Hallo zusammen, jetzt bin ich schon auf so einer Seite. Weil ich euere Meinung hören möchte. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und bin seit 1 Jahr Single. Ich bin ein Typ der nicht gern in die Disco geht. Ich mag keine laute Musik. Ich liebe Klassische Musik über alles. Ich mag auch Kunst, Kultur, Ethik, Psychologie und Medizin. Ich bin im Medizinischen Bereich tätig. Möchte mich noch weiterbilden. Ich bin ein sehr konservativer Typ. Ich bin sehr ruhig und lese außerdem noch sehr gern. Mein Problem. Ich finde keinen Mann der zu mir passt. Es ist total schwer jemanden zu finde, der meine Interessen teilt. Er sollte auch nicht Rauchen.
Wenn ich jemanden kennen lerne dann sind sie alle Fußball Fans. Nicht gegen Fußball. Ich kann kein Fußball leiden. Ich sehne mich nach jemanden der total liebe und klug und witzig ist. Er sollte zu mir passen. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Er sollte mir gefallen. Das vertrauen muss vorhanden sein. Was sagt hier denn dazu. Wo finde ich denn jemanden der zu mir passt? Wo könnte ich denn suchen? Ich bedanke mich im Voraus und wünsch euch allen noch was. Sandra
Wenn ich jemanden kennen lerne dann sind sie alle Fußball Fans. Nicht gegen Fußball. Ich kann kein Fußball leiden. Ich sehne mich nach jemanden der total liebe und klug und witzig ist. Er sollte zu mir passen. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Er sollte mir gefallen. Das vertrauen muss vorhanden sein. Was sagt hier denn dazu. Wo finde ich denn jemanden der zu mir passt? Wo könnte ich denn suchen? Ich bedanke mich im Voraus und wünsch euch allen noch was. Sandra