Zum Inhalt springen

Es wird mit jemdem Tag schlimmer...

0 Antworten481 AufrufeGestartet von Cancer_w ·

Cancer_wThemenstart
statt besser :(

Hallo erst einmal an alle...ich bin neu hier, weil ich merke das ich so momentan mit meinem Liebeskummer nicht fertig werde und den ein oder anderen Zuspruch brauche um mich aus meiner miesen Situation zu winden.

Kurz zu meiner Geschichte...ich war nun kanpp !1 1/2 Jahre mit jemanden zusammen. Wir waren letztes Jahr zur fast selben Zeit schon einmal für 3 MOnate getrennt. Er hatte recht schnell eine Neue, ich erfuhr nie wirklich wieso er mich einfach per Sms abservierte.

Nach 3 Monaten entstand allerdings wieder Kontakt, wir trafen uns und nach weiteren 2 Monaten , stellte er fest ich bin das was er will und er will niemals mehr ohne mich sein bla bla bla... Muss sagen es lief super er gab sich unenendlich viel Mühe, niemand inlk. mir hätte gedacht das wir je wieder getrennte Wege gehen würden.

Nun es kam wie es kommen musste und auch eigentlich genau so wie davor schon einmal...er kann nicht über seinen Schatten springen :confused:

Er distanzierte sich von mir und nach 2 Wochen hin und her, machte er mehr oder weniger wieder per Sms Schluß :mad:

Ich habe am selben Tag ein paar Sachen aus seiner Wohnung geräumt und 2 Tage später als er nicht da war den Rest.

Es folgten noch 2 Sms worauf ich keine antwort erhielt , irgendwann nach der Frage ob man nicht wenigstens mal darüber reden könnte , kam lediglich er brauch abstand will momentan keine Partnerin, die umschulung macht ihm zu schaffen.

Eija ich nahm es hin...ist nun 7 Wochen her, 6 Wochen davon herrscht absolute Funkstille.

Es ging mir die ersten beiden Wochen noch relativ gut und nun seit 2 Wochen immer mehr Berg ab. Ich leide unendlich, zu sehen das er online ist macht mich wahnsinnig, jeden Tag die Angst er hat ne Neue und dabei warte ich irgendwo auf diesen "Knall" um endlich nicht mehr zu hoffen das von ihm etwas kommt, denn das tut es nicht :(

Meine letzte Sms an ihn, nachdem er meinte er brauch abstand bla bla bla, war dann das ich das natürlich akzeptiere nd respektiere, ist ja schließlich sein freier Wille, aber ich möchte niemals mehr etwas von ihm hören oder sehen!!!

So ist es nun auch...nichts kommt und dabei ging es das letzte Mal doch auch so flott mit der Neuen und ich quäle mich jeden und jeden Tag zwischen hoffen und bangen, sobald ich den pc starte und es sehen könnte.

Ich muss dazu sagen wir hatten nie streit, ne sehr faire und harmonische Zeit zusammen...selbst die Trennung verlief mehr als Friedlich...aber er fehlt immer mehr und ich hoffe immer noch so sehr das er sich meldet und merkt das da etwas fehlt.

Stattdessen fragen mich Freunde von ihm wann ich denn mal wieder komme und wir etwas trinken...ich habe es bisher nicht geschafft, bringe es nicht übers Herz dahin zu fahren, zumal ich auch nicht will das man mich aushorchen tut. Ich verhalte mich unheimlich verdeckt, lasse niemanden mein Leid spüren, ausser sehr engen und guten Freunden.

Ich drehe mich im Kreis und weiss nicht wie ich da jemals herauskommen soll, weil ich den Sinn der Trennung nicht sehe, diese Frage nach dem Warum ist immer da und die Hoffnung natürlich auch weiterhin noch.

Ich bilde mir ein er will Kontakt aufnehmen und ist wegen meiner Aussage dies niemals mehr zu tun einfach zu stolz und ich für meinen Teil Denke mir, wer Kontakt will der tut dies auch, egal was gesagt worden ist!

Ich würde mir einfach nach 6 Wochen Ruhe keinen gefallen tun, alles wieder aufzuwirbeln was zwar schmerzt aber alles nur noch schlimmer machen würde, wenn von seiner Seite her nichts kommt.

Sein Gewissen rührt was ich mitbekam jedenfalls...einer Freundin schrieb er das es ihm so leid tut mir so weh getan zu haben und es nicht schön was mir sagen zu müssen dass er nicht kann und nicht über seinen Schatten springen kann!!!

Ja aber ich wollte doch irgendwie einfach nur eine korrekte Aussage, die Männer doch auch normal problemlos treffen, wenn es um sowas geht. Ich wollte nur hören er sieht keinen Sinn in der Beziehung weil da keine Gefühle sind und nicht auf irgendwelche unüberwindbaren Schatten berufen :(

Glaube das macht es für mich nur schwerer irgendwie..

Naja hoffe jedenfalls mir kann jemand irgendwas raten oder einen Tip geben wie es einfacher wird, dass ganze endlich hinter mir lassen zu können..

LG

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema