Ewiges Hin und Her
7 Antworten1'226 AufrufeGestartet von Rory ·
RoryThemenstart
Hey. Ich bin jetzt seit dem 25.12. mit meinem (Ex)Freund auseinander. Er hat Schluss gemacht, weil wir seiner Ansicht nach nicht zusammen gepasst hätten und nur 2 Tage zuvor hatte er an dem Abend, an dem er mit seinen männlichen Freunden unterwegs war (klar, dass ich da nicht mitkommen würde) eine andere Frau geküsst. Wenigstens gab er es zu, aber es war trotzdem ein Schlag ins Gesicht. Wir waren nur einen Monat zusammen, aber ich war/bin einfach total in ihn verliebt. Mir hat noch kein Mann je so gut gefallen. Aber in unserer Beziehung war es ein einziges Auf und Ab. Mal schien er verrückt nach mir zu sein und dann war er völlig distanziert und meldete sich einfach nicht, scheinbar ohne erklärbaren Grund. Eine Woche vor unserer Trennung hatten wir darüber geredet und kamen überein, dass wir in Zukunft einfach immer offen sein sollten und dann würde das mit uns auch klappen. Auf einmal schien alles super zu sein und er sagte mir auch, dass er mich lieb hätte. Aber schon in der folgenden Woche merkte ich schnell, dass es teilweise wieder bergab ging. Und dann hat er sich Weihnachten nicht mal gemeldet und ich fragte mich nur noch, warum ich das mit mir noch machen lasse. Tja, und dann hat er Schluss gemacht. Einfach so. Ich tat eiskalt, so als ob es mir schon fast egal wäre, aber danach bin ich fast zusammengebrochen. Und dann habe ich nie mehr was von ihm gehört. Ich klammere mich die ganze Zeit an die Hoffnung, dass er sich doch noch in mich verliebt, obwohl ich weiß, wie dumm und sinnlos das ist. Ich kann ihm ja sowieso nicht mehr vertrauen. Ich wünschte, es würde nicht so schrecklich weh tun. Zur Zeit glaube ich einfach, nie von ihm loszukommen. Am Anfang war doch alles noch so schön... Ich würde so gern daran glauben, dass wirklich jemand besseres noch kommen wird. Aber wenn ich meinem Ex schon nicht gut genug war, warum sollte es dann bei dem "Besseren" auf einmal anders sein?
Hm ich versteh den Gedankengang nicht.
Vielleicht ist der "Bessere" nicht nur besser sondern findet dich auch noch besser?
Ich hab auch kürzlich festgestellt, dass meine große Liebe mich nicht mehr liebt, von daher kann ich das Gefühl was du hast verstehen.
Es gibt halt Menschen die man sehr liebt und man denkt es ist der/die Richtige und man reicht ihm/ihr nicht, traurig und verletzend, aber gerade deswegen kommt man über solche Menschen hin weg (hoffe ich).
Lass den Kopf nicht hängen.
Vielleicht ist der "Bessere" nicht nur besser sondern findet dich auch noch besser?
Ich hab auch kürzlich festgestellt, dass meine große Liebe mich nicht mehr liebt, von daher kann ich das Gefühl was du hast verstehen.
Es gibt halt Menschen die man sehr liebt und man denkt es ist der/die Richtige und man reicht ihm/ihr nicht, traurig und verletzend, aber gerade deswegen kommt man über solche Menschen hin weg (hoffe ich).
Lass den Kopf nicht hängen.
Hey. Ich bin jetzt seit dem 25.12. mit meinem (Ex)Freund auseinander. Tolles Timing, besonders an Weihnachten. Er hat Schluss gemacht, weil wir seiner Ansicht nach nicht zusammen gepasst hätten und nur 2 Tage zuvor hatte er an dem Abend, an dem er mit seinen männlichen Freunden unterwegs war (klar, dass ich da nicht mitkommen würde) eine andere Frau geküsst. Wenigstens gab er es zu, aber es war trotzdem ein Schlag ins Gesicht. Wir waren nur einen Monat zusammen, aber ich war/bin einfach total in ihn verliebt. Mir hat noch kein Mann je so gut gefallen. Aber in unserer Beziehung war es ein einziges Auf und Ab. Mal schien er verrückt nach mir zu sein und dann war er völlig distanziert und meldete sich einfach nicht, scheinbar ohne erklärbaren Grund. Eine Woche vor unserer Trennung hatten wir darüber geredet und kamen überein, dass wir in Zukunft einfach immer offen sein sollten und dann würde das mit uns auch klappen. Auf einmal schien alles super zu sein und er sagte mir auch, dass er mich lieb hätte. Aber schon in der folgenden Woche merkte ich schnell, dass es teilweise wieder bergab ging. Und dann hat er sich Weihnachten nicht mal gemeldet und ich fragte mich nur noch, warum ich das mit mir noch machen lasse. Tja, und dann hat er Schluss gemacht. Einfach so. Ich tat eiskalt, so als ob es mir schon fast egal wäre, aber danach bin ich fast zusammengebrochen. Und dann habe ich nie mehr was von ihm gehört. Ich klammere mich die ganze Zeit an die Hoffnung, dass er sich doch noch in mich verliebt, obwohl ich weiß, wie dumm und sinnlos das ist. Ich kann ihm ja sowieso nicht mehr vertrauen. Ich wünschte, es würde nicht so schrecklich weh tun. Zur Zeit glaube ich einfach, nie von ihm loszukommen. Zu allem Überfluss müsste ich eigentlich einiges für die Uni tun, aber wegen ihm kann ich mich auf gar nichts konzentrieren.
Am Anfang war doch alles noch so schön... Ich würde so gern daran glauben, dass wirklich jemand besseres noch kommen wird. Aber wenn ich meinem Ex schon nicht gut genug war, warum sollte es dann bei dem "Besseren" auf einmal anders sein?
Am Anfang war doch alles noch so schön... Ich würde so gern daran glauben, dass wirklich jemand besseres noch kommen wird. Aber wenn ich meinem Ex schon nicht gut genug war, warum sollte es dann bei dem "Besseren" auf einmal anders sein?
ohjeee..... das hört sich nicht schön an. tut mir sehr leid ! :trost:
ich kenne das, herzschmerz und dann auch noch für uniklausuren lernen- beides geht irgendwie nicht!!
du musst dich ablenken. mach dich schick, flirte herum, lächle die männer an... und du wirst bestimmt auch das eine oder andere lächeln zurückbekommen.
das baut auf....
es gibt soooooo viele männer auf der welt, und wenn das schicksal es so will, dann kommt ihr wieder zusammen. sonst nicht, aber das ist dann auch gut so. dann ist dein "topfdeckel" woanders , noch auf der suche nach DIR! und es gibt diesen einen mann, der persönlich für dich geschaffen ist, davon bin ich überzeugt. also, einfach zurücklehnen (auch wenns manchmal schwer ist) und auf den prinzen warten
*relaxed*
meistens verliebt man sich wieder neu , wenn man gar nicht an die liebe denkt. also, konzentrier dich auf deine arbeiten, und denk schonmal mit einem schmunzeln an deine nächste, noch unbekannte, liebe....
viel glück!!!
Marti
ich kenne das, herzschmerz und dann auch noch für uniklausuren lernen- beides geht irgendwie nicht!!
du musst dich ablenken. mach dich schick, flirte herum, lächle die männer an... und du wirst bestimmt auch das eine oder andere lächeln zurückbekommen.
das baut auf....
es gibt soooooo viele männer auf der welt, und wenn das schicksal es so will, dann kommt ihr wieder zusammen. sonst nicht, aber das ist dann auch gut so. dann ist dein "topfdeckel" woanders , noch auf der suche nach DIR! und es gibt diesen einen mann, der persönlich für dich geschaffen ist, davon bin ich überzeugt. also, einfach zurücklehnen (auch wenns manchmal schwer ist) und auf den prinzen warten
*relaxed*
meistens verliebt man sich wieder neu , wenn man gar nicht an die liebe denkt. also, konzentrier dich auf deine arbeiten, und denk schonmal mit einem schmunzeln an deine nächste, noch unbekannte, liebe....
viel glück!!!
Marti
Lost_in_Space
Hallo Rory,
es tut mir leid was dir passiert ist! Aber versuch ihn zu vergessen. Ein Beziehung hat viele Krisen zu durchstehen, aber wenn es in dieser kurzen Zeit schon zu einem Kuss mit einer anderen kam...
Es ist klar, dass dein Selbstbewusstsein im Moment nicht mehr vorhanden ist. Daher auch deine Bemerkung, wenn ich ihm schon nicht genügt habe, wie soll es dann bei einem anderen klappen.
Hallo, du bist eine junge, intelligente und tolle Frau!!!!!!! Wenn er nicht der richtige war, dann sagt das nichts über deine Persönlichkeit aus. Ich habe mich in den letzten Monaten auch ganz klein gemacht, nur damit er mich lieb hat. Einmal habe ich sogar gefragt, ob er mich ins Kino mitnimmt. Oh wie peinlich. Die sollten froh sein, wenn wir mit ihnen was unternehmen. Jawoll!
Lies doch ein bischen in dem Thread Kein Kontakt mit dem Ex, da haben wir in der letzten Zeit das Thema Selbstbewusstsein sehr gut beschrieben. Ich musste da auch sehr viel lernen.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe. Halte die Ohren steif und konzentriere dich auf die Uni.
Lost :trost:
es tut mir leid was dir passiert ist! Aber versuch ihn zu vergessen. Ein Beziehung hat viele Krisen zu durchstehen, aber wenn es in dieser kurzen Zeit schon zu einem Kuss mit einer anderen kam...
Es ist klar, dass dein Selbstbewusstsein im Moment nicht mehr vorhanden ist. Daher auch deine Bemerkung, wenn ich ihm schon nicht genügt habe, wie soll es dann bei einem anderen klappen.
Hallo, du bist eine junge, intelligente und tolle Frau!!!!!!! Wenn er nicht der richtige war, dann sagt das nichts über deine Persönlichkeit aus. Ich habe mich in den letzten Monaten auch ganz klein gemacht, nur damit er mich lieb hat. Einmal habe ich sogar gefragt, ob er mich ins Kino mitnimmt. Oh wie peinlich. Die sollten froh sein, wenn wir mit ihnen was unternehmen. Jawoll!
Lies doch ein bischen in dem Thread Kein Kontakt mit dem Ex, da haben wir in der letzten Zeit das Thema Selbstbewusstsein sehr gut beschrieben. Ich musste da auch sehr viel lernen.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe. Halte die Ohren steif und konzentriere dich auf die Uni.
Lost :trost:
Danke euch! Der Trost tut wirklich gut. Ich versuche wirklich, mich jetzt auf andere Dinge zu konzentrieren, auch wenn das teilweise echt schwer fällt. Vor allem versuche ich nicht allzusehr daran zu denken, dass er morgen nach 2 Wochen aus dem Urlaub zurück kommt. Er wird sich eh nicht melden. Wenn ihm noch irgendwas an mir liegen würde, dann hätte er sich in der Zeit zumindest vom Urlaub aus auch mal gemeldet. Meine Vernunft sagt mir auch, dass ich nicht meine Zeit mit Hoffnungen und Fragen, was ich in unserer Beziehung hätte besser machen können, verschwenden sollte, aber die Gefühle lassen sich halt doch noch nicht abschalten. Das Schlimme ist, dass ich am Freitag mit Freunden in den Club gehen will, wo ich ihn zuerst kennen gelernt habe und wo ich später mit ihm zusammen gekommen bin. Diesen Club verbinde ich nur mit ihm und außerdem besteht auch die Chance, dass er da sein wird. Ich will ihn zwar wieder sehen, aber andererseits weiß ich natürlich, dass das nicht gut wäre. Trotzdem will ich jetzt nur wegen ihm nicht für alle Zeiten den Club meiden und falls ich ihm dort begegne, versuche ich ganz normal zu ihm zu sein und so zu tun, als wäre ich längst über ihn hinweg.
Euch noch einen guten Wochenstart!
Euch noch einen guten Wochenstart!
Mein Ex und ich sind inzwischen seit fast 3 Wochen auseinander und ich habe seitdem auch rein gar nichts mehr von ihm gehört. Wir waren nur einen Monat lang zusammen und in der kurzen Zeit hat er mich eigentlich auch ständig mit seiner Distanziertheit total unglücklich gemacht, denn ich wusste einfach nicht, was ich falsch machte. Und dann schien er auf einmal wieder verrückt nach mir zu sein und ich machte mir weiter Hoffnungen. Und dann hat er eine andere geküsst und Schluss gemacht. Soweit nochmal die Zusammenfassung. Es gibt auch nicht wirklich was neues, aber ich habe heute wieder ein absolutes Tief und muss das loswerden. In ihn war ich das erste Mal wirklich richtig verliebt, ich hatte schon fast geglaubt, ich könnte das gar nicht. Warum nur muss dann ausgerechnet dieser Mann mich so dermaßen enttäuschen? Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, ich will ihn so gern wieder haben! Aber es wäre auch absolut erbärmlich, selbst wenn er auf einmal auch wollte, es nochmal mit jemandem zu versuchen, der mir ständig weh getan hat, auch wenn nicht wirklich beabsichtigt. Ich wünsche mir so sehr, dass er es bereut und mich so vermisst wie ich ihn. Morgen gehe ich in eine Disco bei uns in der Nähe, wo wir uns kennen gelernt und zusammen gekommen sind. Ich hoffe, ihm da zu begegnen und wenigstens noch mal mit ihm über alles zu reden. Ich will einfach wissen, ob er in den letzten Wochen überhaupt an mich gedacht hat. Was meint ihr, was soll ich machen, falls ich ihm erneut begegne?
Wenns mir nicht genauso gehen würde wie dir, dann würde ich dir raten, ihn einfach zu vergessen.
Aber da ich ein ähnliches Problem habe, und sehr gut nachempfinden kann was du im Moment fühlst, kann ich dir nur raten, dass du nochmal mit ihm redest.
Ob es gut ist, weiß ich nicht. Ich hab damit die Erfahrung gemacht, dass man sich damit eigentlich nur selbst wehtut.
Aber, du solltest es zumindest probieren...vielleicht sind ja noch Gefühle von seiner Seite aus da. Wenn jemals welche da waren, dann können die doch nicht einfach verschwunden sein?
Also sprich dich mit ihm aus, wenn das möglich ist, und wenn er sich "dumm" verhält, dann solltest du alles daran setzen über ihn wegzukommen.
Aber vielleicht gibt es für euch ja noch eine Chance? Ich würde darum kämpfen, denn wenn man einen Menschen so sehr liebt, dann sollte man kämpfen, denn so etwas erlebt man nur ganz selten im Leben...
Aber da ich ein ähnliches Problem habe, und sehr gut nachempfinden kann was du im Moment fühlst, kann ich dir nur raten, dass du nochmal mit ihm redest.
Ob es gut ist, weiß ich nicht. Ich hab damit die Erfahrung gemacht, dass man sich damit eigentlich nur selbst wehtut.
Aber, du solltest es zumindest probieren...vielleicht sind ja noch Gefühle von seiner Seite aus da. Wenn jemals welche da waren, dann können die doch nicht einfach verschwunden sein?
Also sprich dich mit ihm aus, wenn das möglich ist, und wenn er sich "dumm" verhält, dann solltest du alles daran setzen über ihn wegzukommen.
Aber vielleicht gibt es für euch ja noch eine Chance? Ich würde darum kämpfen, denn wenn man einen Menschen so sehr liebt, dann sollte man kämpfen, denn so etwas erlebt man nur ganz selten im Leben...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema