Eure Meinung zu meinem ersten Gedicht
11 Antworten1'801 AufrufeGestartet von Tyson ·
TysonThemenstart
Muss dich sehn...Kann nichtmehr gehen, ohne in gedankenBitte um kritik....was sollte ich lassen, was dazu machen...alles erlaubt nur bitte nich zu grob drüber her ziehen ;)
neben dir zu stehn....
Muss dich sehn....
Muss verstehn,
warum gefühle mich leiten
dir diese verse zu schreiben...
Ist es liebe die mich leitet
dir zu schreiben
tag für tag,welch elend'ges schönes gefühl
ich für dich zu empfinden vermag?
-dabei bitte beachten, dass dies mein erstes gedicht ist.
da kommt noch was ran...muss nur grübeln was^^(ihr könnt auch alternativ endugen und/oder änderungen posten)
p.s. ist mir so aus langeweile enstanden...
Edit//:
noch ebn das fehlende "m" angesetzt^^
@mannih
bin zur Zeit eh so auf dem trip, wegen nem schmöker den wir inna schule lesen müssn..."Faust - Der Tragödie erster Teil" falls es dir was sagt^^
habs ihr heute gesendet...muss nur warten bis sie geld aufm handy hat oder an das ihrer mutter ran kommt:D
\\Edit
MFG
Hey Tyson,
also ich find das Gedicht hammergeil. Ich weiß allerdings net, ob ich da noch was hinzufügen würde, ich glaube, da sagst du alles.
Ich weiß ja auch nicht, ob du über ein bestimmtes Mädchen geschrieben hast, aber falls ja, dann würd ich ihr dieses Gedicht auf jeden Fall geben. ich glaube das sagt mehr als jeder Liebesbrief.
also ich find das Gedicht hammergeil. Ich weiß allerdings net, ob ich da noch was hinzufügen würde, ich glaube, da sagst du alles.
Ich weiß ja auch nicht, ob du über ein bestimmtes Mädchen geschrieben hast, aber falls ja, dann würd ich ihr dieses Gedicht auf jeden Fall geben. ich glaube das sagt mehr als jeder Liebesbrief.
erstmal thx fürs comment^^
ist für nen bestimmtes mädchen gedacht. desshalb bat ich auch um anfügngen oder mögliche änderungen.
die ersten zeilen gingen noch leict, musste bei der letzten strophe jedoch fast 20minz grübeln^^
ist für nen bestimmtes mädchen gedacht. desshalb bat ich auch um anfügngen oder mögliche änderungen.
die ersten zeilen gingen noch leict, musste bei der letzten strophe jedoch fast 20minz grübeln^^
dafür ist die letzte strophe auch die schönste, finde ich.
Mir geht's meistens so, dass ich auch immer das Gefühl hab, ich wäre noch nicht fertig mit nem Gedicht, aber nach ner Weile find ich's dann ganz gut.
Mir geht's meistens so, dass ich auch immer das Gefühl hab, ich wäre noch nicht fertig mit nem Gedicht, aber nach ner Weile find ich's dann ganz gut.
und wieder nen neues...is zwar kürtzer aber finds dennoch ganz ok:
Bricht die Nacht auch über mich herrein,meine gedanken werden bei dir sein. Und steht am nächsten morgen die sonne auch sehr tief,
ich muss dir sagen....ich hab dich lieb
man man man....da komm ich her in der hoffnung, dass ich hier nen paar meinungen erhalte über die gedichte...und muss feststellen, dass anscheinend jedem anderen hier ne meinung gegebn wird außer mir. X(
sowas macht sich echt super leute.dachte zwar das wär ne gute community hier, jedoch hab ich mich da warscheinlich getäuscht.
MFG :(
sowas macht sich echt super leute.dachte zwar das wär ne gute community hier, jedoch hab ich mich da warscheinlich getäuscht.
MFG :(
Hey Tyson
nicht gleich den Kopf in den Sand stecken - bei mir schreibt auch kaum einer seine Meinung ...
Das Gedicht ist toll - es haben doch auch schon viele gelesen ...Das ist doch auch schon ein kleiner Applaus !!! :klatsch:
Du schreibst die Dinge doch in erster Linie für Dich , ich sehe das ganze hier wie ein großes Tagebuch ...wo ab und an einer seinen Senf dazu gibt :]
Mach weiter so :super:
Lg
Chance
nicht gleich den Kopf in den Sand stecken - bei mir schreibt auch kaum einer seine Meinung ...
Das Gedicht ist toll - es haben doch auch schon viele gelesen ...Das ist doch auch schon ein kleiner Applaus !!! :klatsch:
Du schreibst die Dinge doch in erster Linie für Dich , ich sehe das ganze hier wie ein großes Tagebuch ...wo ab und an einer seinen Senf dazu gibt :]
Mach weiter so :super:
Lg
Chance
@chance2desire
ja das schon, aber mich intressiert ebn die Meinung der anderen dazu.
Ich war ja schonmal hier, jedoch in nem anderen Bereich des Forums. Dort is die hölle los, und wird auch auf fast alle themen geantwortet. hier is es andersrum. hier wird nur ne meinung zu den "alt eingesessenen" usern geschreiben.
naja...trotzdem danke für deine bewertung.
aber des is echt nen kritikpunkt, den das forum hat, welches es auch ziemlich runterzieht im gesammtbild.
MFG
ja das schon, aber mich intressiert ebn die Meinung der anderen dazu.
Ich war ja schonmal hier, jedoch in nem anderen Bereich des Forums. Dort is die hölle los, und wird auch auf fast alle themen geantwortet. hier is es andersrum. hier wird nur ne meinung zu den "alt eingesessenen" usern geschreiben.
naja...trotzdem danke für deine bewertung.
aber des is echt nen kritikpunkt, den das forum hat, welches es auch ziemlich runterzieht im gesammtbild.
MFG
würd mich über weitere Meinugen freuen.
heyhey,
zuerst einmal deine gedichte sind sehr schön!
sie gefallen mir wirlich sehr weiter so :klatsch:
zuerst einmal deine gedichte sind sehr schön!
sie gefallen mir wirlich sehr weiter so :klatsch:
Also ich find dein zweite Gedicht besser wie's erste, cih find dees hat was. Kurz, aber alles gesagt, einfach klasse.
wenn du schon reimst dann zieh dein reimschema bitte auch mal bis zu ende durch....
sonst ganz nett
sonst ganz nett
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema