weißt aber nur du ganz allein.sprich es aber bloß an - weil damit lässt du auch deinen mann an deinen gefühlen teilhaben und gibst ihm noch rechtzeitig ein warnzeichen, dass etwas nicht in ordnung ist.

bei meinem freund hat es auch so angefangen wie bei dir.

und irgendwann hat sich eine affaire ergeben (um gotteswillen ich will dir da nichts unterstellen). und am ende ist es für ALLE beteiligten ganz schlimm.

ich hätte mir damals gewünscht dass mein freund mir von dem "liebe auf den ersen blick moment" erzählt hätte. nicht damit ich etwas daran ändere. sondern damit ich nicht in gedanken betrügt werde bzw. wenigstens davon weiß.

ganz liebe grüße

katja

Danke erstmal für die lieben Worte.Es tut wirklich gut,das alles mal zuerzählen.

Ich weiß nicht woran es liegt????

Ich bin immer noch gern mit meinem Mann zusammen,wir unternehmen wie gesagt auch viel gemeinsam und alles ist toll.

Wißt Ihr,ich habe ja auch ein total schlechtes Gewissen,denn er hat das nicht verdient,das ich in Gedanken ganz woanders bin.Manchmal denke ich ,wenn er bloss nicht so lieb und nett wäre,dann hätte ich einen Grund bzw. ein Art Entschuldigung für mein Verhalten.Klingt alles ziemlich irre,oder?

Ich hab schon so oft versucht den anderen zuvergessen,mich abzulenken oder mir vorgenommen ihm aus dem Weg zugehen,aber es geht einfach nicht.Jede kleinste Geste von ihm bedeutet mir soviel.....

Es ist zum verrückt werden,ehrlich....

Ich hab Tage,wo ich denke er ist einfach nur nett und ich sollte dankbar sein für die tolle Familie die ich habe.Und dann gibt es Tage wo ich in jede Sache alles hinein deute.

Tja,vielleicht sollte ich wirklich mit meinem Mann reden??

hey du!!

ja mach das wirklich mal!rede mit ihm. niemand kann etwas dafür wenn er sich in jmd. anderes verliebt. aber vielleicht kommst du ja darauf was dir fehlt, wenn du überlegst was du vom polizisten erwartest.?

man kann seine gefühle aber unterdrücken, es dauert nur.

aber bitte sag es ihm!!wenn eure ehe so in ordnung ist, dann ist es das doch wert sie zu retten, oder?

liebe grüße

katja

Vielleicht hast Du wirklich Recht?

Wenn es dann endlich wieder "normal" wird.Ich will mich ja auf meine Familie konzentrieren,aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.....Vielleicht sollte ich es dem anderen sagen??? Bei einer Ablehnung würde mir vielleicht das helfen ihn zu vergessen?Ich werde aufjedenfall einen ruhigen Moment abwarten um mit meinem Mann zu reden.Es versuchen ihm behutsam zuerklären und ich hoffe es was wird.

hi krümelchen!

und hat es geklappt???habt ihr gesprochen (du und dein mann?)

es gibt keine günstige gelegenheit-denk dran... ;) ... .

das mit "es dem anderen sagen in der hoffnung eine ablehnung zu kriegen"

ist doch quatsch.was soll das bringen?

liegt es nur daran was er zu dir sagt, damit du deinen mann verlässt?

erst mit deinem mann die sache klären, dann kannst du machen was du willst!

meld dich mal wieder!

liebe grüße

katja

Hallo nach langer Zeit!

Gestern bekam ich eine mail vom Board und somit kam ich auf die Idee meinen Eintrag hier noch mal zu lesen....hatte den/ das board schon ganz vergessen......

Es kommt doch immer anders als man denkt,nicht wahr?

Denn die Sache ist noch lange nicht vorbei!

Also mein Mann und ich haben uns getrennt.Der nette Polizist kam dann zu "uns" in ein Forum ( Hobby) und wir uns somit noch näher. Wir haben einen sehr engen Kontakt zu einander aufgebaut...Also wir schreiben uns so gut es geht jeden Tag ,mails,SMS und telefonieren....Ich weiß das er nur eine Affäre will und seine Frau auf keinenfall was mitkriegen darf.er meinte zu mir das Er seine Ehe nicht gefährden will und eigentlich glücklich in der Beziehung ist! Tja....das hab ich mir auch immer eingeredet.Was nicht bedeutet das ich nun glaube er würde seine Frau wegen mir verlassen oder so! Nein,aber ich bin gern mit ihm zusammen.

Irgendwie glaube ich auch das er das alles falsch einschätzt,denn das was er sagt und tut sind nicht eins.Also er will nicht das es mit uns Überhand nimmt,ruft mich aber permanent an,schickt mir so 30SMS aus dem Dienst und ist immer total traurig,wenn ich nicht erreichbar bin.

Ich weiß einfach nicht weiter.......

Natürlich ist mir klar,das wir diese " Beziehung" aus zwei verschiedenen Blickwinkeln sehen,er die Affäre ( wahrscheinlich als Abwechslung zum Ehealltag ) und ich...ich bin in ihn schon soooooo lange verliebt! :verliebt:

Hey!

Warum habt ihr euch getrennt?

Hast du mit deinen Mann darüber gesprochen oder gab es zwischenzeitlich andere Gründe?

Na da gab es mehrere Gründe.Ich denke wir haben uns einfach auseinander gelebt und hatten uns nichts mehr zusagen.Wir haben zwar immer noch so getan als wären wir 'ne glückliche Familie,aber es hat unter der Fassade doch schon lange gekriselt!

Ich hab da mal was sehr passendes gelesen:

Man trennt sich nicht weil man jemand anderen kennenlernt,sondern man lernt jemand andere kennen,weil es Zeit ist sich zu trennen!

Also der andere hatte mit der Trennung nicht direkt zu tun,sondern war höchstens der Auslöser über meine Ehe nach zu denken1

Ist das nicht ein bisschen einfach!

Man lernt oft neue Menschen kennen! Auch ich habe mich schon öfters verguckt!

Aber ganz ehrlich, meinst du nicht dass das einfach nur der Alltag ist? Den wirst du mit deinen neuenPartner auch haben und dann soll man sich wieder trennen und einen anderen kennenlernen?

Vermisst du deinen Mann nicht, liebst du ihn garnicht mehr?

Ganz ehrlich??? NEIN

Als er auszog war es für mich wie eine befreiung.Ich habe noch freundschaftliche Gefühle für ihn,wir sind immer noch zusammen für die Kinder da etc.etc. Aber unsere Zeit als Paar ist definitive vorbei und zwar schon seid längerem!

Es geht ja nicht ums jemand anderen kennenlernen mal für wen schwärmen,sondern darum ständig an jemand anderen zu denken ( bei sind das schon 2 Jahre ), seine Nähe zu wollen etc.etc.Ich denke da ist es faierer aus der Partnerschaft zugehen,als ihn zu belügen und wo möglich mit ihm Sex zu haben und dabei in Gedanken in den Armen des anderen zu liegen....

Na okay wenn von deiner Seite keine Libe mehr besteht ist es wohl das beste die Ehe zu beenden bevor es eskaliert.

Aber das ist ja nicht mehr das eigentlich Thema!

Glaube nicht dass dir die jetztige Situation wirklich gut tut!

Bist du nicht eifersüchtig wenn er bei seiner frau ist?

Er spielt hier auf eine ganz miesen Tour mit zwei Menschen! Er hintergeht seine Frau und benutzt dich anscheinend für eine affaire!

Besitzt aber nicht die courage "klaren tisch" zumachen!

Was meint ihr wie lange das so weitergehen soll? Es mag ja sein dass er ein netter Kerl ist, aber er ist auch sehr egoistisch und feige!

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema