Zum Inhalt springen

Es zieht sich wie ein Nudelteig!!!

14 Antworten2'034 AufrufeGestartet von Unverzagt ·

UnverzagtThemenstart
Um meine Geschichte richtig erzählen zu können muss ich euch erstmals die Enstehungsgeschichte meiner "Beziehung" beschreiben. Im November letzten Jahres habe ich Leonie (die Hauptperson) bei einer Party eines Freundes kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Bis Jänner haben wir fast täglich telefoniert, sms geschrieben und uns regelmäßig getroffen. Verliebt war ich zu dem Zeitpunkt nicht!! Außerdem hatte sie seit 3 Jahren einen Freund!! Hat aber nie gut von ihm gesprochen. Es war einfach super lustig mit ihr!! An einem Wochenende hat sie mich einer ihrer Freundinnen bekannt gemacht. Habe mich dann ein wenig in dieses Mädel verschaut und war sozusagen zwei wochen mit ihr zusammen. Auf einmal war Leonie ganz anders!!! Wollte dann ständig mit mir reden!! Sie hat mir dann gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat und das ich doch bitte mit ihrer freundin schluss machen soll!! Was ich dann auch gemacht habe weil ich herausfinden wollte ob ich doch mehr für Leonie empfinde!! Ist wirklich gut gelaufen!! Sie hat ihren Freund mit mir betrogen und ich war nicht einmal eifersüchtig!! Ich fand das ganze sehr aufregend und der sex war einfach atemberaubend!!! Dann mußte ich beruflich eine woche ins Ausland!! Meine Telfonrechnung war gigantisch!! Sie hat auch in dieser Woche mit ihrem Freund schluss gemacht weil sie meinte sie liebt mich über alles!! Das ganze ist dann die nächste Woche gut gelaufen. Es war aber nicht mehr das gleiche wie vorher!! Ihr Exfreund hat angefangen ihr Blumen zu schicken, hat versprochen alles wieder gut zu machen, ruft

sie die ganze zeit an und trifft sich mit ihr!!! Jetzt bin ich auf einmal eifersüchtig!!! und sie schafft es nicht ihn zu ignorieren!! habe ihr gestern erklärt das ich mich wieder zurückziehen werde!!! Jetzt meine Frage an Euch Alle!!!! Zahlt es sich aus um ein Mädchen, das man liebt, die aber ihren Exfreund scheint es noch nicht überwunden hat zu kämpfen????? die Basis für eine gute Beziehung hätten wir!!! Ich habe selten so viel gelacht (und ich lache nicht wenig!!!!), wir haben den gleichen weiten Freundeskreis und im Bett ist es auch himmlisch!!!! was soll ich machen!!!! ich muss ständig an sie denken!!!!

Danke fürs lesen!!!

LG

hi Unverzagt

ja kämpfen lohnt sich immer wenn ihr euche beide so liebt. doch sie muss erstmal den exfreund aus ihrem Kopf schaffen sonst kann das nichts werden.

LG

Ratlos??

danke für deine nachricht!!! ich weiß halt leider nicht wie ich sie dabei unterstützen kann sich von ihrem ex loszulösen!! wenn sie immer auf alle seine handlungen (sms, telefon, treffen) reagiert!!! Sie sagt immer er tut ihr so leid!!!! obwohl er sie wirklich nicht gut behandelt hat!!! ((es gibt so viele mädchen denen es anscheinend spass macht schlecht behandelt zu werden)) ich merke es ja auch!!! wenn ich mich zurück ziehe kommt sie sofort wieder in meine richtung!!! also so ein hin und her ist echt mühsam!!!!!

LG

Hi,

dann zieh Dich etwas zurück und sag Ihr das Du mit dieser Situation nicht so weiter machen willst. aber gib ihr nen chance das sie sich sammeln kann und sich entscheiden kann.

LG

Ratlos??

also wie soll man abstand gewinnen wenn sie mich permanent anruft und mir sms schickt!!! vielleicht ist sie einfach zu jung und hat keine ahnung was sie will! sie soll doch einfach nur fair sein und mir oder ihrem Ex sagen das es vorbei ist!!! dann kann man sich vielleicht wieder nach vorne orientieren!!! ungewissheit ist ein beschissener zustand!! ich glaub sie will uns einfach beide halten!!! weaaaaaaahhhhh

habe heute meine storry schon geschrieben!!! findet ihr weiter unten!! selber titel!!!

LG

Ferdl

Du darfst nur einen thread haben, Böses! *auf die Finger klopf*

:nono:

Hallo,

Wenn du wirklich Ruhe haben willst, dann musst du die brutale Weise anwenden.

Sag ihr klar und deutlich, dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Ganz knallhart! Kannst ja noch anfügen, dass sie dich nerven würde.

Ich habe auch den Eindruck, sie will euch beide warmhalten.

Ich würde sie vor die Wahl stellen. Entweder er oder du. Wenn sie ihn wählt, dann soll sie dich auch nicht mehr mit anrufen oder sms belästigen.

danke !! ich weiß nicht!!! jedes mal wenn gefühle im spiel sind verhalte ich mich wie ein trottel!!! meine freunde sagen mir was du mir auch sagst!! aber irgendwann geh ich dann doch ans handy!!! oder schreib zurück!!! .........aber jetzt reiss ich mich zusammen!!! ich muss doch mal zumindest ein paar tage durchhalten!!

LG

Ferdl

Ja das kenne ich.

Man hat immer noch die Hoffnung es ändert sich was, alles richtet sich zum guten.

Ich habe gelernt, manchmal ist es wichtig, dass man den Mut hat NEIN zu sagen. Über seinen eigenen Schatten zu springen und die Konsequenzen in Kauf nehmen.

Es ist wie gesagt extrem hart und schmerzhaft.

Und doch ist es oft der einzig richtige Weg.

Das sieht man aber auch erst im Nachhinein oder als neutrale Person von aussen.

Sei stark! :super:

Hallo Ferdl,

denke du hast alles getan, was du tun konntest!

Mach dich selbst nicht dafür runter, dass sie sich so zwiespältig verhält.

In der Liebe wird man schnell zum "Trottel". Das Gefühl überwiegt nun

mal das rationale Denken. Du solltest ihr das nochmal ganz deutlich machen -

entweder er oder du. Wenn sie sich nicht entscheiden kann, musst du es wohl.

Ich denke, dass du das schaffst.

Du machst im übrigen einen ziemlich netten Eindruck. Wenn ich ein paar

Jährchen jünger wäre... ;)

Alles Gute für dich!!

LG

D

aufpassen!!! oft ist man in einer solchen situation das trostpflaster und für ihren ehemaligen freund der anstoß sich wieder um sie zu bemühen!!! das ist oft wirklich eine kranke situation habe das auch schon mal erlebt!! ich würde dir raten dich zurück zu ziehen!!! das gibt ihr dann vielleicht zu denken!!! sobald sie merkt das sie nicht mehr euch beide unter kontrolle hat!! gasssssssssss geben und abschalten würde ich empfehlen!!!! :party:

LG

Poldi

danke poldi!!!

trostpflaster scheint mir die richtige beschreibung!!!!

genau das war ich!!!! habe jetzt fast eine woche nichts mehr von ihr gehört und gesehen!!! das hat mir wirklich geholfen!!! heute zu mittag hat sich mich dann doch wieder angerufen um zu fragen was ich am wochenende treibe!!!..........natürlich bin ich verplant!!! sie hat nicht sehr glücklich geklungen, habe aber nicht nachgefragt was los sei!!! ich will einfach nicht mehr!!! ......ich bleib hart!!!

LG

Ferdl

:-) eben noch gegen dein Argument gesprochen, jetzt für dich.

Wenn du wirklich darunter leidest, das sie so inkonsequent ist,

dann bleib hart! :-)

Dann ist wenigstens einer Konsequent :-)

Und die nächste zum lachen kommt bestimmt! *lol* :P

Maaaan da sind ja alle aus verdammt hartem Holz geschnitzt.

Hart bleiben, wie Wener oder wass.

Nein im ernst, es waer doch auch moeglich dem ganzen mit ein wenig mehr verstaendnis zu begegnen. Fuer ihre Situation. Klar musst du mit ihr reden und ihr klarmachen (nicht drohen) was fuer gefuehle das in dir weck wenn sie sich staendig mit dem Ex trifft. Das tut jedem weh, dann sag ir das auch, und das sie wissen muss und zwar im herzen verstehen muss dass du das auf die dauer nicht mitmachst. Niemand kann das. Das waere auch eine Moeglichkeit ihr das verstaendnis zu vermitteln wie du dich fuehlst, was du fuer sie empfindest, was deine Liebe sagt, was in dir passiert und wieso es passiert.

Wenn sie zu naiv ist um das zu begreifen, dann kannst du sie immernoch in den WInd schiessen da ich diesen scheiss auch nicht mitmachen wuerde. Aber bei dem ganzen gespraech musst du auch ihr gut zuhoeren um zu verstehen wieso sie ihm immer antwortet um ihr am ende vielleicht auch klarzumachen das sie nicht seine Mutter ist und ihm nicht aus dem Loch helfen kann indem der ex jetzt ist. Der ex ist ja auch ein mann oder sollte mal einer werden und ein mann braucht keine mutter die ihn bemuttert, er braucht eine Frau die ihm zur seite steht und ihn als mann liebt und n icht als Baby.

Gruess dich und alles gute

hallo ihr lieben!!!!!

wollte nur sagen das es in meinem leben eine neue große liebe gibt!!!!! hätte ich mir am anfang des jahres nicht gedacht!!!!!! ich bin wieder so glücklich.....................alle die im moment glauben es gibt kein morgen und nur die eine oder den einen!!!!!!!! es kommt oft ganz anders als man glaubt!!!!!! also kopf hoch !!!!!! bin in gedanken bei euch!!!!!!!!

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema