Zum Inhalt springen

Ewige Träume

2 Antworten862 AufrufeGestartet von somo ·

somoThemenstart
Ich wollte das einfach mal so in die Runde werfen und wissen, wem es auch so ergeht.

Ich habe mich ja schon von einiger Zeit von meiner Freundin getrennt (August) und habe die Sache eigentlich recht gut für mich abgeschlossen. Jedoch habe ich praktisch jede Nacht Träume worin sie vorkommt. Ich kann mich am Morgen nur bruchteilweise an das geträumte erinnern, aber ich weiss das ich wieder von ihr geträumt habe. Langsam nervt mich das, da ich ja eigentlich für mich die Sache abgeschlossen habe. Ich denke praktisch nie mehr an sie, habe keine sehnsucht und vermisse sie auch nicht. Trotzdem scheint mein Unterbewusstsein irgendetwas zu beschäftigen. :mauer: Haben wir gegen die Träume den gar keine Chance?

Es grüsst Euch

Somo

Hallo,

dein Unterbewusstsein fängt eben an das Geschehene zu verarbeiten. Das hat man nicht nur mit Trennungen so sondern z.B. auch mit Drogenentzug (frag mal viele Raucher die aufgehört haben).

Es ist also kein schlechtes Zeichen wenn du von ihr träumst. Mit etwas Geduld bist du die Träume auch bald wieder los.

Na gut....wenigstens ist es kein schlechtes Zeichen. Ich hätte es nämlich langsam als Rückfall gedeutet. Ich hoffe das ich das bald endgültig geschafft habe.

Danke!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema