Zum Inhalt springen

es wird mir alles zu viel

5 Antworten891 AufrufeGestartet von YROveLa ·

YROveLaThemenstart
Hallo

Mein Leben is zur Zeit grade sehr kompliziert.. nur ich hatte mich damit schon abgefunden.. und hab es sogar wieder geschafft halbwegsglücklich zu sein :)

doch grade als ich dachte dass bei mir sich alles wieder normalisiert hatte hat mir der beste freund von meinem ex gestanden dass er sich in mich verliebt hat :( ... ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte und beschloß mich dann ihm die wahrheit zu sagen.. also meinte ich zu ihm "Ich finde dich echt nett, und hab dich wirklich gern, aber nur als guten Freund. Tut mir Leid" aufjedenfall war er dann völlig depremiert was ich auch verstehn konnte...

also rief ich meinen ex also seinen besten freund an und erzählte ihm alles und dass er doch mal mit seinem besten freund reden sollte...

naja am nächsten tag (ich fahr mitdennen immer im zug in der früh) fuhr der beste freund von meinem ex nich... und mein ex machte immer solche andeutungen von wegen dass sein freund sich wegen mir ritz usw. :(

aufjedenfall hielt ich das anfangs noch für einen schlechten scherz von ihm... X( .. doch leider hatte er die wahrheit geesagt... ;( ... denn am abend rief er mich nochmal an und erzählte mir nochmal dass sein freund sich jetzt wirklich ritzt und das er sich früher auch schon mal probiert hat umzubringen... :( ...

aufjedenfall meinte mein ex dass er dringend mit mir deshalb reden müsse... (tun wir auch morgen).. heute redet er nocheinmal mit seinem freund

nur ich dreh bis dahin durch.. ich habe schreckliche angst dass dieser typ sich wegen mir irgendwas antut :( und ich habe ganz schreckliche schuldgefühle... wobei ich wirklich nicht wolte das dass alles passiert ;(

was soll ich denn jetzt tun??...

mehr als reden kannst du da leider nicht.

dass er mit deiner netten abfuhr so schlecht zurecht kommt, ist wirklich nicht deine schuld.

schau was morgen beim gespräch raus kommt und vergewisser dich ob er sich wirklich geritzt hat - man weiss nie ;)

hmm.. werd ich machen danke..

wollt auch nur mal alles rauslassen ^^

nur wie soll ich mich vergergewiisen wenn ich ihn nícht seh??

achso, ich dachte ihr trefft euch morgen. naja, ich will ihm ja nicht unterstellen dass er das mit dem ritzen erfunden hat, nur kommt mir das ziemlich extrem vor, denn ihr wart ja nicht mal zusammen oder ähnliches.

Mache dir kein Kopf..auch wenn's blöd tönt, die Zeit heil alle Wunden - glaub mir.

Und du kannst echt nichts dafür, wenn er sich etwas antut also mach dir kein schlechtes Gewissen ..mehr kannst du nicht für ihn tun

lg j

jaa.. früher ham wir uns auch immer im zug gesehn.. nur jetzt fährt er immer woanders...

stimmt... es hört sich extrem an.. deshalb hab ichs auch für einen scherz gehalten.. nur bei ihm ist es.. er verliebt sich nich schnell.. und wenn dann total heftig.. und außerdem war mein ex noch nie so ernst wenn er es als scherz gemeint hat.. und deshalb glaub ich ihm das.. ich kenn ihn nämlich ziemlich gut :( ;(

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema