Zum Inhalt springen

Eure Meinung

1 Antworten867 AufrufeGestartet von micro ·

microThemenstart
Nachdem ich sehr lange brauchte um mit meiner letzten Beziehung abzuschliessen, gibt es nun endlich eine Frau, die mich sehr interessiert. Wir kennen uns flüchtig und haben unsere Nummern ausgetauscht. Nachdem ich Sie eine Woche nicht gesehen habe und uns flüchtig traffen sagte Sie mir Sie hat meine Nummer leider irgendwie verloren. Daraufhin hab ich Ihr ein paar Tage später ne sms gesendet. Leider ist nun schon der 3 Tag an dem Sie mir nicht darauf geantwortet hat. Ich weiss nicht ob ich Ihr nochmal schreiben soll - Was würder Ihr mir raten? Bzw. wenn ich schreiben soll, welchen Inhalt soll das 2. sms beinhalten ohne aufdringlich zu wirken. Weiter weiss ich nicht ob diese Frau noch Ihren langjährigen Freund hat?? Vielen Dank im voraus für euren Rat!

Hi,

also, wenn sie noch ihren langjährigen Freund haben sollte, dann wäre das natürlich eine sehr schlechte Grundvorraussetzung für den Anfang einer Beziehung.

sollte das nicht der Fall sein, dann würde ich sie beim zweiten Mal nicht per sms , sondern per Telefon melden.

eine sms ist zu unpersönlich , ausserdem hast Du es da nicht in der Hand, was an feedback zurückkommt.

Grüße

Verlassen?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema