Zum Inhalt springen

Es zerreißt mir fast das Herz..........

40 Antworten6'451 AufrufeGestartet von püppchen86 ·

püppchen86Themenstart
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, es kommt mir vor als würde ich zusehen wie meine Welt vor mir zusammenbricht.

In den letzten Wochen ging alles so schnell und ich hab alles verloren. Meine Ausbildung, meinen Freund.......mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen und es fühlt sich an wie ein schlimmer Traum, aus dem ich nicht aufwachen kann.

Ich wende mich an euch weil ich am Ende bin. Es zerreißt mir das Herz, ich kann nicht mehr.

Mein Ex Freund und ich kennen uns nun seit etwa 3 Jahren, lange Zeit davon war es etwas, das man nicht wirklich benennen konnte, es war mehr als eine Affäre aber richtig zusammen waren wir auch nicht. Misstrauen und Vertrauensbrüche waren schon immer groß geschrieben......er fühlte sich nicht "vergeben", immer wieder gab es Frauengeschichten......immer wieder brach er mir damit das Herz.

Ich entsprach nie dem Bild einer Frau, die er sich wünschte. Ich war finanziell von meinen Eltern abhängig, musste nie für etwas selbst aufkommen und wusste nicht so wirklich was ich wollte.

In dem Punkt war er das genaue Gegenteil und sagte mir oft er möchte eine Frau die Ziele in ihrem Leben hat, unabhängig und ehrgeizig ist und weiß was sie will.

Mit einer Engelsgeduld setzte er sich für mich ein, schrieb mit mir Bewerbungen, legte sich für mich ins Zeug.

Ich begann mein Leben und meine Einstellung zu ändern, fing eine Ausbildungsstelle an und plötzlich wusste ich auch was mein Weg ist. Ganz automatisch änderte auch er sich, keine anderen Frauen mehr, keine Geheimnistuerei mehr um "uns". Eines Tages stand er dann vor mir und sagte mir er möchte nicht mehr ohne mich, er liebe mich und möchte fest mit mir zusammen sein.

Wir waren seit langer langer Zeit richtig glücklich miteinander.

Jetzt siz ich hier und wünsche mir ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen.........

Ich fing an wieder alles schleifen zu lassen. Ich fing an ihm die Luft zum Atmen zu nehmen, verlangte seine Passwörter, dieses Gefühl von Misstrauen war immernoch in mir und ich kam einfach nicht dagegen an. Ich hatte das Gefühl, ich müsste die erste Geige in seinem Leben spielen und forderte seine volle Aufmerksamkeit. Wegen Kleinigkeiten machte ich ihm eine Szene und als ich merkte dass er anfing sich von mir zu entfernen, provozierte ich ihn mit anderen Männern um ihn aus seinem "Schneckenhäuschen" zu locken und die Bestätigung zu bekommen ,,er ist eifersüchtig, liebt mich noch".

Zu guter letzt setzte ich meine Ausbildungsstelle aufs Spiel, ließ ihn jeden Morgen in dem Glauben ich gehe auf die Arbeit......belog ihn sogar in Kleinigkeiten........

Ich verlor meine Ausbildungsstelle und am selben Tag ihn. Er sagte er könne nicht mehr, er hätte in den vergangenen Wochen das Gefühl gehabt er müsse gleich platzen. Er war unendlich enttäuscht von mir dass ich ihn über Wochen so sehr belogen und letztendlich so enttäuscht habe, konnte mir nicht mal in die Augen sehen.

Er sagte es gehe nicht mehr, ging und 3 Tage lang meldete sich keiner von uns beiden. Als ich am 4ten Tag bei ihm war, fing ich wieder an ihm von einem anderen Mann zu erzählen und ihn damit unter Druck zu setzen.

Und als ich ihn gestern besuchen und nochmal mit ihm sprechen wollte, zerbrach es mir fast das Herz als ich sein Handy in der Hand hielt und den SMS Verlauf zwischen ihm und einer Frau las, mit der er mich lange Zeit betrogen hatte und mir als wir schließlich zusammen waren hoch und heilig versprochen hatte den Kontakt abzubrechen.

Ich brach vor ihm in Tränen zusammen und er zeigte keinerlei Reaktion, war auf einmal eiskalt. Sagte mir nur, er wäre nicht zu ihr gefahren. Aber ob er den Kontakt zu ihr sein lassen wolle, darauf gäbe es momentan auch keine Antwort. Solange ich mich nicht endlich ändern wolle, die Lügen, meinen "Lebensstil" wäre er nicht bereit auch nur einen Schritt zurückzugehen.

Er warte nicht mehr auf mich.

Ich saß vor ihm auf dem Fußboden und weinte und weinte, legte mich irgendwann in sein Bett und schlief ein.

Ich bereue das, was ich in den letzten Wochen gesagt und vor allem getan habe bitterlich, würde gern die Zeit zurückdrehen. Während ich das hier schreibe, rief er gerade vor 2 Minuten an und ich fing wieder an zu weinen.

Er will mich nicht gehen lassen, möchte das ich bei ihm bin aber ich bin auch nicht mehr die Frau an seiner Seite.....

Er ist zutiefst enttäuscht von mir und kann sich keine Zukunft vorstellen, solange ich meine Einstellung nicht ändere.

Und bis dahin...... was soll ich denn nur tun? Den Kontakt abbrechen weil es mir zu weh tut und mich auf mein Leben konzentrieren, dann verliere ich ihn vielleicht. Und jeden Tag bei ihm sein und nach außen die Starke machen, es ertragen wenn "sie" sich meldet........ daran geh ich kaputt....... ;(

Es tut mir leid, dass es so lang geworden ist........... Euer Püppchen

Wie sieht das bei dir aus?

Kannst du dir vorstellen, eine normale Freundschaft zu ihm aufzubauen, oder ist bei dir alles oder nichts, also Beziehung oder nichts?

Beim ersten würde ich einfach noch einmal mit ihm reden, sagen dass er für dich immer noch wichtig ist, aber du jetz Zeit für dich brauchst.. Wenn er auch noch Interesse an dir hat, dann gibt er dir die Zeit, wenn nicht, dann weisst du woran du bei ihm bist.

Wenn sichs um 2. dreht, dann wirds sehr schwierig.. Weil im Moment sehen die Chancen, dass da nochmal was draus werden könnte, ja wohl eher mau aus, oder seh ich das falsch?

Ciao Püppchen

In einer Beziehung ist Ehrlichkeit und Vertrauen gross geschrieben!

Ich hoffe Du hasst aus den Fehler gelernt...Lügen haben kurze Beinen. Hättest Du Ihn wirklich bewust betrogen, könntest Du jetzt mit der Situazion umgehen (= aus der Beziehung), doch wie ich verstanden habe, hasst Du lediglich seine Eifersucht stimulieren wollen...der Schuss scheint hinten losgegangen zu sein.

Du hasst aber eine Warheit ausfindig gemacht, die Du vorher nicht gesehen hasst, nähmlich dass er eine doppelbeziehung führt... Ich denke er muss sich damit auch zuerst ändern. Während du dir grosse gedanken machst, zieht er wohl mit der anderen um die Häuser...gefällt dir dieser Gedanke? Nein...dann lass los, kümmer dich jetzt um dein Leben und schau Ihn nicht als lebensnotwendigen Organ..wenn du soweit bist, schau ob er sich mitlerweile auch geändert hat (Vermutlich wird er sich nur mit einer anderen Frau ändern können, du gibst ihm jetzt nicht das Bedürnis zur Änderung..so gehts ja auch!)

Beste Grüsse

nutze diesen punkt in deinem leben für einen neuanfang. nimm das positive mit was er in dein leben gebracht hat und schau nach vorne. du wirst nun einige zeit leiden, es wird dir scheisse gehn nur so ergeht es den meisten nach einer trennung. heul dich in aller ruhe an der schulter einer guten freundin aus. knuddel deinen teddy bis du einschläfst und alles es dir soweit es geht gut gehn. akzeptiere das es dir so geht und lebe es aus... danach sobald du merkst du hast wieder kräfte mach dich auf die such nach einer neuen ausbildung usw.

Hallo ihr 3!

*mumrom: ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen nurnoch mit ihm befreundet zu sein, zumal ich auch nicht glaube dass es das ist was er will. Er wollte auch gestern Nacht dass ich bei ihm bleibe. Er sagt mir dass er mich immernoch sehr gern hat, nur dass seine Enttäuschung und das Gefühl verar...... worden zu sein, überwiegt und er nicht in sich fühlen kann. Er sagt, ich habe ihm genauso weh getan, so wie ich mich nun fühle. Aber er sagt auch, dass er nicht möchte dass ich einen anderen kennenlerne oder ihn nurnoch als Freund ansehe.

Ich weiß nur einfach nicht wie ich mich nun verhalten soll.........

Vorhin am Telefon hab ich ihn drum gebeten, mir heute Abend mal die Zeit zu geben dass ich mir Gedanken machen kann. Am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihm sagen, dass ich ihn über alles liebe und ernsthaft an meinem Leben arbeiten möchte. Dass ich aber auch möchte, dass Ruhe vor "ihr" ist weil es mir unglaublich weh tut. Aber bin ich momentan in der Position ihm irgendwelche Messer auf die Brust setzen zu können, ihm irgendwas vorzuschreiben?

*batticuore: Ich denke nicht, dass er mit ihr um die Häuser zieht oder ein Doppelleben führt. Sie ist nur einfach eine ....... wie sie im Buche steht und was wohl jedem Mann schmeicheln würde. Eine Frau bei der eine SMS reicht und sie steht 10 Min später in Unterwäsche vor seiner Haustür und lässt sich 30 min. später wieder vor selbige hinauskatapultieren. Sie drängelt nicht, sie diskutiert nicht und sie lässt sich herbestellen wann immer er möchte. Sowas hält man sich wohl gerne warm.

Es tut nur einfach unglaublich weh und ich hab Angst davor dass er nun wieder denkt er kann sich mit mir eh keine zukunft aufbauen und wozu dann noch aufsparen.......

*avanger: danke für deine lieben worte. es fällt mir nur einfach so schwer..... ;( ich will ja gar nicht ohne ihn und er war damals ein Stück weit meine Motivation gewesen. Ich hab ja den Fehler gemacht und zugeguckt wie es kaputt gegangen ist ;(

schau ich kenen diese situation auch wo ich eine person traff die auf einen schlag so unglaublich viel motivation in mein leben brachte. das ganze hielt für 2monate maximal, auch danach habe ich gelitten, es ging mir scheisse. jedoch heute konnte ich viel von dem mitnehmen was sie in mein leben gebracht hat. das einzig richtige was du nun tun kannst is alles auszuleben wie es über dich kommt und danach als phoenix aus der asche in ein neues leben zufliegen.

Gestern Abend bin ich noch spät zu ihm gefahren. Es war schön, wir haben uns gut verstanden und gemeinsam gelacht. Bin auch über Nacht bei ihm geblieben.

Allerdings haben wir nicht über uns gesprochen. Es belastet mich so sehr und ich hätte gern Gewissheit. Auch was das Thema mit den SMS auf seinem Handy betrifft und wie er sich dies nun weiter vorstellt.

Habe das Bedürfnis nach Antworten, aber wäre das momentan das richtige????

wenn du das bedürfnis nach antworten hast stell ihn zur rede. keine der beiden situationen ist mmn vorzuziehen.

[...] es war mehr als eine Affäre aber richtig zusammen waren wir auch nicht. Misstrauen und Vertrauensbrüche waren schon immer groß geschrieben......er fühlte sich nicht "vergeben", immer wieder gab es Frauengeschichten......immer wieder brach er mir damit das Herz.
Also ganz ehrlich ... ich glaube nicht nur du hast Fehler gemacht. Es fing doch schon schlecht an. Du wolltest mehr also Beziehung das ganze Paket, und er fühlte sich nicht vergeben und hatte nebenbei andere Frauen.

Ich entsprach nie dem Bild einer Frau, die er sich wünschte. Ich war finanziell von meinen Eltern abhängig, musste nie für etwas selbst aufkommen und wusste nicht so wirklich was ich wollte.
Selbst wenn es so war, hat er dich so kennengelernt. Natürlich ist es nicht schön, wenn man keine Richtung hat im Leben und eher im Hotel Mama ist als sich etwas aufzubauen. Das sollte man ändern aber nicht damit der Andere einen als "die" Frau sieht.

Mit einer Engelsgeduld setzte er sich für mich ein, schrieb mit mir Bewerbungen, legte sich für mich ins Zeug.
Das ist, muß ich sagen, aber einer netter Zug.

Ich fing an wieder alles schleifen zu lassen. Ich fing an ihm die Luft zum Atmen zu nehmen,
Und ab hier wird es haarig. Sowas ist nie gut. Andere Menschen zu kontrollieren und mit ihnen zu spielen. Ich kann deine Eifersucht verstehen. Es hatte von Anfang an andere Frauen und bekannte sich nicht zu dir, weil die äußeren Bedingungen für ihn nicht stimmten. Und du hast Angst, dass sich das wiederholt.

Solange ich mich nicht endlich ändern wolle, die Lügen, meinen "Lebensstil" wäre er nicht bereit auch nur einen Schritt zurückzugehen.
Ihr solltest beide an der Beziehung arbeiten. Es geht nicht, dass der eine verlangt und fordert und der dem anderen geht es nur schlecht. Die Lügen waren daneben ebenso wie deine Geschichte mit dem anderen Mann. In der Endphase einer Beziehung so einen Klops zu bringen kann nur nach hinten losgehen. Genauso wie das Schnüffeln im Handy. Da fragt sich nur, ob er absichtlich alles drin lies aber das ist eine andere Geschichte.

Er will mich nicht gehen lassen, möchte das ich bei ihm bin aber ich bin auch nicht mehr die Frau an seiner Seite..... Er ist zutiefst enttäuscht von mir und kann sich keine Zukunft vorstellen, solange ich meine Einstellung nicht ändere.
Eins geht nur: entweder gehen oder bleiben. So ein "Bißchen" gibt es nicht. Vielleicht will er den Anfang zurück, als ihr eine lockere Affäre hattet (in seinen Augen) Aber du wirst damit nicht zurecht kommen.

Und bis dahin...... was soll ich denn nur tun?
Konzentriere dich auf dich. Schaff dir ein Leben, in dem du auf deinen eigenen Beinen stehst. Such dir eine neue Ausbildung. Glaub mir, wenn du merkst, dass du aus eigener Kraft was hinbekommst, dann wird sich einiges verändern. Freundschaft ist nicht drin für dich im Moment. Vielleicht nach einiger Zeit.

Ich persönlich denke nicht, dass du mit deinem ex Freund weiterkommst. Eure "Beziehung" hat schon nicht gut angefangen. Du hattest kein Vertrauen und er hatte andere Vorstellungen.

Genauso wie das Schnüffeln im Handy. Da fragt sich nur, ob er absichtlich alles drin lies aber das ist eine andere Geschichte.
Hallo Stralsunderin! Eben war ich etwas erstaunt, genau das war seine Reaktion als ich mit dem Handy vor ihm stand. Nämlich dass er das alles nur getan hätte um zu wissen ob ich ihn hintenrum ausspioniere.........

Und ja du bringst es auf den Punkt, ich habe Angst dass es sich wiederholt.

Und ich weiß nicht was ich glauben soll, es lässt mir keine Ruhe.

Und ich weiß nicht was ich glauben soll, es lässt mir keine Ruhe.
Um überhaupt irgendeine Basis für eine neue Beziehung zu schaffen, müßtet ihr beide euch zusammen setzen und klären, was jeder von euch sich von einer Beziehung verspricht, was er sich vorstellt. Ich weiß nicht, ob es Anfangs nur als Affäre gedacht war.

Aber so, wie es jetzt ist, sehe ich da kaum eine Chance, dass ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Ihr Beide seid enttäuscht vom Anderen, das Vertrauen ist weg und du hast Ängste.

Ich denke nicht dass es anfangs als Affäre gedacht war, aber es hat schon nicht leicht angefangen. Schon damals vor 3 Jahren hat er mitbekommen wie ich die erste Ausbildung in den Wind geschossen hab und er konnte mich nie verstehen, hat immer an mir geredet. Hat sich sogar mal einen Tag Urlaub genommen, mich ins Auto gepackt und ist mit mir zu meinen Eltern gefahren um endlich mal reinen Tisch zu machen.........

Haben uns auch vor kurzem hingesetzt und geredet und er sagt mir auch ganz klar was er will. Ich soll aufhören mit ihm Diskussionen zu führen, aufhören mit meiner Eifersucht & Unterstellungen.... ich soll mein Leben ordnen, wobei es ihm nicht darum geht dass ich übermorgen etwas neues finde sondern dass ich mich ernsthaft darum bemühe.

Und wenn ich ihm sage was ich möchte dann nimmt er mir meine Ängste nicht.

Er sagt er versteht mich aber ich soll ihm erstmal etwas zeigen und dann ist er auch bereit einen Schritt auf mich zuzugehen.

Die ganze Zeit hätte er mir versucht all das zu zeigen ( ja das stimmt auch wirklich, er gab mir ja seine Passwörter und auch mal sein Handy um "ihr" zu schreiben, sie soll endlich aufhören ) und dann wäre er so enttäuscht worden. Jetzt hält er sich damit zurück.

Aber wie soll ich denn damit jetzt umgehen?? Was wenn wir morgen Abend zusammen auf der Couch sitzen und das Handy piepst......."sie"............ mir wird sich der Magen rumdrehen..........

du solltest "sie" mal nicht so sehr in den mittelpunkt rücken ...denn das machst DU, nicht er

du hast deine ausbildung verloren und kommst nicht in die pötte, also darauf würde ich erstmal mein hauptaugenmerk richten ...klar ist liebeskummer schlimm und ängeste und eifersucht auch ...aber du hast bald viel größere sorgen wenn du nicht ein bisschen struktur in dein leben bringst und zwar für DICH und nicht für irgendwen sonst

Und wenn ich ihm sage was ich möchte dann nimmt er mir meine Ängste nicht.
ängste wovor und weisst du überhaupt was du möchtest?

klar hat er am anfang mist gemacht, aber hey du hast es auch zugelassen und nicht einfach mal gesagt STOP! ...danach (also ab ausbildungsbeginn) hat er doch laut deiner aussage aufgehört mit den weibergeschichten und das smsgetippe mit der anderen geschieht doch eh nur aus frust ...so wie du den spieß dann ja auch umgedreht hast mit irgendwelchen männergeschichten wo gar nichts passiert ist ...wie soll eine partnerschaft denn funktionieren wo sich beide so unsicher sind und sich gegenseitig verletzen, in der hoffnung irgendeine reaktion zu bekommen?

ihr seit momentan beide viel zu gefrustet und solltet euch erstmal ein wenig freiraum geben und ganz genau über euch nachdenken

Liebe Sunshine Girl....... danke für deine lieben und aufbauenden Worte.

Ja ab dem Zeitpunkt als wir zusammen waren, gab es keine Geschichten mehr von seiner Seite. Er gab mir seine Passwörter von Handy, ICQ und Internetportalen und wenn sie sich meldete schrieb er ihr in meinem Beisein sie soll bitte aufhören damit. Leider hab ich das ganze etwas ausgenutzt, hab täglich in seinen Accounts geschnüffelt und auch Dinge gelesen, die mich nichts angingen (es war abgemacht, ich darf wegen anderen Frauen schaun wegen meiner Eifersucht, aber seine Kumpels und Familie und Dinge, die vor meiner Zeit waren, gehen mich nichts an......daran hab ich mich nicht gehalten also änderte er irgendwann seine Passwörter ).

Du hast Recht, so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder raus. Das was er getan hat, hab ich mit meinen Aktionen wohl provoziert, egal ob es nun nur "seine Eifersucht stimulieren sollte" oder.......

Vielleicht sehe ich alles wirklich ein wenig zu schwarz und rede "sie" mir teilweise selbst ein. Hat mich gerade wirklich ein wenig aufgebaut deine Zeilen zu lesen!

Ich sollte mich wohl darauf konzentrieren mich durch andere Dinge interessant zu machen, nicht durch Provokationen & Spielchen sondern dadurch, dass ich weiß wer ich bin und was ich erreichen möchte.......und vor allem auch dahinter zu stehen.

Ich sollte mich wohl darauf konzentrieren mich durch andere Dinge interessant zu machen, nicht durch Provokationen & Spielchen sondern dadurch, dass ich weiß wer ich bin und was ich erreichen möchte.......und vor allem auch dahinter zu stehen.
richtiger denkansatz ...alles andere hast du gar nicht nötig! :)

Hallo,

ich kann verstehen dass Du traurig bist, verlassen werden ist immer sehr schmerzhaft aber ich kann ihn ehrlich gesagt sehr gut verstehen.

Wie soll man in einer Beziehung glücklich sein in der man so belogen wird?

Warum bist Du den nicht mehr arbeiten gegangen? In Deinem alter ist es schwer eine Ausbildung zu finden. Ich finde eine Beziehung kann nur funktionieren wenn man sich gegenseitig vertraut und Passwörter zu verlangen um zu prüfen ob er mit anderen Frauen flirtet zeugt nicht gerade davon dass man vertraut. Klar hat es vorher viele Gründe gegeben ihm nicht zu vertrauen aber wenn man vertrauen nicht aufbaut dann hat doch die ganze Beziehung keinen Sinn. Man muss doch noch frei atmen können und entspannt in einer Beziehung sein.

Wichtig sollte für Dich wirklich Deine Zukunft sein und Dir eine neue Ausbildungsstelle suchst.

Deinem Ex solltest Du erstmal Zeit geben sich zu erholen und ihm nicht Männergeschichten erzählen, ob sie stimmen oder nicht.

Du bist doch langsam in einem Alter wo man mal den allerwertesten hoch kriegen sollte und auf eigene Beine stehen muß.

Ich weiss dass sind Dinge die Du sicher nicht hören wolltest aber dass ist meine Meinung!

Hi Nutella! Nein quatsch, das ist gar nicht das was ich nicht hören möchte.......bin hier über jede Meinung & Antwort froh!

Nun hat sich gestern herausgestellt dass er wohl am Samstag Mittag doch bei ihr war. :( Eine Freundin hat mir gestern erzählt, sie hätte ihn mit dem Auto auf der Landstraße aus der ungefähren Richtung kommend gesehen.

Leider hab ich nicht auf das Datum in dem SMS Verlauf geachtet (als ich gelesen hab er kann gern zu ihr kommen....auf sein Fragen auch noch hin.... hat es mir schon gelangt) und er meinte zu mir die SMS wären angeblich Freitags gewesen, woraufhin seine Schwester (sie wohnt im selben Mehrfamilienhaus) mir auch bestätigt hat, dass er den ganzen Freitag daheim gewesen ist.

Hab zuerst mal dumm gefragt was er denn Samstag gemacht hat, er meinte ,,nichts". Dann hab ich die Katze aus dem Sack gelassen und nochmal konkret gefragt warum er dann gesehen wurde, da meinte er er wäre einfach nur spazieren gefahren.

Hab ihm gesagt dass ich ihm nicht glaube, da hat er nur geseufzt und die Augen verrollt.

Tja und nu ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

er kam ungefähr aus der richtung? ...du suchst ja direkt nach gründen um ihm unterstellen zu können er würde dich betrügen (was so nichtmal stimmt, denn ihr seid getrennt!)

wenn ich mir überlege wie du ihn in den letzten wochen belogen hast und dieses provoziere mit angeblichen männern ...mensch mädel du kannst froh sein, dass er überhaupt noch konztakt zu dir möchte ...aber ganz ehrlich, wenn du so weitermachst dann ist er bald weg und das hast du allein dir zuzuschreiben

du hast null vertrauen zu ihm wegen der anfangszeit, aber er hat dir doch danach seinen guten willen gezeigt ...DU sabotierst eure beziehung

bist traurig, dass es so ist und willst ihn wieder, aber tust anscheinend alles dafür, dass er bald nur noch gestresst von dir und deiner paranoia ist

ganz ehrlich, bekomme erstmal dich und deine ängste in den griff bevor du daran denkst dich erneut auf eine beziehung mit einem mann einzulassen ...egal ob mit ihm oder irgendwann einen anderen

Ach Sunshine Girl, du hast ja Recht.......ich weiß doch selbst wie dumm ich mich verhalte. :(

Es fällt mir alles so schwer, die ganze Situation....... ;(

Gestern Abend war er bei seiner Schwester zum Essen eingeladen, ich war schon im Auto auf dem Weg zu ihm als ich es erfuhr. Saß dann allein in seiner Wohnung und wartete auf ihn. Seine Familie hat mich immer so gern gemocht, jetzt kann ich ihnen gar nicht mehr unter die Augen treten, sie sagen ihm dass die Beziehung zu mir ihn nicht weiterbringt, wir uns doch eh nur ständig zoffen. ;( Sogar seine Nachbarn haben unseren letzten nächtlichen Streit mitbekommen.

Ich kann mit der Situation nicht umgehen. Jeden Abend bin ich bei ihm und er möchte auch immer dass ich über Nacht bleibe. Gestern Abend hab ich da mit meinem Handy in der Hand gesessen und er wollte wissen wem ich schreibe, reagiert in verschiedenen Situationen auch eifersüchtig. Aber er ist so distanziert.....und wenn ich versuche das Thema auf "uns" zu lenken ist er sofort genervt, sagt ich soll nicht anfangen schon wieder mit ihm zu diskutieren. Wenn ich nachts neben ihm liege, nehm ich ihn in den Arm, er lässt es zu und wenn ich ihn küsse, erwiedert er es auch aber solche Dinge kommen nicht von IHM. Er verhält sich mir gegenüber wie ein Eisblock.

Ständig gibt es Ärger weil ich ihm sage, ich möchte Antworten........Gewissheit...... es fällt mir so schwer nicht zu wissen woran ich bin. Und dann diskutiere ich seiner Meinung nach wieder, auch wenn ich es im ruhigen Ton versuche.

Wie soll ich mit der Situation denn nur umgehen??

keiner da, der mir antworten möchte?

Seite 1 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema