Zum Inhalt springen

euer rat

3 Antworten960 AufrufeGestartet von Tweedy ·

TweedyThemenstart
also ich hab mich hier im froum mal so reingelesen und nach allem was ich da so lesen mußte kommt mir mein problem gar nicht mehr so schlimm vor. aber ich erzähls euch trotzdem:also ich bin vor 8 monaten mit meinen freund zusammen gekommen. ein russe. ich will jetzt die russen nicht verurteilen aber manche von ihnen neigen doch dazu ihre aggressionen nicht im griff zu haben. genau so mein freund.hab jetzt vor zwei wochen mit ihm schluß gemacht weil er total ausgeratstet ist. soll heißen nachdem er mich schon eine halbe stunde beschmipft und fertig gemacht hat und es mir dann gereicht hat und ich gehen wollte,ist er (und ich übertreibe nicht) zitternd vor wut aus seinem zimmer gerannt hat mich angeschreien neben meinem kopf mit seiner faust in die wand geschlagen. ich hab dann versucht ihn weg zudrücken was dann dazu geführt hat das ich zwei riesige blaue flecken an meinem armen bekommen habe wo er mich dann festgehalten hat.es ging dann noch weiter aber letztendlich bin ich dann raus aus der wohnung.so...jetzt ruft er mich jeden tag mindestens 20 mal an und sagt mir wie leid es ihm tuen würde und wie sehr er mich liebt und das er mich braucht wie die luft zum leben.so meine frage nun an euch:kann man soetwas verzeihen?i9ch muß gestehen ich hatte schon öfters angst vor ihm wenn wir uns gestritten haben weil er sich einfach nicht unter kontrolle hat aber er sagt er liebt mich und ich liebe ihn auch also was tun?er hat versprochen es nie wieder zu tun und er hat mich auch nie gschlagen meine angst ist einfach nur das das noch kommt.kann sich ein mensch wirklich so schnell ändern?bitte helft mir

meine meinung:

sowas kann man nicht verzeihen und wird noch viel schlimmer werden. manche männer zeigen in ihrer wut erst ihren richtigen charakter! halt' dich fern von dem typ!

Regentänzerin
Hallo Tweedy,

also wie ich das so lese, scheint er ja wirklich sehr aggressiv zu sein. Also bisher nicht nur ein Ausraster, sondern mehrere...

Und wenn du schon schreibst, dass er sich nicht unter Kontrolle hat, dann ist wirklich die Frage, wann es dann zum äußersten kommt. Willst du es so weit kommen lassen?

Du sagst, du liebst ihn.... hast aber gleichzeitig Angst vor ihm. Geht das? Ich wäre da sehr vorsichtig. Und dass er dich jetzt so bedrängt... finde ich auch nicht gut...

Hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, weil ich die Situation von hier aus nicht so gut einschätzen kann, aber sei vorsichtig. Und frage dich wirklich mal, ob du ihn wirklich liebst.

Lass mal ein paar Tage vergehen. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden, was auch immer. Vielleicht vermisst du ihn ja gar nicht, sondern bist froh, keine Angst mehr vor ihm haben zu müssen.

Es gibt nämlich auch gefühlvollere Männer... schau dich mal um.

Lieben Gruß

Hey Tweedy,

lass ihn fallen. Sowas ist nie zu entschuldigen. Klar liebt er dich, aber ich würde das fast schon krankhaft bezeichenen. Und wenn er sich nicht im Griff hat, da kann ich Regentänzerin nur bei pflichten, wird es bestimmt irgendwann mal richit krachen.

Es gibt wirklich genug andere gut aussehende nette und friedliche Männer auf dieser Welt!

Grüßchen Lenny

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema