Zum Inhalt springen

Eure Meinung - ist mir wichtig

11 Antworten1'262 AufrufeGestartet von micro ·

microThemenstart
Hallo zusammen!

nach sehr langer zeit indem ich meine geschichte, (die ich hier auch über viele zeilen beschrieben habe) überwunden und gott sei dank auch überstanden habe, ist es jetzt wieder passiert..... - eine frau geht mir nicht mehr aus dem kopf.... - ein schönes gefühl.... :-)

eine frau die mich, als ich sie zum ersten mal sah, wirklich beeindruckt hat und hierfür brauch ich von euch ein paar tips bzw. möchte eure meinung hören:

leider hab ich mit dieser frau noch kein wort gewechselt, ich habe nur ihre handy nummer von einem freund von mir bekommen und will mit dieser nummer den ersten kontakt herstellen....

ich will ihr eine sms schreiben, mit dem ziel - sie natürlich auf ein date einzuladen.... nun meine frage an euch - wie stell ich es an bzw. was kommt gut an??? könnt ihr mir helfen - wäre euch sehr dankbar.... :-)

hey micro!

hach, ist das mal schön soetwas zu lesen. es ist also doch nicht alles schlecht ;)

trotzdem... irgendwie find ichs n bisschen kindisch das ganze über ne sms laufen zu lassen und ehrlich gesagt, würde ich an ihrer stelle nicht darauf eingehen! ich würd dir den tipp geben sie einfach mal anzusprechen, oder gibts dazu nicht die gelegenheit?

Jane
wenn nicht, kannst du sie ja anrufen. ich weiß, dass das schwer ist und man dann automatisch ganz schüchtern wird, aber manchmal muss man auch über seinen schatten springen. und wenns nicht klappt - dann hast du s wenigstens versucht! lad sie zum eisessen ein, frag sie ob sie auch zu dem oder dem event kommt (vielleicht ein badeseefest, wo alle eure freunde sind oder du machst selber ne grillparty bei dem tollen wetter...da gibt es so viele möglichkeiten)

hi Micro,

ich stimme klagewesen total zu. Und außerdem kann man SMSen so gut ausweichen, inorieren, ausversehen löschen oder man hat einen schlechten tag und verschiebt das zurück schreiben und vergisst es und du sitzt quälend vor dem handy und wartestg das es piepst und wenn nichts kommt dann fängt man an zu zweifeln warum schreib sie nicht zurück ist die sms überhautp angekommen ???.......ich denke du versteht was ich damit sagen will!

wenn du von einem freund ihre handynummer hast dann weis dieser freund sicher auch wo sie so hingeht, was ihre hobbies sind und wo du sie einmal "zufällig treffen" könntest......

ich wünsch dir viel glück :super:

nela

ja ist ein wenig schwierig, sie zu treffen, ehlrich gesagt weiss ich wirklich nicht, wo ich sie antreffen - auch mein freund ist etwas überfragt.... als mein freund sie am wochenende traff - fragte er sie knall hart ober ihre nummer haben kann, er erzählte auch von mir, dass ich eben ein arbeitskollege von im bin und sie sehr süss finde.... - sie gab ihm die nummer und jetzt bin ich total überfordert, wie es anstellen kann.... das mit dem anruf halt ich eben nicht für so optimal.... - eher ne sms, um den ersten schritt zu tun.... man oh man bin ich vielleicht überfordert.... :-(

Jane
hm, naja, wenn sie weiß, dass jemand anders sie mag und ihre nummer bekommen hat (ich kenne genug leute, die sich aufregen würden, wenn ein freund jemand fremdem die eigene nummer gibt:-), dann ist es vielleicht per sms vielleicht doch ein guter weg. oder per anruf. aber was du da schreiben / sagen sollst - keine ahnung! ich würde auf jeden fall ein treffen arrangieren

sei doch nicht so stur ;)

überwind dich doch mal, wenn sie doch so toll ist :)

nenn mir einen guten grund warum du sie nicht anrufen solltest!

tja - hat ein wenig mit angst zu tun.... :-( dafür bin nicht cool genug....:-(

ja nu dann sei jetzt mal cool! überwind dich, ich glaub an dich... was hast du schon zu verlieren?!

Jane
p.s.: ich hasse nichts mehr als "coole" männer....das gehört für mich in den bereich "(spät)pubertär". angesagt ist ehrlichkeit und charme

Original von jane75p.s.: ich hasse nichts mehr als "coole" männer....das gehört für mich in den bereich "(spät)pubertär". angesagt ist ehrlichkeit und charme
:super: :] :super: :]

hi,

ok wenn sie weis wer du bist is es wirklich was anderes trotzdem finde ich ein anruf einfach schöner, frauen stehen darauf erobert zu werden, die meisten jedenfalls :o )

ich kann genau nachvollziehen wie es dir gerade geht da ich über das wochenende auch in einem " wie sprech ich ihn wieder an" problem war aber plötzlich hatte ich so einen moment un dhab mir gedacht so jetzt will ich wissen was los ist und dann hab ich gefragt,......wenn du dich heute und morgen nicht danach fühlst dann brauchst du es ja auch nicht zu tun aber es gibt momente da schaut man in den spiegel und dann denkt man sich so heute gehts eifnach nicht anders ich will es wissen........und dann tus

jeder kann das, un dich bin mir sicher du auch !!!!!

ich drück dir die daumen

nela

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema