Es wird immer schlimmer

Chris Redfield

Benutzer
14. Juni 2003
55
0
0
37
ich hatte mich ja schonmal mit "Das erste mal so richtig verliebt" hier im forum gemeldet.

ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. als leztes hatte ich ja geschrieben, dass nicole und ich streit hatten und uns so richtig gezofft hatten. danach sind wir uns bis diesen mittwoch nur aus dem weg gegangen. wir hatten ne große feier auf der ich mal mit ihrer freundin gesprochen hatte. sie hat mich gefragt was eigentlich mit der nicole und mir lossei, weil wir kaum noch miteinander reden würden und uns generell aus dem weg gegangen sind. sie meinte auch das es der nicole voll leit tuen würde das wir so nen streit haben und das gerne beenden würde. kurz darauf ist sie dann auch zumir gekommen und wir haben über alles geredet. seitdem hatten wir uns auch wirklich richtig super verstanden und sie hat mich auch wieder öfter angelächelt und wir haben wieder viel zusammen geredet. gestern auf der großen feier meiner schwester ist es dann passiert. wir sind uns um einiges näher gekommen, haben uns geküsst und die ganze zeit nur zusammen gekuschelt(was übrigens von ihr ausging, also sie war zu mir gekommen). als ich heute mit ihr mails geschrieben hatte und sie gefragt hatte ob sie noch wisse was gestern passiert war meine sie das sie es sehr genau weiss und ob wir gestern abend nich nen blackout gehabt haben könnten. mit anderen worten will sie einfach nich mehr drüber reden und so tun als wäre nichts passiert. ich hatte mich bis zum mittwoch schon fast damit abgefunden das aus uns beiden nichts wird, danach hatte ich mir natürlich wieder hoffnungen gemacht und seit gestern weiss ich nicht mehr was ich machen soll. ich hatte sie vorhin nochmal gefragt ob sie gestern abend wirklich einfach so vergessen wolle und warte immer noch auf ihre antwort. ich kann langsam nich mehr und fühle mich nurnoch verarscht, andererseits kann ich trotz allem nicht aufhören an sie zu denken und es fällt mir manchmal echt schwer ihr nicht dauernd auf die pelle zu rücken. ich will sie ja auch zu nichts drängen oder gar bedrängen. wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

 
hi Du!! das ist ja echt ne heikle angelegenheit!!! den einzigen tipp den ich dir geben kann!! bedräng sie wirlich nicht! meld dich eine zeit lang einfach nicht mehr bei, es ist schwer ich weiß das weil man sich nach der person noch mehr sehnt, aber ich sag dir es geht vorbei!! irgendwann so nach 3,4 wochen kannst du dich dann mal wieder bei ihr melden, hey und vieleicht freut sie sich ja!! :)

 
das problem ist, das wir in einer klasse sind. da ist das mit dem aus dem weg gehen nich so einfach. ich versuch erstmal ihre beste freundin zu erreichen, weil ich wissen will/muss ob das an der party nur der alkohol war, oder ob da mehr ist.

 
ich hab eben ihre beste freundin erreicht. sie meinte das es am wochenende bei der nicole nur der alkohol war und es ihr nichts bedeutet hat. ich weiss echt nicht mehr weiter. das leben kann so beschissen sein. das schlimmste ist ja das sie am montag bestimmt wieder da sitzt und mir ins gesicht lacht als wäre nie was gewesen. ich weiss noch nicht mal wie ich es ihr heimzahlen könnte, oder ich ich sowas überhaupt will. in allen beziehungen die ich bis jetzt hatte wurde ich nur verarscht. ich hab echt nen beschissenen geschmack was frauen angeht.