Zum Inhalt springen

Es wird sich nie was ändern!

3 Antworten918 AufrufeGestartet von Drea ·

DreaThemenstart
:evil:Mit jemanden wie ihm eine Beziehung zu führen ist eine Qual!

Viele sagen das die erste Liebe immer am meisten weh tut was ich auch selber grad erfahre! Ich kann sicher sagen das er meine erste große Liebe ist aber wenn ich geahnt hätte wie weh es mir tut möchte ich lieber alles rückgängig machen!

Ich habe das Gefühl das ich Abhängig von ihm bin und ohne ihn nicht kann! Ich will ihn kontrollieren und rufe ihn deshalb auch an, selbst manchmal wenn ich schon geschlafen habe und mitten im Schlaf aufwache, suche ich verzweifelt das Telefon und rufe ihn an! Wenn er ran geht merkt er natürlich das es ein Kontrollanruf ist!

Ich habe Angst das er mich betrügt denn ich kann ihm einfach nicht vertrauen! Eine zeitlang habe ich sein Handy durchsucht um irgendwelche Nachrichten zu finden die er geschrieben hat aber das habe ich mir schon abgewöhnt!

Es ist verdammt schwer jemanden zu vertrauen, wenn man nur verletzt wurde!

Unsere Beziehung ist dazu auch noch geheim was es mir natürlich erschwert ihm zu vertrauen! Meistens sage ich ihm das ich nur angerufen habe um zu wissen wer alles da ist aber das bereue ich dann auch ganz schnell wieder! In der letzten Zeit verbringen wir auch immer weniger Zeit miteinander weil er viel zu tun hat!

Ich weiß das er ein sehr freiheitsliebender Mensch ist und ich versuche das ja auch zu akzeptieren aber irgendwie habe ich eine andere Definition von Beziehung als er! Wenn ich andere Paare sehe die sich in der Öffentlichkeit zeigen werde ich immer ganz neidisch und dann weiß ich das ich so eine Beziehung wohl nie mit ihm führen werde! Es muss wohl auch an mir liegen, vielleicht schämt er sich ja für mich!

Dadurch das wir kaum noch Zeit miteinander verbringen macht in meinem Herzen ein riesen Chaos! Bin ich nur noch für das eine bei ihm gut? Würde er überhaupt merken wenn ich nicht mehr da bin? Oft denke ich auch das er mit einer anderen betimmt besser dran wär als mit mir! Was kann ich ihm denn schon bieten?

Ich bin nicht besonders hübsch, mache vieles Kompliziert?

Es hat sich vieles verändert am Anfang hat er sich noch mühe gegeben und mir geschrieben aber jetzt scheine ich ihm nichts mehr zu bedeuten! Aber warscheinlcih hat er mich auch nie richtig geliebt! Ich wusste als das damals mit ihm angefangen hat das er mit mir spielen würde! Ich habe mit gespielt und verloren!

Es gibt viele Dinge die ich an ihm nicht verstehe er sagt das er mich lieb hat aber vergessen tut er mich immer wieder! Ich weiß das ich Abstand zu ihm halten und mich ablenken sollte aber mit der Zeit würde ich innerlich zusammen brechen!

Er bedeutet mir so vie! Auch wenn er mich oft verletzt in dem er Sachen tut oder Sachen sagt aber schluss machen könnte ich nicht mit ihm! Ist das nicht krank? Ich gebe mich lieber der Demütigung hin als meine Beine in die Hand zu nehmen und es selber zu beenden ! Ich mache mir all diese Gedanken und weiß das die Dinge die tue falsch sind aber warum lerne ich dann nicht endlich daraus? Und ändere es?

Das habe ich ihm auch schon so oft versprochen das es nicht wieder vorkommt meine Kontrollanrufe und mein blödes benehmen. Ich schaffe es auch ein paar Tage durch zuhalten aber dann verfalle ich meinem alten Trott und mache es wieder und immer wieder!!!!

Mir tut es oft gut mir dann alles von der Seele zu schreiben und dann denke ich wieder hör endlich auf zu heulen! Heulen kann ich auch noch wenn er mit dir schluss gemacht hat! Aber ich habe solche Angst davor! Doch ändern kann ich es auch nicht! :evil:

Ego
na du

also es tut mir leid was ich da so gelesen habe! meinst du, du hast das verdient? warum ist denn eure beziehung geheim wenn ich fragen darf?! wie lange seit ihr schon zusammen??

also es ist immer schwer wenn man jemanden ständig kontrolliert! ich habe den fehler bei meiner letzten beziehung auch gemacht. habe immer im handy geguckt ob neue frauennamen drin sind, was für sms er bekommen hat oder geschrieben hat aber richtig ist sowas nicht!

ich denke ihn nerven diese anrufe aber ich kann dich verstehen, wenn mein freund die beziehung geheim halten würde wäre ich auch enttäuscht!!

lg sarah

Danke für deine Antwort! Also unsere Beziehung ist geheim weil wir beide die gleiche Ausbildung machen und uns niemand von den anderen reinreden sollte! Und weil mir meine damals beste Freudin gedroht hat wenn das mit ihm mehr wird, wird das mit mir und ihr weniger!

Deshalb hatte ich mich am Anfang auch darauf eingelassen jedoch ist sie jetzt nicht mehr meine beste Freundin!

Eigentlich könnte man es ja jetzt öffentlich machen aber ich glaube das ich den Grund kenn dafür warum er es nicht will!

Er ist der einzige Mann in meiner Klasse unter 16 Frauen! Er fühlt sich so zu sagen wie der Pascher! Ich glaube er weiß wenn wir es öffentlich machen würden das sie anders mit ihm ungehen würden, wenn sie wissen seine Freundin sitzt genau neben ihn! Dieses Wochenende wird schwer für mich weil er auf ein Konzert gefahren ist und ich nicht versuche anzurufen oder ihm andauernd zu schreiben! Hast du gute Tipps wie ich es verhindern kann ihn anzurufen?

Ich habe gestern mit ihm telefoniert und ihn gefragt ob er mir noch ne Chance gibt mich zu bessern! Er meinte klar! Ich hoffe er hat es ernst gemeint denn ich versuche ihm langsam zu vertrauen!

Ego
hey warum tust du dir das an?? leg mal deine rosarote brille ab und schau in die realität. so hart das auch klingt aber ich glaube ehrlich das er an minderwertigkeitskomplexen leidet.

wenn er dich liebt, steht er zu dir bzw. eurer beziehung! kann ich echt net verstehen!

sorry wenn das alles etwas hart formuliert ist!

kein mensch ist es wert, verleugnet zu werden!!

wegen dem anrufen.. hmm.. also ich habe immer versucht mich abzulenken, habe mich mit freundinnen getroffen und wenn der fall war, dass ich alleine zu hause war und schon stundenlang das telefon angestarrt habe, dann hab ich mich meistens ins bett gelegt und fernseh geguckt, gelesen oder war so lange wach und im internet bis ich müde war!! dann ging ich schlafen und der abend war vorbei!! wenn du es schaffst ihn nicht anzurufen, glaub mir, er wird das merken und wird sich denken das du es vielleicht schaffst und es kann sich bei euch was ändern!!

ich wünsche dir super viel glück dabei ihn NICHT anzurufen!! du wirst das schaffen, ganz bestimmt!! :super:

*Liebe Grüße *

Sarah

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema