Zum Inhalt springen

Ex-Freund

2 Antworten795 AufrufeGestartet von I_LuV_SpOnGeBoB ·

I_LuV_SpOnGeBoBThemenstart
Hy!!!

Also ich bin schon länger von mienem Freund getrennt. Ich war ein Jahr in ihn verknallt und wir waren auch oft zusammen und jetzt will ich gute freunde bleiben, aber es scheint so als würde er mich ignorieren. Wie wir Schluss gemacht habe habe ich gefragt ob wir nicht freunde bleiben können und er hat ja gesagt.

Aber davon sehe ich nichts!

Ich will ja nur ferundlich sein, deshalb schreibe ich manchmal eine Sms an ihn doch er schreibt nie züruck.

Bitte helft mir wie kann ich ihn dazu bringen wenigstens freundschaftlich mit ihm zu reden!!!

Bitte helft mir lg Ich

Eine Freundschaft nach einem Beziehugnsende ist immer eine schwierige Angelegenheit! :rolleyes:

Hierbei spielen viele verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle. Wie z.B. ist die Beziehung auseinander, wer hat Schluss gemacht, gabs ein "gutes" Ende oder passierte es im Streit, wurde betrogen, wieviel Liebe war noch vorhanden bei der Trennung und VORALLEM wieviel Liebe ist jetzt noch vorhanden!

Solange einer von beiden noch Gefühle für den andern hegt, ist eine Freundschaft nur sehr schwer möglich, da man die Hoffnung nicht verliert, dass es wieder mehr als nur Freundschaft wird!

Hast du denn noch Gefühle für ihn? Wie lange seit ihr denn schon getrennt? Und wie lange wart ihr zusammen? Hattet ihr eine gute Zeit?

Wenn du diese Fragen für dich alle ohne Liebesgefühle beantworten kannst und mit einem guten Gewissen dahinter stehen kannst, sollte eigentlich nichts gegen eine Freundschaft sprechen. Allerdings ist der Satz "Wir können Freunde bleiben" meist einer der ersten Sätze bei einer Trennung und fällt wohl immer und überall - wieviele danach WIRKLICH Freunde geworden sind... ich bezweifle einen hohen Prozentanteil...

Ich glaub dein Ex ist noch nicht bereit für eine Freundschaft. Gib ihm einfach noch etwas Zeit, damit er sich daran gewöhnen kann nicht mehr mit dir zusammen zu sein und dann kommt euch langsam wieder näher aber nur im freundschaftlichen Sinne.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema