Zum Inhalt springen

Ewiges hin und her

3 Antworten958 AufrufeGestartet von kleine17 ·

kleine17Themenstart
Hallo ihr lieben..

Ich bin einfach ratlos...

Ich habe einen Ex, denn ich immer noch liebe...

Wir waren 7 Monate zusammen und insgesamt waren wir ca 5 ausseinander und wieder zusammen gekommen...Jedes mal hat er schluss gemacht..Ich bin immer wieder mit ihm zusammen gekommen, weil ich dachte, dass er es dieses mal ernst meine...und er meinte es auch ernst..Nur ist es so das er ein Perfektionist ist und in allem gut sein will.Er absolviert wie ich eine Lehre und er hat jetzt die möglichkeit, eine Lehre höher zu steigen..Hat er gemacht...Er hat auch noch eine Band mit denen er Musik macht...Er sagte mir als Grund, dass er schluss machte, das er nur noch die Musik will und die Lehre..

Wir habe uns in der woche jeden Tag gesehen..mit jedem Schluss machen wurde es weniger, bis wir uns nur noch einmal in der woche gesehen hatten und das Wochenende habe ich bei Ihm geschlafen... Fand ich aber auch nicht schlimm..Dann machte er mir auch vorwürfe, weil ich MSN hatte und somit mit anderen Kontakt habe...Ich musste es löschen...Habe ich natürlich gemacht ich trottel, weil ich woltte ihn ja nicht verlieren...Ich habe alles gemacht, was er mir sagte, habe sogar aufgehört zu rauchen, ich war ihm so unterwürfig, obwohl das gar nicht ich selbst war.....ich fühle mich so beschiessen, denn ich war immer eine starke person und konnte allen helfen, nichts konnte mich so fertig machen...Ab er, dieser eine Mann macht mich wirklich blind vor augen....

Das Problem liegt auch darin, dass wir die gleichen Kollegen habe, wobei ich schon 3 jahre mit ihnen zusammen bin und er erst ein Jahr...er hat jetzt mit meinen/ unseren Kollegen die Band... Blöd ist auch, das ich mit ihm keine Streit haben darf, sonst ginge die ganze Clique ausseinander... Ich sehe ihn jedes weekend...Und besser wäre es ja, wenn ich einfach einmal so richtig abstand von ihm hätte..

Wir habe jetzt 2 wochen schluss und ich habe mich, mit sehr viel überwindung dazu gebracht, ihn einfach als Kollege anzusehen und die ganze situation zu akzeptieren... Habe ich fast geschafft, bis...

... er mir vor 2 Tagen angerufen und ganz Kollegial fragte wie es mir ginge..Gut sagte ich und ich war wieder im MSN...Er hatte am Telefon gehört wie ich über die Tastatur klimperte und fragte mich ob ich im wieder im MSN sei..ich sagte natürlich ja, denn wir sind ja getrennt..Danach war er wie ausgetauscht, er wollte das telefonat sofort beenden, und er sagte mir, dass er sich nur mal kurz melden wollte...Das telefonat war beedet und ich wieder im Grössten Elend!!!

Ich liebe diesen Mann wirklich von ganzem Herzen und ich würde mir nichts mehr wünschen als wieder mit ihm zusammenzu sein, aber nur, wenn er sich wirklich geändert hat....

Was soll ich nur tun???

Ich meine ja nur, wir sind getrennt und somit kann er mich doch nicht mehr kontrollieren, oder??Oder was hat das zu bedeuten, das er sich von einem Schlag zum anderen so ausgetauscht war??

Was meint ihr zu der ganzen situation??Liebt er mich noch???

ich kenn das nur zu gut.

sorry aber ich bin nicht der meinung das er dich liebt.

und ja er will dich kontrollieren. mach ja nicht was er sagt, es muss dir egal werden was er sagt oder ob er wie ausgetauscht ist.

ich kann mir gut vorstellen dass du ihn liebst, aber du willst ihn nur wenn er sich ändert. das wird er nicht glaube mir!

lass dir ja nix verbieten denn du hättest ihm auch nie seine band verboten oder ähnliches.

du brauchst auch keinen kontakt zu ihm haben. wenn er anruft hebe nicht ab. so wirds dir irgendwann besser gehn. aber momentan bist du noch zu "labil" um einfach mit ihm so zu quatschen.

bleib stark.

du willst also jemanden zurück, der 5 mal mit dir schluss gemacht hat und dich kontrolliert bis aufs übelste?!

vielleicht solltest du mal die rosarote brille absetzen, dann merkst du bestimmt, dass er dich von anfang an nur benutzt hat... zumindest kommt es mir so vor, sorry.

er wird sich nicht ändern, da er ja ein perfektionist ist, wie du selber sagst. er braucht jemande, den er kontrollieren kann und sobald ihm was nicht passt, macht er schluss.

ich denke, keiner ist es wert, sowas mitzumachen!!

lass den kopf nicht hängen.. andere mütter haben auch schöne söhne. :)

LG DinKe18

Hallo kleines Mädl

dank für deine antwort

Weisst du, am anfang war er mir egal, ich wollte gar nichts mit ihm zu tun haben, einfach nur ein kollege...Er ist auch nicht gerade der schönste und so, aber dann hatte er mir seine liebe gestanden, und das er mich schon lange liebte und sich nie getraut hatte mir das ins Gesicht zu sagen...Wir waren dann zusammen in die Ferien gegangen, und da hat es bei mir klick gemacht...ich liebte plötzlich alles an ihm und wollte auch nicht mehr ohne ihn sein, für mich hat es keinen anderen mann gegeben...Wir hatten sehr schöne Zeiten zusammen, sehr harmonisch waren wir zusammen...Für ihn war ich die erste Frau, die erste Frau mit der er Sex hatte, ich war seine erste Erfahrung...ich habe mit seiner Familie ein sehr gutes Verhältniss, die Mutter von ihm findet es sehr schade, dass wir nicht mehr zusammen sind, daher sie denkt ich würde ihm gut tun....

Er war immer sehr liebevoll und wahr auch immer sehr einfühlsam zu mir und ich fühlte mich immer so wohl, wenn ich ihm in den armen liegen durfte...er gab mir eine wärme, die mir noch kein Mann gegeben hatte...Er kam manchmal auch vorbei mit einer Rose oder hatte mir ein riesen grosses Herz geschenkt mit der aufschrieft: ich liebe dich!!!

Das kann doch nicht sein, das der Mann mich nie geliebt hatte?? Oder ??

Hallo DinKe18

Dir auch danke das du geschrieben hast

Ich gebe dir vollkommen recht, niemand hat es verdient so behandelt zu werden..ich weiss einfach nicht, ob er mich liebt oder nicht! Die ganze Sache verunsichert mich dermassen, ich war auf dem richtigen weg, bis er mir anrufte und wieder so eifersüchtig tat, er war schon immer eifersüchtig, obwohl er keinen Grund hatte..

Weisst du, er ist nicht so wie sich das ganze anhört, er ist weder ein Macho noch ein Player, schlicht und eifach weiss er einfach nicht was er wirklich will... er hat solche Gefühlsschwankungen, man könnte bei ihm sagen, dass wen das Wetter nicht schön ist , ihm es auch nicht gut geht.

Naja ich denke heute abend an euere worte, denn ich sehe ihn heute, weil ich zu meinen Kollegen gehe, mal sehen wie es raus kommt...

Ich werde euch wieder informiren, wie es raus gekommen ist....

danke euch vorerst einmal für die gute Unterstützung :schmatz:

Lieber Gruss kleine 17

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema