Zum Inhalt springen

Eure Meinung dazu...

9 Antworten1'393 AufrufeGestartet von einsamerWolf ·

einsamerWolfThemenstart
Ich steh schon total lange auf ein Mädchen, bisher hab ich aber immer gedacht sie will eh nichts von mir und hab versucht sie zu vergessen.

Letzte Woche hab ich sie dann bei einem Fest getroffen wo sie gemeint hat das sie gekommen ist weil sie wusste das ich dort bin.

Wir sind dann zu einer Hütte außerhalb des Ortes gegangen und haben uns unterhalten. Nach einiger Zeit haben wir dann ein bisschen angefangen herumzukuscheln. Es sah wirklich so aus als würde sie auch etwas von mir wollen.

Als ich ihr heute eine sms geschrieben habe, hat sie gemeint das sie sich total gerne wieder mit mir treffen würde. Dann bin ich heute zu einer Feier wo sie auch war, nur wir haben uns kurz unterhalten und dann hat sie mich nicht weiter beachtet. jetzt weiß ich echt nicht was los ist.

Ich spiele voll mit dem gedanken ihr einfach alles zu erzählen, das ich auf sie stehe und so, bin mir aber nicht sicher.

was meint ihr dazu?

Hallo einsamerWolf,

eigentlich hat sie Dir ja klare Signale gegeben.

wenn sie sagt, daß sie gekommen, weil Du auch da bist, dann ist das ja schon sehr eindeutig. gehen wir doch einfach mal davon aus, daß sie es auch so gemeint hat, wie sie es gesagt hat.

ich denke, ich würde sie jetzt mal versuchen alleine zu treffen. nicht auf einer Feier, wo ihr beide durch andere Leute abgelenkt seid.

versuche sie an einem etwas intimeren Ort zu treffen: zu Hause, im Kino, Cafe, lade sie zum Essen ein, oder sonst irgendwas.....

und ganz klar: sie hat Dir schon recht eindeutige verbale Signale gegeben. du solltest unter diesen Umständen auch nicht daran sparen, denn sonst hat sie vielleicht das Gefühl, daß nicht genug zurück kommt.

Hau rein!

Grüße

Verlassen?

Original von Verlassen?und ganz klar: sie hat Dir schon recht eindeutige verbale Signale gegeben. du solltest unter diesen Umständen auch nicht daran sparen, denn sonst hat sie vielleicht das Gefühl, daß nicht genug zurück kommt.
Sehr richtig !

Laß Deine Unsicherheit nicht die Überhand gewinnen !

Was hast Du ihr denn auf ihre SMS geantwortet ?

Wie bist Du auf sie zu , als ihr euch auf dieser Feier getroffen habt ?

Ich schliesse mich dem Schlachtruf von @verlassen an :

HAU REIN !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Original von Verlassen?Wie bist Du auf sie zu , als ihr euch auf dieser Feier getroffen habt ?

Naja als ich sie gesehen habe, hab ich mich zu ihr gestellt und sie gefragt wies ihr geht. dann haben wir noch ein paar sätze geredet und dann ist sie einfach weg. hat nichtmal irgendwie gesagt bis gleich oder ich muss mal kurz zu dem und dem.

Vielleicht habt ihr recht und ich muss sie mal allein treffen, nur will ich ihr nicht schon wieder ne sms schreiben, weil ich irgendwie angst habe das ich ihr auf die nerven geh.

wenn sie wirklich ein Interesse an Dir hat, dann gehst Du ihr auch nicht auf die Nerven.

und solange Du nicht das Gegenteil erfahren hast, würde ich versuchen, davon auszugehen, daß sie ein Interesse an Dir hat.

alle anderen Gedanken sind kontraproduktiv.

mit Deiner Unsicherheit im Vorfeld verbaust Du Dir sonst alles.

ich würde direkt auf sie zugehen.....allerdings nicht mit einer schäbigen sms, sondern mit einem richtigen Anruf.

jetzt trau Dich was. sie hat sich auch was getraut.

wer nicht wagt, gewinnt nicht!

Viel Glück :super:

Grüße

Verlassen?

Was mich aber total verunsichert ist: Warum schreibt sie mir nicht oder ruft mich nicht an. Meine Handynr. hat sie ja.

Ich denke ich warte erstmal ein oder zwei tage ob sie sich meldet, dann seh ich ja ob sie Interresse hat.

in 2 Tagen hat sie vielleicht KEIN Interesse mehr.....

Grüße

Verlassen?

Ich glaube wenn sie mich wirklich mag, verliert sie nicht innerhalb von 2 Tagen die Interesse an mir.

Hei einsamer Wolf

Ich erklär dir das ganze jetzt mal aus Frauensicht... =)

Sie hat dir ja nicht so gesagt, dass sie dich wieder treffen möchte. Für mich ist das weglaufen auf der Feier, sowie das sich nicht melden eine eindeutige Aufforderung die heisst:

Na los, erober mich.

Sie denkt sich wahrscheinlich (ich würde das denken): ich hab ihm gesagt ich möcht ihn wiedersehen. Jetzt ist er dran.

Je länger du dich nicht meldest, je mehr denkt sie, dass du wahrscheinlich einfach nicht an ihr interessiert bist.

Du hast ja nichts zu verlieren!!!

Na los, ruf sie an und lad sie auf ein Eis ein, oder sonst was!!!

Viel Mut :verliebt:

Wolf,

deine Logik ist etwas verquer: Du gehst davon aus dass sie

diejenige ist die die Initiative ergreifen sollte. Warum denn nicht

du ? Wahrscheinlich hat sie dich stehenlassen weil sie

genervt ist dass du KEINE Initiative zeigst.

Gunter

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema