Zum Inhalt springen

Ewiges hin und her

8 Antworten1'740 AufrufeGestartet von Womanssecret ·

WomanssecretThemenstart
Hallo ,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen , denn ich bin echt verzweifelt . Habevor c. 7 mon. einen Mann kennengelernt u es hat auch zwischen uns gefunkt . Wir wohnen nicht in derselben Stadt , sind aber beide mobil und die Entfernung ist auch nur um die 20 min. Er hat eine eigene Wohnung , und ich wohne mit meinen 2 Kindern in meiner . Nach und nach hat es sich mehr oder weniger eingschlichen das er täglich bei mir war und auch von mir aus zur arbeit ging und zurück kam . Also eigentlich ein prfektes Glück weil sich meine kiddies auch auf ihn gefreut haben . Nach und nach hat er immer mehr sachen aus seiner wohnung mitgebracht , dazu zählte auch sein hund ( muss dazu sagen das beimir keine Tierhaltung erlaubt ist ) , was ich auch prompt durch meinen vermieter erfahren durfte da sich meine nachbarn beschwert haben .

Das hatte meinen freund damals schon aufgeregt da ich ja nicht mehr mit dem hund rausgehen konnte u er das dann erledigen musste , dann kamen halt schon die ersten sprüche das er künftig zuhause bleibt .... ( hat er aber nicht gemacht )

Wir sind in der ganzen zeit nicht einmal raus gewesen , kein pub , keine disco , keine veranstaltung , ich habe ihn immer gefragt warum nicht ? ?(

Immer wenn es auseinandersetzungen gab hat er immer gleich versucht seine sachen zu packen , bis vor 3 tagen hab ich ihn immer aufgehalten . Am montag hab ich ihn nicht mehr aufgehalten , irgendwann reicht es .

Meine Türschlüssel hat er allerdings an seinem Schlüsselbund dran gelassen , warum ? Sonst hat er mal wieder alles mitgenommen , bis auf den letzten Krümmel der ihm gehört ...

Was will dieser Mann ?(

Er hat auch nichts von schluss gesagt . Was ist wenn er am we vor meiner tür steht ? Was soll ich machen ?

Wenn er am wochenende wirklich vor deiner tür steht würde ich ihm sagen das es so nicht weiter geht. Du hast zwei kinder die ne gewise sicherheit brauchen und die bekommen sie nunmal nicht wenn bei jedem kleinen streit eine bezugsperson ausziehen will. Du musst ihm einfach klar machen das er sich entscheiden soll entweder ganz oder gar nicht und wenn er mit dir zusammen bleiben will muss er sich halt auch n bisschen anpassen.

Und das mit dem hund ist doch auch lächerlich du kannst doch nichts dafür das bei dir keine tierhaltung erlaubt ist. Zudem ist es sein hund also hat er auch die pflicht mi tihm rauszugehen.

Hm, die Frage ist, was willst du? Willst du, dass er zurückkommt? Das er die Schlüssel noch hat mag vielleicht der Gedanke sein, dass er sich ein Türchen offen halten will. Ich will ja nicht so negativ sein... Meiner hat sie mir hingelegt, denn er konnte sie mir nicht in die Hand geben. Im großen und ganzen musst du für dich entscheiden was dir gut tut... naja und dabei auch an deine Kids denken. LG

hi womenssecret!

hmm...wilkommen im klub!

mir geht es fast genauso! es ist immer ein hin und her!

solang alles gut und schon ist, kommen und geben die männer gerne und sobalb es für sie zu streßig wird ziehen sie ihren arsch ein, pcken ihre sachen und hauen ab. UND...stehen am nächsten we wieder vor der tür, als ob nichst gewesen wäre, und bringen wieder ihre sagen mit! okay ich hab keine kinder und somit auch nicht solch eine verantwortung! doch du weißt es...irgendwann reichts und wir müssen uns entscheiden....und das musst du lieder früher als ich!

du bist eine erw. frau...du musst diese kinderkacke nicht mit dir machen lassen!!!!! :trost: :schmatz:

hallo zusammen, muss dazu sagen, frauen sind nicht besser betreffend dem berüchtigten "hin und her". war bei uns genau das gleiche spielchen. immer wenn etwas nicht so gelaufen ist wie es laufen sollte, packte sie ihre sachen und ging, am anfang wars nur ein packen und dann kam sie wieder, mit der zeit wars dann auch "ich mach schluss" und kam dann trotzdem wieder. dieses hin und her ging 6 monate lang, es war eine schlimme zeit für mich, konnte mich nicht mehr entfalten, aber ich habe dies frau dermassen geliebt, das war extrem, ich meine ich liebe sie immer noch und seit dem schluss ist (5 tage her) vermisse ich sie auch immer wieder, tut halt weh. vor allem kommt bei mir dazu: ICH muss mich nun entscheiden was ich will, da sie ja schon 'öfters' schluss gemacht hat, nun liegt es an mir.... ich hoffe einfach, dass ich bald über dem berg bin und sie mir gleichgültig geworden ist und ich nicht mehr 'schwach' werde, aber eben, gegen diese grossen gefühle kann ich nichts machen.....

hi!

ich glaub der will dir nur zeigen dass er es wirklich durchzieht und sich nicht alles von dir gefallen lässt. aber: das problem ist, dass er gar nicht versteht was er falsch macht. das mit dem schlussmachen ist nicht ernst gemeint sondern eher ein druckmittel um seinen willen durchzusetzen. ich glaube er hat ein problem seine meinung dir gegenüber durchzusetzen und macht es halt so. jetzt wartet er dass du sagst komm zurück. machst du natürlich nicht :) ), aber ich würde ihn anrufen und ihm sagen dass du findest dass es kinderkacke ist, dass dir das ewige hin und her auf den zeiger geht - normalerweise redet man miteinander. und ob er bitte deinen schlüssel in die post legen mag.

hey, wenn er schon bei einer solchen "kleinigkeit" ausrastet und seine sachen packt dann ist er ein bißchen labil... .

ich kann dich verstehen wegen dem hund. du möchtest ja nicht seinetwegen deine wohnung verlieren!

liebe grüße

katja

Hi ,

danke für eure antworten , ich bekomme jeden tag ne message über yahoo von ihm mit nem bussy , tut so als ob nix passiert wäre :mauer:

Hab ihm aber gerade ne sms geschickt das er sich für seine spielchen jemand anderes suchen soll ( muss dazu sagen das ich vorher gesehen habe das er im lycos chat war , heute morgen ?( , ich weiss er war da um zu schauen ob ich seit montag auch mal dort war ) war ich aber nicht :nono:

Ihr habt recht , ich muss die entscheidung treffen , ob das wohl jetz ein mahnmal für ihn war ?

Ich kämpfe immer um meine beziehungen , war es falsch ihm diese sms jetzt zu schicken ?

moin!

mmh...du könntest ja auch mit ihm zusammensein ohne dass ihr zusammen wohnt.

aus der ferne lässt sich alles so schlecht beurteilen, aber das wichtigste ist doch dass es deinen kindern gut geht. ein ewiges hin und her können die bestimmt nicht gebrauchen. du genausowenig, oder?

ist alles so leicht gesagt - aber er sollte mal von selbst ankommen und mit dir reden?

was bedeutet sein auszug? schluss ist ja anscheinend nicht.

liebe grüße

katja

Hi ,

also war das ganze we jetzt alleine , samstag kam überhaupt nix von ihm .

Bin dann irgendwann samstag abend noch mit ner freundin auf piste gegangen , so war ich wenigstens abgelenkt :party:

Und das warten wird dann doch noch belohnt , denn er hat sich bei mir gemeldet :P

wird wohl endlich mal gemerkt haben das er doch fehler macht , gestern abend waren wir wieder zusammen .... :verliebt:

ich denke doch das es besser ist immer erst abzuwarten obwohl ich natürlich nicht weiß ob sich jetzt alles ändern wird ?(

Man sagt ja das man menschen nicht ändern kann oder soll , ich weiss nur das wenn es so weiter gehen sollte , ich doch lieber mein herz jemanden anderen schenken sollte der es auch achtet ....

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema