Zum Inhalt springen

Ex-Freund

5 Antworten1'255 AufrufeGestartet von Kari ·

KariThemenstart
Hallo ihr lieben! ich habe ein problem und weiss nicht was ich machen soll...ich hatte 4jahre einen freund und habe mich vor ca einem jahr von ihm getrennt.wir sind sehr früh zusammen-.gekommen. er hat noch sehr viel versucht um die beziehung zu retten!!! aber ich wollte nicht mehr.(er war sehr eifersüchtig)vor 2monaten habe ich ihm einen brief geschrieben... weil ich ihn noch immer liebe!!! er hat eine neue freundin aber sagte mir er hat noch gefühle für mich... kann sich aber nicht von dem mädel trennen... was soll ich nur machen??? ich bin so traurig..

Hey ich kann dich gut verstehen. Ich liebe meinen Ex auch immer noch und werde ihm das sehr wahrscheindlich auch in einem Brief schreiben.

Ich denke dass dein Exfreund einfach Angst hat sich nochmal auf dich einzulassen, da du ihm ja den Laufpass gegeben hast obwohl er sehr um dich gekämpft hat. Möglicherweise denkt er dass könnte wieder passieren und hat Angst wieder verletzt zu werden.

Ja genau das hat er gesagt!!! ich liebe ihn aber immer noch so sehr und weiss nicht wie ich ihn zurückbekommen kann. möchte der neuen freundin ja auch nicht weh tun... trotzdem danke dass du geschrieben hast....

nun du sagtes er hatte um dich gekämmpft,und du sagtes wolltes nie,

das gab dein freund zu denken,jetzt weist du wie sich dein fraund fühlte genau wie du jetzt,und stell dir mal selber die frage.............................wo er keine freundin hatte wolltes nix von ihn jetzt wo er eine neue hatt ,ja ..........

ich will dir nicht zu nah tretten aber dein freund hatt neider :rolleyes:

????

?????? nochmal genau bitte!!!!klar ist es blöd.. wusste ja nicht dass er eine neue freundin hat!!!!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema